Das Neue Team (Kapitel 3)

595 23 5
                                    

Ich Öffnete eine gläserne Tür, und war in einem raum mir vier büros und einem großem Tisch in der mitte. Five-O task force stand auf einem wappen das im boden aufgedruckt war.

Ein Mann kam aus seinem Büro und begrüßte mich freundlich
„Schönen guten Morgen sie müssen Detektiv Danny Williams sein, ich bin Commander Steve McGarrett“ er bot mir seine Hand an die ich auch dankend annahm “ja der bin ich Commander“ antwortet ich ihm.
„Willkommen bei der Five-O task force Detektiv“ sagte er zu mir und es scheint so als währe er sehr froh zu sein mich zu sehen.
Drei weiter Leute kamen auf mich zu, eine Frau und zwei Männer.
Mcgarrett fing an zu reden und stellte mich ihnen vor:„das ist Detektiv Danny Williams er ist von New Jersey nach hawaii versetzt worden und ist nun teil unserer task force. Das ist Officer Kono Kalakaua , Lieutanent Chin ho Kelly und Captain Lou Grover.“ Ich gab allen die freundlich Hand. McGarrett sage zu mir das er mich bitte nochmal in seinem Büro sprechen möchte. Ich nickte und Folgte ihm in sein kleines aber feines Büro, er war wohl bei denn SEALs denn hinter seinem Schreibtisch stand win schlank mir Navy schliff's modellen. Er setzte sich hinter seinen Schreibtisch und schob mir eine Dienst-Marke zu, ich nahm sie und steckte sie mir gleich an denn gürtel.„Sie sind ab sofort mein Partner was diese Task Force angeht ich denke wir werden uns schon gut verstehen“ sage er mit einem lächeln auf dem Gesicht „ja bestimmt“sagte ich fröhlich. Jedoch wurde unser noch nicht langes Gespräch durch einen anruf gestört McGarrett nahm ab und sagte nur :„ja verstanden sind auf dem weg“. Ich sah ihn verwundert an,er winkte nur lou,kono und chin.
„Was ist denn jetzt los?“ fragte ich verwirrt. „Wir haben einen neuen Fall na komm schon wir müssen jetzt los“ bekam ich als antwort.

Wir gingen mit schnellen schritten zu unseren Autos, „und wo müssen wir jetzt hin? Ich kenne mich hier so gut wie gar nicht aus ich hatte ja auch schon probleme hier her zu finden„ sagte ich während ich meine auto tür öffnete. „Das ist ja ein pracht stück ein wunderschönes Auto„ sage er während er mir die Schlüssel MEINES Wagens aus der hand nahm und sich hinters steuer setzte.„ Ehmm entschuldige aber was wird das hier das ist mein Auto.“ „Ja das weiß ich doch und da sie denn weg nicht kennen fahre ich sie einfach dahin.“

Ich setzte mich also auf den beifahrer sitz und schwieg. Also so hatte ich mir meinen ersten Arbeitstag nicht vorgestellt.
„Aber warum fahren sie nicht mit ihren Auto einfach vor?“ frage ich ihn „du kannst mich Steve nennen und zu deiner frage ich muss ja nicht immer mit meinem Auto fahren, um so weniger wagen desto besser wenn du verstehst“ „ja ich verstehe, aber das bleibt doch jetzt nicht die ganze zeit so das du mein Auto fährst oder?“„Du kannst dein Auto fahren wenn ich nicht drin sitze, sonst fahre ich immer“ antwortet er mir mit einem normalen ton. Er meint es wohl ernst aber ja gut was will man machen. Immerhin sehe ich so auch ein bisschen die Insel.

[«McDanno»](hawaii five o ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt