Der Film war mitlerweile zu ende.
Ethan und ich gucken uns tief in die Augen, ich nahm in bei der Hand und lief die Treppen hoch in mein Zimmer. Als wir in meinem zimmer ankamen nahm Ethan meine Hand und zog mich zu sich so nah , dass ich seinen Atem spüren konnte. Er guckte mir tief in die augen. Ich hatte das Gefühl das er in meine sele guckt. ,, Willst du das wirklich?" fragte er.
,,Ja mehr als alles andere" sagte ich.
Ich küsste ihn. Dieses kribbeln in meinem Bauch und ein Herz das fast heraus fällt. Er küsste so sanft und mit so viel liebe. Er zog mich zu ihm brüsten an Brust. Er küsste meinen Hals. Meine Hände waren mitlerweile unter seinem shirt. Ich spürte seine rücken Muskeln. Ich zog sein Hemd aus und",, holy shit wie kann man so gut aussehen "?! Ich spürte seine warmen Hände unter meinen Hemd.
Ich zog es aus. Jetzt waren wir beide Oberkörper frei. Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand. So fest das es für einen Moment wackelte . Ich öffnete langsam seine Hose und er meine. Jetzt waren wir nurnoch in Unterwäsche. Er küsste meinen Hals. Er bewegte sich immer weiter nach unten. Ich stöhnte : ,, Ahhh , Ethan ".
,,Psst, sagte er du weckst noch gray und Renee "Es war mir egal er war so toll und ich konnte es nicht mehr zurück halten.
Ich schubste ihn auf mein Bett, und zog seine Unterhose runter. ,, Damn Son " dachte ich mir.
Er öffnete meinen BH mit einer hand ich war beeindruckt.
Jetzt waren wir nackt und taten es.
DU LIEST GERADE
Time of my Life ~ Ethan Dolan
FanfictionNichts für schwache Nerven ! Ff über die dolan twins hauptsächlich ethan