Auf dem Weg(Kapitel 2)

652 18 1
                                    

(Wecker Geräusche)
„Ahhh dieser blöde wecker man“ beschwere ich mich. Ich schalte ihn also aus und mache mich fertig ich will ja nicht zu spät kommen. Ich holle meine pistole, ziehe mir die schuhe an und nehme mein auto schlüssel und natürlich denn haus/Zimmer schlüssel und setzt mich in mein Auto. Ich atmete noch mal durch und fuhr dann los. Ich hatte auch das glück das mir mein Auto von New Jersey nach hawaii geliefert wurde es kam wohl irgendwann die Nacht an.

Mir wurde gesagt das ich zu dem iolani Palace fahren soll und natürlich habe ich keine Ahnung wo das ist, da ich in einer kleinen ecke von Honolulu wohne. Ich musste also mir eine karte besorgen oder jemanden fragen. Ich fuhr also Richtung Strand und hielt an einer Imbisswagen der neben dem strand war ich dachte mir wenn sich hier jemand auskennt dann bestimmt diese Leute hier.

„Ehmm entschuldigen sie, ich Suche denn iolani palace könnten sie mir evtl denn weg zeigen der ihn beschreiben“sagte ich etwas schüchtern zu dem etwas kräftigeren Mann in dem Wagen,der mit dem rücken zu mir stand.
Er dreht sich um und sah mich verwundert an
„Hahaha das ist doch jetzt ein scherz oder“ sagte er lachend.
Ich sah ihn ein wenig wütend dennoch freundlich an „das war kein scherz also können sie mir denn weg jetzt zeigen oder nicht ka me ko na“probierte ich sein namens schild zu lesen
“natürlich kann ich ihnen helfen aber du musst schon was bestellen“sagte er
“und wir viel kostet das?“fragte ich ihn schon etwas leicht genervt.
„10$ Dollar“ antwortete er mir mit einem leichtem lächeln, ich nickte und legte ihm das Geld hin und sah ihn erwartungsvoll an.
“so bitteschön“ er schob mir einen teller voll mit Knoblauchshrimps zu.
“ich möchte keine Shrimps ich möchte denn weg wissen bitte“
“ja aber klar du hast ja auch bezahlt für die shrimps und denn weg, also du muss hier die straße weiter grade auf fahren bis du ein großes Hotel siehst das einen Regenbogen an der Seite hat dann musst du rechts abbiegen dann die zweite links und dann gerade aus und dann sehen sie eine relativ große statur und da ist auch der iolani palace und guten Appetit“nachdem er fertig sagte bedankte ich mich und ging ich mit schnellen Schritten zu meinem Wagen und folge der Beschreibung, die shrimps lies ich stehen denn ich hatte erst gefrühstückt und außerdem gar keinen hunger.

Ich kam also endlich am iolani palace an und parkte mein Auto neben einem großen blauen pick up und ging hinein, ich musst ein paar treppen nach oben um in einen für besucher verbotenen bereich zu kommen.

[«McDanno»](hawaii five o ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt