Kapitel 2

603 33 14
                                    

Hanzo

Das Training war hart. Es fragt sich nur für wen? Entweder stellt er sich nur so an oder der Bogen liegt ihm wirklich nicht. Bei jedem zweiten Pfeil muss ich ihm helfen, damit er entweder nicht herunter fällt oder das er verfehlt. Anscheinend hat er Freude daran, den immer wen ich in seine Nähe komme versucht er einen Kuss zu erhaschen.
"Jesse! Konzentriere dich wenigstens einmal auf die rot-weiße Scheibe vor dir okay?" Er dreht sich um und...TRIFFT.
"Was sagst du jetzt? Hä?" Natürlich bin ich sprachlos.
"Den Kuss habe ich mir doch jetzt, mehr als verdient."
Ich gehe an ihm vorbei und küsse ihn auf die Wange.
"Da hast du deinen Kuss Cowboy...na los...wir sollten uns die neuen Berichte anhören.

Jesse

Enttäuscht Trotte ich Hanzo hinterher. Er hat mich ganz schön reingelegt. Dafür werde ich mich rächen...das steht fest...doch wie?

Wir betreten den Konferrenzraum unserer Station. Eigentlich blinken und leuchten hier die ganzen Monitore und Lichter, doch jetzt ist er dunkel und gerade mal die Notlichter flackern vor sich hin.
"Wir konnten immer noch keine Kommunikation zu anderen Stationen aufbauen..." sagt Tracer als sie sieht das auch ich in die Runde komme.
"Unsere Versorgung reicht noch für eine Woche, danach müssen wir ums ernsthafte Gedanken machen wie wir uns versorgen." Als Soldier das sagte geht ein beängstigendes Raunen durch die Gruppe.
"Wie stehen die Chancen das wir uns das Essen selber beschaffen können?"
Mei zeigt uns eine Hologrammkarte des Waldes welche immer wieder flackert.

"Im Umkreis von 15 Kilometern wurde keine weitere Lebensform außer uns Gesichtet. Die Tiere sind von der Station abgeschreckt und sind sogar noch weiter als 15 Kilometer weiter gezogen. Ihr bräuchtet wahrscheinlich fast die ganze Woche um..." Ich sehe meine Chance.

"Gut! Hanzo und Ich regeln das!" "Was?!" Hanzo sieht mich zornig an. "Tja das ist für den Kuss den du mir schuldest..." Tracer schmunzelt und zieht davon. Mein begiebt sich wieder an ihre Arbeit, den Notstrom aufrecht zu erhalten und Hanza und Ich verlassen den Konferenzsaal.

Hanzo

Nach dem Abendessen, welches wie immer sehr karg ausgefallen war, ziehe ich mich auf mein Zimmer zurück. Mein Bogen und Pfeile stehen ordentlich an der Wand und meine Sachen sind für unseren Aufbruch am nächsten morgen gepackt. Vor meiner Schlafliege nehme ich Platz. Ich schlage meine Beine zu einem Schneidersitz zusammen und ich beginne zu meditieren.

Ich habe meine Augen geschlossen und ich atme regelmäßig und ruhig. Es ist kein Geräusch zu vernehmen und...plötzlich merke ich Hände auf meinen Augen und ich kann den mir bekannten Geruch von Tabak vernehmen.

"Jesse...siehst du nicht das ich offensichtlich beschäftigt bin?"
"Du sitzt rum und schläfst..." er verzieht seine Lippen zu einem Grinsen.
"Komm! Setz dich zu mir." Er nimmt mir gegenüber Platz und schaut mich nun ein wenig verloren an.
"Jesse...ich..." Eine peinliche Ruhe entsteht und ich merke wie mir langsam Schweiß auf die Stirn tritt. Doch ich breche die Stille.

"Verdammt! Komm her!" Ich ziehe an seinem Kragen und zwinge ihn zu mir herüber. Unsere Lippen verschließen sich aufeinander und ich merke bereits wie gespannt er ist.
"Wieso nicht gleich so? Wenn du mich vorhin schon..." Weiter kommt er nicht. Ich hindere ihn mit einem weiteren Kuss. Unsere Zungen bieten sich einen kleinen Kampf und ich merke wie er mit seinen Händen über meinen Oberkörper fährt.

"Hanzo...wenn du nicht aufhörst mich so zu küssen dann weiß ich nicht was noch mit uns passiert."
Ich schmunzel ein wenig.
"Momentan ist mir alles Recht..."

(Hey Leute! Nach einer laaaaaaaangen Zeit bin ich mal wieder mit einem Kapitel fertig geworden. Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe das ich bald die Fortsetzung schreibe.
💕
P.S. da es im ersten Kapitel ein Kommentar gegeben hat das mir gesagt hat wie schlecht mein Schreibstil und meine Geschichte ist möchte ich dazu gerne noch etwas sagen. Wie ich es schon in meiner Antwort unter dem Kommentar gesagt habe finde ich es zutiefst respektlos unter der ersten Geschichte einer Person zu schreiben das die Geschichte schlecht ist. Man gibt sich so viel Mühe und es ist alles andere als produktiv so etwas zu lesen. In diesem Fall hat der "Kommentare Schreiber" noch nicht einmal selber etwas veröffentlicht und das ist leider das traurige...sammelt lieber selbst Erfahrung wie schwer es ist und was für Herzblut hinter einer Geschichte steckt, diese zu schreiben und dann auch die Überwindung (manchmal) diese dann auch zu veröffentlichen...
So das wäre es erstmal von mir.
Viel Spaß mit der Geschichte! 💕🤗❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Shot! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt