2. Muskeln...

13 1 0
                                    

Ich wurde von einem nervigen piepen geweckt... Ach wie schön mein heißgeliebter Wecker. NICHT!!!

wieso kann man nicht einfach sein lebenlang schlafen ? Dann hätte ich auch nicht immer so schlechte Laune so wie jetzt.
Aber da dies leider nicht geht musste ich letztendlich dann doch aufstehen und mich für die Schule fertig machen.

Fertig angezogen wartete ich draußen an Coles Wagen. Ich könnte ja auch selbst fahren aber nää. Das überlass ich dann doch lieber meinem Bruder.

"Steig ein"- sagte Cole und schloss das Auto auf.

-

"Hey Mel"- hörte ich Aiden von hinten.
"Hey"- sagte ich zurück und wir gingen zusammen ins Gebäude rein. Jetzt hab ich Mathe. Oh große Freude...
Als ich das Klassenzimmer zusammen mit Aiden betrat sah ich Kyle auf meinem alten Platz sitzen.

Was für ein Idiot. Er weiß ganz genau das ich immer neben Aiden sitze!
"Eliot du Schwachkopf! Du weißt ganz genau das ich immer neben Aiden sitze!"- sagte ich verärgert.

"Tja Cutie. Wenn man 1 Jahr lang nicht da ist, ändern sich so einige Dinge weißt du"- grinste dieser nur.

"Melodie würdest du bitte Platz nehmen damit wir auch mit dem Unterricht anfangen können."- fragte mich Mr. Sanchez freundlich.

Na super. Der letzte freie Platz ist neben diesem Affen Ace.
Also setzte ich mich neben ihn.

"Na süße. Siehst ja nicht so happy aus"- sagte er belustigt.

"Gibt es irgendwas, worüber ich glücklich sein sollte ?"- fragte ich.

"Keine Ahnung. Nochmal sorry wegen gestern."- sagt er etwas verlegen.

"Wow was geht denn bei euch ab. Ich dachte du wärst ein Bad Boy ? Für gewöhnlich entschuldigen die sich doch nicht hab ich recht ?"- sagte ich belustigt, woraufhin er nur seine Augen verdrehte.

-

Mein Geliebter Freitag ist endlich angestoßen. Nach dem Unterricht ging ich zusammen mit Hope und den anderen Mädels in die Cafeteria. In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, bis auf das die Jungs richtig oft bei uns abhängen.

"Dana wie läuft es eigentlich bei dir so mit den Jungs?"- fragte ich einer meiner anderen Freundinen.

"Wie soll es denn schon laufen. Zwischen den ganzen idioten findest du einfach keinen richtigen Mel"- sagte sie während sie mit ihrem Finger um sich rum zeigte.

"Und bei dir Kate?"- fragte ich.

"Genauso wie bei Dana. Es sind alles idioten"- lachte sie und wir stimmten alle ein.

"Apropo idioten. Da kommt die affentruppe von Cole auf uns zu getanzt"- sagte Hope seufzend.

Die setzten sich einfach an unseren Tisch.
Cole nahm mir meinen Orangensaft weg und Jace mein Pizzastück.

"Eyyy das waren meine"- sagte ich traurig und nahm mir meine Pizza wieder.

Niemand nimmt mir mein Essen weg. Sonst kann man mich echt nicht den ganzen Tag ertragen.

"Pass auf, sonst wirst du noch fett. "- sagte Ace mit einem dummen grinsen im Gesicht.

"Laufen mir deswegen die Jungs so hinterher ? Weil ich so fett bin?"- fragte ich herausfordernt zurück.

"Nein Mel. Dein Körper ist sexy. Und meiner ist es auch. Findest du nicht auch das passt ziemlich gut zusammen?"- platze Jayden mit einem perversen grinsen in unser Gespräch ein.

"Halt die Klappe Jayden"- sagten mein Bruder und ich gleichzeitig und daraufhin verstummte er und aß sein Sandwich weiter.

Dieser Junge ist echt nicht mehr zu retten. Der kann es auch nicht lassen. Bei jeder Gelegenheit muss er einen dummen Spruch da lassen.

Bad Boys good Heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt