Ich wachte Schweißgebadet in meinem Bett auf. Ich war zu Hause. Es war ein weiterer Albtraum.
Ich schaute auf die Uhr. 2 Uhr nachts. Ich sollte schlafen, aber nach diesem Albtraum war das für mich unmöglich.
Er begegnete mir immer wieder. Jedes Mal in meinen Träumen. Ich hatte meine Geschichte niemandem erzählt. Nicht mal meiner Mitbewohnerin Jess. Niemand wusste davon. Und anscheinend war das der Grund, warum ich das immer wieder träumte. Ich konnte mein Trauma nicht verarbeiten.
Wer war dieser Schatten gewesen, der mich in jener Nacht verfolgte?
Wieso verfolgte er mich?
Warum in dieser Nacht?
Und warum konnte ich nicht aufhören, daran zu denken?
Ich glaube, es war normal. Aber das wollte ich nicht. Jeden Tag unterdrückte ich meine Gefühle, meine Angst, und jeden Tag musste ich mich zusammen reißen, nicht heulend auf der Straße zusammen zu brechen.
Mein Leben war ein einziger Albtraum und daran war nur der Schatten Schuld.
Ein Windstoß verursachte einen schrecklichen Laut, welcher mich im Bett wieder hochfahren ließ. Er war da draußen. Ich war mir sicher. Er würde wie jede Nacht vor meinem Fenster stehen. Er würde mich beobachten. Ich hatte Angst. Doch wenn ich jetzt weinen würde, dann hätte er sein Ziel ein weiteres Mal erreicht.
Meine Zimmertür ging auf und ich dachte, ich wäre jetzt Tod. Er würde kommen und mich holen. Zum Glück war es nur Jess. Sie starrte mich erschrocken an. Sie wusste es nicht. Aber sie sah wie ich Schweiß gebadet, leichen blass und stocksteif in meinem Bett saß.
Es war das erste Mal das sie mich so sah. Ich hatte Angst. Mein Atem wurde erneut schneller. Zwar machte mir der Schatten vor meinem Fenster immernoch Angst. Aber die Angst, sie würde meine Vergangenheit kennen, machte mir mehr Sorgen. Mein Atem wurde noch schneller. Vor meinen Augen begann das Bild von meiner Flucht wieder auf zu tauchen. Es flimmerte, erst sehr unscharf dann wurde es schärfer. schließlich konnte ich alles gestochen scharf sehen.
Und auf einmal holte mich die Dunkelheit wieder ein.
Alles war schwarz.
DU LIEST GERADE
Panik!
HorrorIch lief eine Straße entlang. Er verfolgte mich. Doch ich wusste nicht wer er ist. Was er von mir wollte. Und vorallem nicht: Wieso ich?!Emma lebt ein ganz normales Leben, bis ihr einen Tag ein Mann begegnet. Seit dem Tag hat ihr Leben sich um 360 G...