Wer ist dieser Kerl?!

71 1 0
                                    

Grelles Licht blendete mich und laute Musik übertönte das Geklacker meiner viel zu hohen Highheels. Ich hatte mal wieder Lauftraining, seit  4 Stunden lief ich jetzt schon den Laufsteg hoch und runter. 

"Demi streck die Beine verdammt und mach den Rücken grade! Das ist doch nicht so schwer, dass bekommt meine Oma ja besser hin als du!", schrie mich ein Manager und gleichzeitig auch Trainer zum gefühlten tausendsten Mal an.

Oh gott wie sehr ich diesen Mann hasste, in seinem Leben  gibt es nichts außer Drogen, Alkohol und Perfektion und genau dies zeigte und rieb er mir jeden verdammten Tag unter die Nase. Nur weil seine verdammte Tochter ein Victoria Secret Angel ist, meint er hier einen auf Bigboss zu machen. Ich verabscheute in so sehr, denn es gab keinen Tag wo er nicht mit irgendeinem Model aus unserer Agrentur seinen Spaß hatte. Ob er es bei mir schon geschafft hatte?  Nein, er hatte es zwar mal versucht, aber ich hab ihm dann gedroht das ich kündige und seit dem lässt er mich zum Glück in Frieden.

Nach zwei weitern harten Stunden, wo ich nur angebrüllt wurde und sogar stolperte und umknickte, durfte ich endlich gehen. Leicht humpelnt machte ich mich auf den Weg in die Umkleide, als mich meine Freundin Eleanor aufhielt.  Ihr müsst wissen ich und Eleanor sind zusammen, aber momentan lief es alles andere als gut.  Sie war total abweisend und kalt zu mir und ich wusste noch nicht mal warum, ich bin ehrlich dies verletzte mich sehr weil ich El wirklich liebte. Nein ich bin nicht lebsich sondern Bi, ich bin zwar auch an Männer interesssiert aber das zwischen El und mir war etwas besonderes, bei ihr fühlte ich mich geliebt und akzeptiert.

"Hey Dems! Dems warte mal, ich muss mit dir reden." Wiederwillig blieb ich stehen und drehte mich zu ihr um.

" Ich wüsste nicht was es zu reden gibt El!", ich drehte mich wieder weg und wollte grade gehen, als sie mich am Arm fest hielt.

"Baby bitte, es tut mir leid, dass ich so kalt zu dir war. Ich hatte Stress mit meinem Vater u-und d-dann das m-mit Sophia, das war einfach zu viel.."

Ich sah wie El Tränen in die Augen stiegen. Ja was mit Sophia passiert war, war echt extrem. Nun ja um es kurzzufassen , sie hatte sich auf einen Typen eingelassen, der sie dann vergewaltigt hatte.  Und das schlimme war ja, dass sie sich an nichts erinnern konnte und somit konnte kein Täter festgenommern werden...

"Hey Süße sh sh, alles ok ich bin dir nicht böse wirlich."

Sie sah mich lächelnd an und legte ihre Lippen auf meine. Gott wie sehr ich das doch vermisst hatte, wir lösten uns voneinander und gingen Händchen haltend in die Umkleide, damit ich mich endlich fertig machen konnte.  Naja eher gesagt versuchte ich es, denn El konnte einfach nicht die Finger von mir lassen.

"Baby lass das, sonst werd ich nie fertig.", sagte ich lachend und  versuchte meinen Pullover anzuziehen.

"Naaguuut. Aber nur außnahmsweise und auch nur weil ich dich liebe"

Ich drehte mich zu ihr um  und sah in  ihre strahlenden grünen Augen, in die ich mich verliebt hatte.

"Ich liebe dich auch so unendlich dolle!"

Ich legte meine Lippen auf ihre und legte meine Hände an ihre Hüfte.  Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und stupste mit ihrer Zunge an meine Unterlippe, ich ließ es zu und unsere Zungen fingen an miteinander  zu spielen und zu tanzen. Langsam schob sie ihre Hände unter mein Oberteil.

"Baby nicht heute und nicht hier ok?"

El nickte beschämt, zog sich ihre Jacke an und ging ohne ein Wort zu sagen.

  Was war das denn Bitte?

Ich zog mich fertig an, schnappte mir meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Bahn. Ich war zwar schon 18 hatte bis jetzt aber noch nicht das Geld gehabt mir ein Auto zu kaufen, also fuhr ich jeden Tag mit der öffentlichen Bahn. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete meine Musik an.  Es lief grade This Song saved my Life von Simple Plan, als ich in die U-Bahn stieg.

Die Bahn fuhr grade los, als ich aus dem Fenster blickte  und ihn sah.  Er trug eine kaputte Jeans, Motorradstiefel. ein weißer T-shirt und eine schwarze  Lederjacke. Mir lief ein Schauer über den Rücken, er strahlte etwas magisches aus. Ich konnte mein Blick erst von ihm lösen, als die Bahn los fuhr und er aus meinem Blickfeld verschwand. Ich starrte die ganze aus dem Fenster in der Hoffnung ihn wieder zu sehen, doch die wurde zerstört als die Bahn an meiner Station hielt und ich austeigen musste. Zum Glück wohnte ich direkt gegenüber von der Station, denn weiter hätte ich es nicht geschafft zu laufen. Mir tat alles weh und ich war mit Nerven am Ende. Das Training bringt mich irgendwann noch um nicht nur körperlich sondern auch noch seelisch und dann war ja noch das mit  El. Ich werde einfach nicht schlau aus ihr, mal war sie lieb und nett und dann aufeinmal lässt sie mich stehen weil ich nicht mit ihr schlafen will...

Zum Glück war ich an meiner Wohnung angekommen, ich schloss auf und warf den Schlüssel in die Ecke. Ich wollte  nichts anderes mehr als in mein Bett, ich fing an mich auf dem Weg umzuziehen und lies mich dann nur noch ins Bett fallen.  Mein letzter Gedanke bevor ich im Land der Träume versank war, ob ich den geheimnisvollen Jungen  wieder sehen würde.

Haalllooo meine Sweeties♥

Hier ist das erste Kapitel von Stupid Little Things☻♥

Wie ihr sicherlich wisst, schreiben eine Freundin und ich diese Geschichte zusammen :)

Ich möchte aber aufjedenfall etwas klarstellen wegen der FF.

Undzwar geht es um Demi und Eleanor, ich liiieeebe beide abgöttlich. Ich schreibe die Geschichte einfach so und keine Ahnung ich finde wären die zwei zusammen wäre das voll das süße Paar :3

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wir würden uns über ein paar Votes und Kommentare freuen :) ♥

Ganz viel Liebe an euch ♥♥

Laraxx

Stupid Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt