Kapitel 2

280 4 2
                                    

Es ist mitlerweile zwei Wochen her,dass ich mit Ethan gesprochen habe. Es ist nicht viel passiert ,Renee ist wieder da, sie war nur krank an dem tag .
Es war Freitag die letzte Stunde, als ich aufeinmal eine sanfte Berührung auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah das Ethan gerade seine Hand zu ihm zurück zog . Mein Herz schlug so fest ,dass ich das Gefühl hatte das es in jeder Sekunde hinausfallen würde. Komischer weise schlug es immer so wenn Ethan mir in die Augen guckte.
Er lächelte und fragte mich ob ich mit ihm zur Haltestelle laufen will. Mein Atem blieb stehen, ich könnte schreien. ,, Ist das ein Date,  mag er mich"? Dachte ich mir.
Ich bemerkte nicht das mitlerweile knapp eine Minute vergangen waren und ich Ethan immer noch nicht geantwortet habe . Ich räusperte mich und versuchte ganz "cool" zu antworten :,, wenn du willst " sagte ich und schaute dabei in seine super schönen Augen.
Renee saß neben mir, sie kennt mich so gut wie niemand sonnst.
Sie zog mich zu ihr und guckte mir in die Augen  ,,Oh nein" sagte sie erschrocken . ,,Was"?! Fragte ich.
Du bist verknallt! Ich wurde ganz rot im Gesicht hatte sie recht??
Ja hatte sie ich war verknallt in Ethan Grant Dolan.
Bevor ich antworten konnte fragte mich Renee mit einem ziemlich ernsten Ton ,, weiß du nicht was man über ihn sagt"?
,, Nein was denn"? Antwortete ich ihr mit einer zittrigen stimme.
,,Er macht YouTube Videos mit seinem Zwillingsbruder Grayson". ,,OMG, es gibt zwei  von ihnen " dachte ich mir.
Ich lächelte und Renee erklärte mir dass sie in LA gewohnt haben alleine aber jetzt wieder nachhause gezogen sind um sich auf schule zu konzentrieren sie haben über viel Milionen abbonenten. Und wer weiß wie vielen  Mädchen er schon weh getan hat. ,, Er ist nicht gut für dich"!

,, Stopp! Wer sagt denn dass ich ihn direkt heiraten will ich will ihn nur kennenlernen und ich kann selber auf mich aufpassen "! Sagte ich selbstbewusst.

,,Wie du meinst aber denk dran ich hab dich gewarnt". Renee nahm mich in den arm und und flüsterte : ,, Eine Seite von mir findet ihn auch süß also schnapp ihn dir und habe Spaß süße".

Aww ich liebe sie einfach 😍

Time of my Life ~ Ethan DolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt