Endlich raus aus dem Flughafen.
Ich sah von weitem schon Aiden am Auto warten. Sofort rannte ich auf meinen besten Freund zu und umarmte ihn."Melodieeee. Ich hab dich so vermisst"- sagte er und trug mich und meinen Koffer zum Auto.
"Ja Aidy ich hab's auch vermisst von dir getragen zu werden"- lachte ich.
Nachdem Aiden meinen Koffer in den Kofferraum gepackt hat stiegen wir ins Auto.
"Oh Hey Kyle was sucht du denn hier?"- fragte ich den Jungen der hinter dem Steuer saß.
"Mein behinderter Zwillingsbruder hat seinen Führerschein immer noch nicht geschafft"- seufzte dieser nur.
"Nicht dein ernst Aiden. Du hast die Fahrprüfung wieder nicht geschafft? Was bist du denn für ein Lappen"- lachte ich ihn aus.
Kyle startete den Wagen und fuhr Richtung Autobahn.
"Sollte nicht eigentlich Dad mich abholen?"- fragte ich nach vorne zu den Eliot Geschwistern.
"Dein Dad musste gestern Abend spontan auf Geschäftsreise." - antwortete Aiden knapp.
"Und was ist mit Cole ?"- fragte ich verwundert.
"Der meinte er hätte etwas zu tun und hat dann Aiden gefragt. Aber da der Spaten zu dumm ist um Auto zu fahren musste ich mit."- erklärte Kyle.
"Und wie war dein Auslandsjahr so?"- fragte Kyle neugierig.
"Ganz okay. Nix besonderes halt."- sagte ich nur. Bevor ich dann ins Land der Träume viel schrie ich noch "Kalifornien ich komme" und das letzte was ich wahrnahm war Aidens Lachen.
-
"Danke Aiden"- sagte ich und umarmte ihn.
Aiden stellte meinen Koffer im Flur ab und stieg dann ins Auto."Wir sehen uns morgen in der Schule"- schrie er noch bevor er die Türe zu schlug.
"Bye Mel"- schrie Kyle noch und nach einem schnellen winken machte ich auch schon die Türe zu.
"Blaaaair"- hörte ich von oben und Cole kam die Treppe herunter gerannt.
"Ryaaaan. Nenn mich nicht bei meinem zweiten nameen."-schrie ich nur zurück.
"Jaja du mich aber auch nicht Prinzessin."- sagte er und umarmte mich.
- (nächster Tag)
"Mel. Aufstehen Princess Schule ist angesagt."- hörte ich die Stimme meines Bruders."Cole halt dein Maul und verpiss dich"- sagte ich und kuschelte mich weiter in mein Kissen.
Man hab ich mein Bett vermisst. Ich könnte echt Jahre hier drinnen verbringen.
Auf einmal wurde ich hoch gehoben.
"Man Cole wohin trägst du mich?"- fragte ich immer noch müde."In deine Dusche Mel. Und jetzt mach dich fertig"- sagte er lachend und verschwand aus meinem Bad.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Also duschte ich mich und föhnte mein braunes Hüftlanges Haar und zog mich danach an.-
"Nein ich will dieses Lied"- ärgerte ich mich im Auto über Cole. Der muss auch immer so hässliche Lieder hören.
Als wir an der Schule ankamen sah ich von weitem schon Hope, meine beste Freundin.
"Mel, Mel, Mel"- kam sie laufend zu mir und zog mich in eine Umarmung.
DU LIEST GERADE
Bad Boys good Heart
Genç KurguAls Melodie von ihrem Auslandsjahr aus Spanien zurück kommt, nimmt sie sich fest vor ihr altes Verhalten abzulegen. Jedoch wird ihr dort ein Strich durch die Rechnung gezogen, denn die Leute um sie herum machen es ihr nicht gerade leicht. Außerdem...