Am 12. März 2007 am / b / Board von 4chan, veröffentlicht ein anonymer Benutzer ein GIF-Bild. Was sofort auffiel, war, dass die GIF-Datei nicht animiert war. Sie trug den Titel 'IM_HAPPY.GIF' und schien eine Zeichnung von einem Smiley, nur mit realistisch aussehenden Augen und Mund, zu sein. Menschen, die auf sie geklickt haben, sahen darauf und dachten, dass sich das Lächeln und die Augen des Smileys langsam bewegen würden und den Benutzer "anstarren".
Der Smiley würde dann laut schreien - laut genug, um das Trommelfell platzen zu lassen - und grauenhafte Bilder von Vergewaltigungen, Bombentest Opfern, abgetriebenen Föten, verstümmelten Leichen und gefolterten Tieren erschienen auf dem Monitor. Nach etwa fünf Minuten wurde der Text "Habe noch einen schönen Tag" eingeblendet, dann schließt sich der Browser plötzlich und etwas später stürzt der Computer wegen schwerwiegenden Problemen ab. Es war ein Virus.Menschen, deren Computer infiziert war, wurden in ihren Häusern gefunden, gehäutet und verstümmelt. Mit einem Smiley-Gesicht aus Blut auf dem Boden neben ihren Leichen gemalt. Moot, der Gründer von 4chan behauptet, dass das Bild nie existierte. Doch irgendwo in den Archiven existiert das Bild noch. Die meisten Menschen, die versuchen, es zu senden, werden in der Regel schnell von Moot gebannt.
DU LIEST GERADE
CREEPYPASTA(german)
أدب الهواةCreepypastas Diese Creepypastas habe ich nicht selbst geschrieben! Credits to the owner!