"Striker!"
"Ja, Sir!"
"5 Minuten zu spät!"
Kaum hatte der Opa das gesagt, hatte ich schon seine Faust auf meinem Kopf. Sanft strich er mir über meine Haare...
Denkste! Der hat natürlich meine Rübe in den Boden gerammt. Ein schmerzhaftes Zischen ging von mir aus. Aber das war ich mir schon gewohnt. Fast jeden morgen hielt mich irgendein anderer Rekrut oder sonst wer auf und ich konnte einfach nicht so schnell verschwinden. Ich finde es einfach unhöfflich einfach jemanden stehen zu lassen. Eine Eigenschaft die ich unbedingt loswerden muss, wenn ich meinen Kopf unversehrt haben will. Ich zog meinen Kopf aus dem kleinen Minikrater, der durch den Aufprall enstanden ist. Mit einem kleinen "Tschuldigung..." stellte ich wieder gerade vor den Opa hin. Für die die es nicht schon längst gemerkt haben: Ja, mein Ausbilder ist der wunderbare (Achtung Sarkasmus!) Monkey D. Garp. Eigentlich ein netter Typ, aber beim Training mag ich ihn nicht. Einerseits, um ernst trainieren zu können. Andererseits mochte ich ihn nicht, weil er einfach zu grob war. Aber er war es, der so freundlich war mich aufzunehmen und mich zu trainieren. Dadurch war ich ihm auch sehr dankbar.
"Also beginnen wir mit dem Aufwärmen!", brüllte er auch schon los. Wie immer fing ich an meine Runden auf dem Trainingsplatz zu laufen. Ihr fragt euch sicher, warum ich alleine und nicht mit anderen Soldaten trainierte, oder? Das lag daran, dass ich noch sehr jung, aber auch schon sehr gut war. Ausserdem wollte mich Garp persönlich fördern, weil er etwas Besonderes in mir sah. Trotzdem hielten mich die meisten anderen Soldaten für ein verzogenes Gör, dass bloss niedlich spielt, um nicht zu hart ran genommen zu werden. Wenn die nur wüssten... Aber nicht nur die zweifelten an mir. Auch die anderen höher gestellten Offiziere und Generäle und andere, waren nicht wirklich begeistert, als Garp ihnen mitteilte, dass er sich um meine Ausbildung kümmern würde. Sogar ich fragte mich manchmal, was der Opa eigentlich in mir sah. Aber das würde ich erst erfahren wenn es soweit war.
Aber hier kommt auch der eigentliche Grund warum ich Garp an der Backe hatte. In einem halben Jahr sollten wir bei Marine Ford antanzen. Der Grossadmiral Kong, der momentan kurz vor seiner Beförderung stand, hatte schon von mir gehört und wollte sich selbst ein Bild von mir machen. Ich verstand aber nicht warum. Garp hatte eigentlich genug mit Gol D. Roger zu tun. Und warum Kong mich sehen wollte verstand ich auch nicht.
(AN: Für die, die nicht wissen wer Kong ist: Kong war der ehemalige Grossadmiral bevor dieser zum Generalkommandant befördert wurde. Cheonsa ist zu dieser Zeit 10 Jahre alt. Momentan spielt hier das ganze 25 Jahre vor der Haupthandlung von One Piece.)
Aber naja, mir soll's recht sein. Wenigstens habe ich etwas zu tun und existiere nicht sinnlos in der Weltgeschichte herum. Trotzdem hatte ich das Ziel etwas für die Gerechtigkeit zu tun.
Momentan wurde ich wie schon gesagt von Garp trainiert. Aber wir blieben nicht immer im gleichen Marinestützpunkt. Deshalb war ich schon auf vielen Inseln und verschiedenen Orten. Da sich der Opa um meine Ausbildung kümmern wollte, aber auch gleichzeitig Gol D. Roger hinterher war, musste ich ihn immer begleiten. Momentan waren wir in Alabasta, was mir das Training nicht leichter machte. Es herrschte eine Affenhitze! Ständig musste ich aufpassen nicht an einer Überhitzung zu kollabieren. Sonst hätte das mit einer Tracht Prügel von Garp geendet. Und von denen hatte ich schon mindestens 30 oder so miterlebt. Ich hätte mir ein Stempelkärtchen machen lassen sollen. Dann hätte ich nach jedem 10. Verprügeln ein gratis Mittagessen oder so einkassieren können. Obwohl wenn es nach seiner Nase gehen würde, dann würde ich eine zusätzliche Abreibung "geschenkt" bekommen.
Naja... Um wieder zum (vergangenen) Jetzt zurück zu kommen... Ich hatte meine Runden fertig und stand nun wieder vor Garp. Dieser beäugte mich streng und fing dann plötzlich an zu Grinsen. Och, nö ich weiss jetzt was kommt. -.- Ich "durfte" nun gegen ihn kämpfen. Versteht mich nicht falsch, mir macht es ja Spass zu kämpfen und ganz so schwach war ich nun auch nicht. Aber es war verdammt nochmal Garp! Wisst ihr wie stark der ist? Ich bin flink, schnell und auch einigermassen stärker als meine Gleichaltrigen. Aber es ist einfach Garp! Ausserdem sucht er sich immer die besten Zeiten aus um gegen mich zu kämpfen... NICHT! Jedes Mal kommen die anderen Soldaten dann auf den Trainingsplatz. Damit hatten sie schön die Möglichkeit, mich auszulachen, auch wenn sie es selbst nicht besser konnten. Und damit soll ich meinen Respekt erarbeiten?! Ich erarbeite mir eher Knochenbrüche und Blamagen am laufenden Band. Manchmal frage ich mich selber, warum ich nicht schon längst aufgegeben habe.
YOU ARE READING
Der Engel der Marine - One Piece FF
Fiksi PenggemarDer Engel der Marine. Eine junge Dame und starke Vizeadmiralin. Eine sehr hilfsbereite und loyale Frau. Mit jungen Jahren wurde sie von der Marine "aufgenommen" und erkämpfte sich ihren Respekt. Hier geht es um ihre Geschichte. Dies ist die Geschi...