Kapitel 1

3.2K 179 50
                                    

P.o.V Jungkook

Seit mehreren Tagen erbreche ich des öfteren, habe Lust auf ziemlich komische Sachen wie Marmelade mit Fisch.

Natürlich mache ich mir Sorgen und deshalb sitze ich hier neben meinem besten Freund Seokjin der umbedingt wollte das ich einen Schwangerschaftstest mache. Und genau das tat ich auch, Ich ging mit der neutralen Verpackung in das pinke Bad von Jin. Öffnete die Gürtelschnalle und lies meine Hose samt Gürtel auf den Fliesen Boden fallen. Ich setzte mich auf die Toilette und naja dann hieß es nur noch warten.

Mittlerweile saß ich wieder in dem kuschelig eingerichteten Wohnzimmer des 26 Jährigen und begann zu schluchzen. Nun war es wohl offiziell. Ich war Schwanger. Zum Glück hatte ich Jin bei mir sonst hätte ich sicher einen Heulkrampf bekommen.
Seit mehr als einer Stunde streichelte er mir sanft durch die Haare und flüsterte mir mit einer ruhigen Stimme Sachen zu die mich beruhigen sollten.

"Ich sag das nur ungern Jungkook. Aber wir müssen herausfinden wer der Vater ist und ihm bescheid sagen. Er sollte es zumindest wissen."
Mein Kopf hob sich und ich sah in seine hellbraunen Augen die ich so sehr an ihm mochte uns super zu seinen pinken Haaren passten. Meine Lippen öffneten sich und ich lies ein heiseres "Ist okay" raus.

Langsam begann ich die letzten Männer aufzuzählen mit denen ich Geschlafen habe. Nach und nach holten Jin und Ich mit der Hilfe von seinem festen Freund Namjoon alle Nummern heraus. Wir telefonierten alle Männer durch. Entweder es kam gar nicht wirklich zum Sex und ich war einfach zu dicht oder sie versicherten mir das sie ein Kondom hatten. Und der letzte der übrig geblieben ist war Ceo Kim Taehyung.

Mehr mals strich ich mit meiner Fingerkuppe über seinen Namen den ich mit einem schwarzen Stift geschrieben hatte. Ein lautes seufzen verließ meine vollen Lippen und ich senkte meinen Kopf. "Er ist es. Jin, das wird der Vater meines Kindes sein. Ich beschloss lieber nach Hause zu gehen um mit ihm in ruhe zu telefonieren.

Ich verließ die Wohnung des Pärchens und ging in der warmen Abendluft nach Hause. Ich öffnete die quietschende Tür und ging in meine vergammelte Wohnung. Sogar schimmel zog sich zum Teil über die Wände. Ein trauriges Geräusch entkam mir und ich strich über die alte Holzkomode meiner Großmutter.

"Hier soll mein Kind aufwachsen? Ich schäme mich dafür."
Wieder schaute ich auf die Nummer des zukünftigen Vaters und beschloss erst Morgen anzurufen. Ich ging mit meinen langen dünnen Beinen in die alte Küche und öffnete den Kühlschrank. Scheiße, gar nichts ist hier. Also holte ich schnell meine abgelaufenen Sneaker und schmiss mir eine Jacke über. Mit schnellen Schritten ging ich um den Block und steuerte auf den gewöhnlichen Supermarkt zu. Automatisch öffnete sich die Tür vor mir und ich trat in das innere des Lebensmittelladen.

Mit langsamen Schritten ging ich mit einem Korb in meiner Hand die Regale ab. Mein Blick huschte immer über die Preise und schon im Kopf rechnete ich die Preise zusammen und legte immer das günstigste in meine Tasche. Als nächstes wollte ich weiter zu den Nudeln, mir fiel gerade in dem Moment der Einkaufskorn aus der Hand und knallte auf den Boden.

Ich wollte mich gerade hinunter Bücken aber eine Fremde Hand umgriff meinen Korb schon und hob ihn hoch. "Hier, hast du fallen gelassen."
Diese Stimme würde ich unter tausenden erkennen.

Der Vater meines Kindes stand gerade vor mir und sah mich freundlich lächelnd an, welches ihm bald vergehen wird.

CHALLO XD
okok?
Naja, das hier ist jetzt meine erste Story, ich wünsche euch viel spaß beim lesen~

Pregnant.    [VKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt