-Kapitel 2❤-

79 3 1
                                    

Sry für die durcheinander geratenen schreibarten (?) Mein wattpad spinnt :/

___________________________________

"Bleib stehen daddy braucht dich! "
"Du brauchst niemanden du scheiss arschloch höchstens einen Psychiater! " rief ich während ich um mein Leben lief doch auf einmal wachte ich auf.
Puhhh zum Glück nur ein Traum.
Ich guckte auf den Wecker ,noch eine halbe Stunde bis ich aufstehen musste.
Ich beschloss duschen zu gehen weil ich noch Zeit hatte.
Nach dem ich mit duschen war stand ich vor meinem Kleiderschrank .
"Fuck was soll ich anziehen? "
Ich entschied mich für eine schwarze zerrissene hose ,eine netzstrumpfhose und einen beige farbenen strickpulover.
Als ich fertig war ging ich unten um mir Frühstück zu machen.
Ich nahm mir ein nutella Brot und ass es auf.
Ich guckte auf die Uhr.
"Noch 20 Minuten" ,
Dachte ich mir .
Ich beschloss schon mal meine Schuhe an zu ziehen und langsam zur Schule zur spazieren.
Ich packte schnell meinen Schlüssel und ein bisschen Geld in meinen Rucksack und ging los.
In der klasse angekommen ging ich in die Klasse und holte meine Sachen für den Tag aus dem spind.

Zeitsprung :1 Stunde (mathe)

Als es klingelte setzten sich alle wie immer hin und begrüssten die Lehrerin.
Auf einmal klopfte es an der Tür und ein relativ hübscher Junge kam rein.
"Das wird sowieso nichts ..." Dachte ich.
Die Lehrerin meinte das das der neue sei.
Er stellte sich als mike vor .
Er war 17 und ist gerade hier her gezogen.
Ich glaube das ist der neue Nachbar.
Da bei mir noch ein Platz frei war sagte die Lehrerin es solle sich zu mir setzen.
Ich winkte ihm zu so das er weiss das er sich zu mir setzen soll.
"Hey ich bin aleyna ."

Nichts.
Wow schon wieder so einer.

Ich kritzelte in meinem block weil die Mathe Stunde zu langweilig war.

Es klingelte. Endlich.
Wir hatten jetzt Kunst mein lieblingsfach❤

Den restlichen Tag passierte eigendlich nichts.

Als ich mich auf den weg nach Hause machte hörte ich meinen namen rufen.
Ich drehte mich um um zu sehen wer mich rief.
Da stand mike auf einmal vor mir.natoll das kann ja was werden.
"Ähmmm hey ich wollt nur kurz fragen ob du mir morgen die Schule und so zeigen kannst weil ich mich hier gar nicht auskenne."
"Ehh ja natürlich kein Problem "

Aha heute wollte er mir nicht mal Hallo sagen und jetzt will er das ich ihm die Schule zeige.
Naja ich sollte nicht übertreiben vielleicht hat er es ja nicht gehört.

"Wo wohnst du denn vielleicht wohnen wir ja in der Nähe ?"
"Einsiedlerstrasse 8 (ausgedacht☝😂) du? "
"Echt jetzt ich wohne in der Einsiedlerstrasse 10😂 also bist du der neue Nachbar.
"Omg haha😂 wollen wir zusammen nachhause laufen?"
"Gerne"

Eigentlich ist er je ganz nett.
Wir verbrachten die Zeit damit zu reden.
Wir haben über die unterschiedlichsten Themen geredet und wir sind schon langsam richtig gute Freunde geworden❤
Als wir ankamen verabschiedeten wir uns und wir tauschten Nummern aus.

Ich sperrte die Tür auf und schloss sie wieder (wow was ne Logik ).
Ich grinste über beide Ohren und tanzte aus einem Grund wie ein Affe.
Der Grund. Mike.
Ich hab endlich Freunde gefunden .
Und zwar jemanden den ich jetzt schon vertrauen kann.
Doch mein Handy riss mich aus meinen Gedanken .

Auf einmal rief mich eine Nummer an die ich nicht kannte wahrscheinlich mike.

Ich nahm ab und hörte Mikes Stimme sagen:" Hey ich bin's mike"
"Hey wie geht's?"
"Gut dir?"
"Auch danke."
"Ich wollt dich fragen ob wir uns treffen wollen und du mir die Gegend zeigen kannst? "
"Ja natürlich ich hole dich dann in einer halben Stunde ab ok?"
"Ja bis später"
"Tschüss"

Ich blieb in dem was ich in der Schule an hatte aber ich Bund meine haare zu einem dutt weil sie mich störten.

Zeitsprund:Treffen

Ich zog meine Schuhe an und machte mich auf den weg zum nachbarshaus .
Ich klingelte und wartete bis mir jemand die Tür öffnete .
Ich sah auf einmal eine sympathisch aussehende blonde Frau.
"Ist mike zuhause?"
"Ja das ist er warte ich rufe ihn gleich.MIKEEEE Besuch für dich !"
"Jaa Mama ich kommeee."

Ich sah mike die Treppe runter laufen und er sah verdammt gut aus.

"Hey sry das du warten musstest wollen wir los?"
"Ja natürlich "

Wir verabschiedeten uns noch von seiner Mutter und gingen zuerst in die Stadt.
Ich zeigte ihm die verschiedenen läden und wir gingen noch zu starbucks um uns was zu kaufen. Zum Schluss gingen wir noch in den Park und ich zeigte ihm meinen lieblingsort wo ich immer bin wenn mich irgendwas drückt.
Es war schon dunkel und wir beschlossen nachhause zu gehen bei mir angekomme verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung .

Ich ging in mein Zimmer um mich auszuziehen und um mich abzuschminken weil ich heute schminke hatte. Nachdem ich fertig war ging ich in mein bett und hörte Musik.
Während ich Musik hörte dachte ich über den Tag nach. Nach kurzer Zeit schlief ich auch wieder ein.

____________________________________
Wörter:816

❤Hilf Mir...❤-mike singer ff❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt