Auf nach hawaii (Kapitel 1)

1K 25 3
                                    

Jetzt bin ich hier am Flughafen, und fliege gleich nach Hawaii,ob ich das so gut finden soll. Überall wasser und ich hasse wasser und dann ist es da auch noch immer so warm aber ich denke ich gewöhne mich dran.
Aber jetzt erstmal zu mir: ich bin Danny williams, relativ klein, ja klein.... und habe blonde haare ich bin Detektiv in New Jersey gewesen da ich mich ja nach hawaii versetzten lassen habe und das nur wegen meiner Tochter Grace... Meine Ex ist mit ihr nach hawaii geflogen und ja ich fliege hinterher um Grace wenigstens ein paar mal in der woche zu sehen.

Ich sitze also im Flieger nach hawaii, schaue aus dem fenster und merke schon wie ich das alles hier vermissen werde...
Ich bin aber auch ein bisschen aufgeregt. Neue Kollegen neue Freunde und allgemein es ist alles anders.
Das Flugzeug setzt sich in Bewegung ab jetzt gibt es kein zurück mehr.Ich beobachte die Wolken aus dem fenster und merke garnicht das ich so müde bin das ich auch schon nach einer halben stunde flug einschlafen...

Angekommen auf O'hau warte ich an der Gepäck-Rückgabe auf meinem koffer der, wie man es erwarten könnte als letztes kam. Also ging ich nach draußen und merkte wie mir der schweiß am kopf hinunter lief, ich rief mir ein taxi und fuhr zu meinem Hotel oder besser gesagt in ein, ein Zimmer raum hotel aber ich bin ja auch selber dran schuld...
Aber zum Glück habe ich ein wunderschönes, super tolles und schnelles Auto und zwar einen schwarzen camaro SS ich liebe dieses Auto einfach.
Aber jetzt ruhe ich mich erstmal aus er war ein langer Flug auch wenn ich denn halben Flug geschlafen hab aber man kann ja nie genug schlaf bekommen.

Ich warf mich also in mein nicht so ganz bequemes bett und schlief etwas später ein.

(Könnt gerne Feedback zu diesem Kapitel da lassen)

[«McDanno»](hawaii five o ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt