Es war Montag morgen als ich panisch aufwachte und dachte ich hätte verschlafen naja hatte ich auch.
Es war der erste Schultag nach den Sommerferien und wer kahm zu spät ICH!
Ich war inzwischen in der Schule angekommen,stand vor dem Klassenraum und bereitete mich auf diesen peinlichen Moment vor. Ich öffnete die Tür alle starrten mich an ,,na super",dachte ich mir.Mein Lehrer guckte mich mit einem nicht ganz so freundlichem Blick an. Ich lächelte schief und entschuldigte mich dass ich zu spät war.Ich guckte mich kurz um mir vielen zwei Dinge auf. Erstens wo ist Renee und zweitens wer ist dieser Junger der auf ihrem Platz saß?! Renee ist meine beste Freundin wir kennen uns schon über sieben Jahre und sie saß neben mir eigentlich....
Ich setzte mich also auf meinen plaziert der ironischer weise neben diesem junge war. Ich konnte mich garnicht konzentrieren weil die ganze zeit diese zwei Fragen in meinem Kopf herumschwirren.
Ich fackelte nicht lange und fragte diesen eigentlich ziemlich gut aussehender jungen ob er neu ist,die frage war ziemlich dumm weil sie offensichtlich war . Ich meine wer kommt freiwillig einfach so in diese Klasse?!
Er antwortete : ,, Ja,warum"?
Ich antwortete im noch bevor er fertig gesprochen hatte : ,, ähhm,weil da normalerweise meine beste Freundin sitzt . Wie heiß du eigentlich"?
Er antwortete mit einem kleinem lächeln : ,,Ethan".
DU LIEST GERADE
Time of my Life ~ Ethan Dolan
FanfictionNichts für schwache Nerven ! Ff über die dolan twins hauptsächlich ethan