Das ist doch verrückt

52 0 0
                                    

Pass auf dich auf! #L

Mehr stand auf diesem Zettel nicht drauf und dennoch ließ es mich erschaudern. Es gab drei Dinge die mir sofort durch den Kopf gingen.

1. Wer war L?

2. Woher hatte er/sie meine Adresse?

3. Was meinte L damit, dass ich auf mich aufpassen sollte?

Durch das Klingeln meines Handys wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, schnell zog ich es aus meiner Hosentasche um zu gucken wer mich anrief. Es war mein bester Freund Jerome. Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten und machten echt alles zusammen. Doch er war für 6 Wochen in Frankreich bei seinen Eltern gewesen. Schnell klickte ich auf annehmen als mich auch schon die aufgedrehte Stimme meines Besten Freundes begrüßte.

,, Deeeeeemmmsss, Kleine wie gehts dir?", schrie er mir durchs Telefon ins Ohr.

Ich fing erstmal voll an zu lachen, so kannte ich meinen Besten. Ich konnte mit ihm über alles reden und er war echt für jeden Spaß zu haben und dafür liebte ich ihn.

"Jeeeeeemmmjeeeeem", schrie ich und fing sofort wieder an zu lachen.

J: ,, Wie geht's dir Kleine?"

D:,, Ey ich bin nicht Klein! Nicht so gut, aber da will ich am Telefon jetzt nicht drüber reden. Lust vorbeizukommen?"

J:,, Doch bist du! Ja klar bin in 10min da. bis gleich haaaaab dich lieb."

Und schon hatte er aufgelegt, Jerome war manchmal schon etwas komisch, aber ich wusste das ich mich immer auf ihn verlassen konnte und das war das was zählte.

Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und ging in die Küche um Jem und mir etwas essen zu machen. Ich entschied mich für einfache Pancakes, da es das Lieblingsessen von usn beiden war. Ich verteilte grade die Pancakes auf zwei Teller als es an der Tür klingelte, schnell nahm ich die Teller, stellte sie ins Wohnzimmer und ging zur Tür. Da ich wusste, dass Jerome immer total abwesend ist wenn er an der Tür wartet, riss ich die Tür auf und sprang ihm in die Arme, sodass wir beide nach hinten fielen.

Wir konnten uns vor lachen laum halten. So war es immer wenn Jerome und ich zusammen waren. Dann konnte ich den ganzen Stress wegen dem Modeln und Eleanor mal vergessen.

,,Wow Wow Dems ich hab dich auch vermisst aber das ist trotzdem kein Grund mich so umzuwerfen"

Lachend half er mir hoch und zog mich Richtung Wohnzimmer, wo wir uns dann auf die Couch setzten und schweigend die Pancakes aßen.

,,Wie läufts eigentlich zwischen El und dir? Seid ihr immer noch zusammen?"

Ich holte tief Luft:,, Es läuft alles andere als gut. Wir sind noch nur am Streiten und wenn sie sich mal meldet dann nur wenn sie was von mir will oder wenn sie mit mir schlafen will. Langsam hab ich das Gefühl, dass ich für sie nur noch gut genug bin wenn sie ihren Spaß will. Ich hab da Langsam echt kein Bock mehr drauf... Aber das Problem ich liebe sie ich verzeih ihr immer wieder obwohl ich daran kaputt gehe.."

,,Mh... Hast du denn schonmal mit ihr darüber geredet?Sag ihr doch, dass es dir schlecht geht, vielleicht  findet ihr ja gemeinsam eine Lösung."

Nervös spielte ich mit meinen Händen:,, Ja hast Recht ich rede morgen mit ihr... aber weißt du es ist ja nicht nur El... es gibt da noch eine Sache die mir zu schaffen macht...."

,,Aha und was wenn ich fragen darf?", verwirrt sah er mich an und biss in einer seiner Pancakes.

Ich schluckte schwer und fing an ihm von Louis zu erzählen. Wie ich ihn das erste Mal gesehen hab, dass er mir nicht mehr aus dem  Kopf ging und erzählte ihm von unserem Zusammenstoß. Ich beschloss Jerome erst mal von der merkwürdigen Nachricht nichts zu erzählen, ich wollte erst mal abwarten ob dort noch etwas passiert oder ob es einfach ein übler Scherz von jemand war.

,, Hast du in letzter Zeit irgendwie ein anonymes Paket oder eine anonyme Nachricht bekommen?"

Entsetzt sah ich ihn an:,, Woher weißt du das ?"

 ,, Ach war nur so eine Frage... Ich muss aber jetzt auch los, wir sehen uns Dems!"

Er sprang von der Couch und sütmte wortwörtlich aus der Tür. Völlig perplext und geschockt saß ich auf der Couch. ,, Was war das denn bitte?!", verwirrt schüttelte ich den Kopf und brachte die Teller in die Küche und räumte sie in die Spülmaschine. Ich beschloss seit langem mal wieder laufen zu gehen um einen klaren Kopf zu bekommen, das könnte ich nämlich gut gebrauchen. Ich zog mir meine Laufsachen und meine Laufschuhe an, schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer und lief los. Ich lief durch die Straßen Londons richtung Hyde Park, im Hintergrund lief die Melodie von It's Time von den Imagine Dragons. Ich lief und lief immer weiter, bis ich nicht mehr konnte. Ich hielt an um mir den Schuh zu binden als ich ihn sah..

Er stand dort mit ein paar anderen Jungs und war sich grade mit einer Blondine am unterhalten. Ich wusste nicht wieso aber irgendwie kam das Gefühl der Eifersucht in mir hoch. Gott was dachte ich da bloß ich liebte doch Eleanor oder? Langsam war ich mir da eigentlich nicht mehr sicher, ich mein wir trafen uns vlt 1 oder 2 mal in der Woche und glücklich war ich schon lange nicht mehr.

Er musste wohl bemerkt haben, das ich ihn angestarrt hatte, denn plötzlich sah er grinsend zu mir rüber, ich senkte sofort den Blick und lief rot an. Schnell band ich mir meinen Schuh und lief weiter, ich hätte mich selbst ohrfeigen können. Gott war das peinlich würde mich nicht wündern wenn er mich jetzt auslachen würde, dachte ich mir als ich auf den Weg nach Hause war. Als ich zuhause ankam, machte ich mich direkt auf den Weg ins Bad, wo ich mir meine Sportsachen auszog und direkt unter die Dusche stieg. Ich merkte direkt wie sich meine vom Laufen überanstrengten Muskeln entspannten als das warme Wasser auf mich niederprasselte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir eine Schlafhose und ein Bauchfreies Top an.  Ich putze mir noch schnell die Zähne udn legte mich dann ins Bett. Ich nahm noch schnell mein Handy und schrieb El, dass ich sie morgen treffen wollte damit wir reden konnten und legte mich denn schlafen. Denn morgen würde ein langer Tag werden, erst würde ich mich mit Eleanor treffen und dann müsste ich wieder in die Argentur zu einem Fotoshooting. Allein wenn ich da schon wieder dran dachte, bekam ich Kopfschmerzen und so versuchte ich an was anderes zu denken und so wanderten meine Gedaken zu Louis ehe ich einschlief.

Hallo meine Lieben♥

Hier ist das neue Kapitel von Stupid Little Things♥

Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich über ein paar Kommentare und Votes freuen♥

Eure Lara♥♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stupid Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt