Nachdem ich mit meinen alten Freunden geschrieben hatte, bekam ich Hunger und machte mich auf den Weg in die Küche. Dabei kam mir Manu entgegen. Er war in seine Flügel eingewickelt und gerade auf dem Weg in mein Schlafzimmer um sich wahrscheinlich ein paar Klamotten von mir zu stibitzen. Ich wurde schlagartig rot und blieb stehen. Mein Blick fiel unauffällig auf seinen Oberkörper. Er war recht gut gebaut und sah irgentwie sexy aus. "B-brauchst d-d-du ein Handtuch?" "Ja, also e-es waren keine mehr da..." er grinste verlegen und wurde ebenfalls knallrot. Ich flüchtete schnell aus der unangenehmen Situation und besorgte ein Handtuch das Manu dankend annahm. In Windeseile verschwand der Engel nun in meinem Zimmer und ließ mich verdattert im Flur stehen. So was wollte ich jetzt... Ah! Genau etwas Essen! Ich ging in die Küche und musste den kläglichen Anblick eines leeren Kühlschranks ertragen. Da musste ich wohl wieder einkaufen gehen. Ich zog mir Jacke und Schuhe an und rief noch schnell zu Manu "Ich geh eben Einkaufen! Deine Story muss leider warten. Bis Nachher!" Ein gedämpftes "Ja, bis später" kam aus der Richtung meines Schlafzimmers und ich verließ meine Wohnung. Die Herbstliche Luft trat mir entgegen und ich atmete einmal tief ein. Wielange ist Manu nun eigentlich bei mir? 6 Monate? Oder sogar schon 1 Jahr? Ich hatte in dieser Deprizeit total das Zeitgefühl verlohren, weshalb ich beschloss mal Manu zu fragen. Ich sah mich um und schlenderte durch die Straßen Kölns in Richtung Supermarkt. Ich hoffe einfach es erkennt mich jetzt kein Fan oder so. Darauf habe ich mal gar keine Lust. Etwa eine halbe Stunde später kam ich mit vollen Einkaufstüten und einem Bärenhunger zurück. Man sollte wirklich nie mit leerem magen einkaufen... Stellte ich fest und sah auf die zwei Tüten in meinen Händen. Naja Essen auf Vorat sollten wir jetzt ja wohl genug haben. Ich stand gerade vor der Haustür und versuchte irgendwie zu klingen, was mit zwei Tüten in den Händen wirklich schwer fiel, als Manu die Tür aufriss und mich ansah. Er lachte kurz, von meinem Anblick belustigt und nahm mir die Tüten ab. Ich folgte ihm nur und ließ mich ohne einen Ton auf die Cous fallen während der Engel grinsend meine Einkäufe einräumte. Ich beobachtete Manu ein Bisschen und erst jetzt viel mir sein Outfit auf. Er trug meine Glp Jacke. Mir klappte der Kiefer nach unten während ich krampfhaft versuchte die Tränen runter zuschlucken. Verdammt. Wieso sah er jetzt genau so wie Glp aus?
DU LIEST GERADE
Schutzengel -Kürbistumor
FanfictionPatrick hatte eigentlich ein sehr schönes und erfülltes Leben gehabt. Er hatte in den letzten Jahren viel erreicht und auch viele neue Leute kennengelernt. Manuel war einer von ihnen, und Pat mochte ihn wirklich sehr. Die zwei waren nicht einfach nu...