"Amelie bist du wach?", fragte eine leise Stimme mit britischem Akzent. Da ich nicht antworten konnte, lag ich nur stumm auf dem Bett. Newt näherte sich mir und setzte sich neben mich. Er nahm meine Hand und sofort verspürte ich Wärme in mir. Er fing leise an zu reden:
"Ich... Ich weiß, dass du mich jetzt nicht hören und verstehen kannst, aber ich möchte jetzt endlich etwas loswerden! Also.. Ich kenne dich irgendwo her und es zereisst mir das Herz dich zu ignorieren, aber glaube mir. Es tut mir verdammt leid. Ich brauche Zeit meine Gedanken und Gefühle zu sortieren und immer wenn du in meiner Nähe warst, konnte ich nicht mehr klar denken. Es...Es tut mir furchtbar leid!"
Als er fertig mit reden war, lies er meine Hand los und ging aus dem Raum.
Flashback
Ich rannte schnell durch lange Gänge. Manchmal bei einer Gabelung nach rechts, manchmal nach links. Meine kleinen Beine trugen mich schnell zu einer Tür. Ich war etwa neun Jahre alt. Ich öffnete langsam die Tür und trat in einen kahlen Raum. Ein kleiner Junge, etwa in meinem Alter, sprang vor mich und fing an mich zu kitzeln. Ich lachte und ließ mich auf den kühlen Boden fallen.
"Ey Newt lass es Du weißt genau, dass ich das nicht mag!" Newt hörte sofort auf und ging ein paar Schritte zurück. "Du Spaßbremse!", maulte er. Ich fing wieder an zu lachen und fing auch gleich an vor ihm wegzurennen.
"Dann fang mich doch!", rief ich über meine Schulter hinweg und konzentrierte mich nurnoch auf das Rennen. Ich huschte ein paar mal nach links und rechts, bis mir der Atem ausging und ich mich auf meine Knie. Genau in diesem Moment kam auch Newt um die Ecke und rief:" Tja eingeholt!"Ich grinste nur und richtete meinen Blick wieder nach vorne, da ich Schritte kommen hörte.
"Ah Newt, gut, dass ich dich hier treffe! Komm sofort mit. Befehl von der Kanzlerin!", sagte ein Mann, welcher schwer bewaffnet war und groß W.C.K.D auf seiner Weste stehen hatte.
Flashback Ende
Kälte.
Das war das einzigste war das einzigste was ich spürte.
Bittere Kälte die gerade versuchte jedes einzelne Körperteil von mir zu erobern.
Sonst war da nichts... Oder?!
Doch!
Ich hörte noch leise ein paar Stimmen. Von wem diese wohl waren?Es tut mir so leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe! Hatte viel Stress! Versuche aber bald wieder etwas zu Posten!
Wie gefällt es euch so?
DU LIEST GERADE
KÄMPFE oder STIRB (Maze Runner FF / Newt)
FanficEin Mädchen wacht, ohne Erinnerungen, auf der Lichtung auf. Sie freundet sich schnell mit Minho,Chuck und Newt an. Doch zu Newt verspürt sie eine Verbindung. Wir sie herausfinden um was es sich handelt und werden die beiden jemals zusammenkommen? Di...