~Alles also wie immer?~

1.2K 60 0
                                    

Ich wachte auf und lag in meinem Bett. Hatte ich das nur geträumt mit Malte? Wie er mich küsste, so sanft, alles nur geträumt? Ich setzte mich auf. Was genau passiert war, weiß ich nicht. Es klopfte an meiner Tür. "Ja",sagte ich und schwang die Beine über den Bettrand. Es war Malte. "Na, bock auf Sex?", er grinste breit und schloss die Tür hinter sich. Dann kam er auf mich zu und drückte mich zurück in mein Bett. "Lass das!", schrie ich und lachte. Er fing an mich zu kitzeln.

"Neiiiiiiin! Hör auf!!!", schrie ich.

Plötzlich schwang die Tür auf und Zimbel stand mit einem Staubwedel bewaffnet vor uns. Für einen Moment herrschte Stille doch dann fingen Malte und ich an zu lachen. "Was ist los!?", Felix (Rotpilz) kam ins Zimmer gestolpert. Malte kriegte sich nicht mehr ein und war schon auf den Boden gesunken. "Alle okay bei uns", sagte ich atemlos. "Warum hast du dann geschrien?", Felix (Rotpilz) sah mich fragend an. "Malte hat mich gekitzelt!", ich brach wieder in Gelächter aus. Denn Zimbel stand immer noch total perplex in meinem Zimmer. "Haha okay", Felix ( Rotpilz) ging zu Zimbel und zog ihn am Arm mit sich. "Los es gibt Frühstück", sie gingen raus und er schüttelte nur den Kopf. Malte lag auf dem Boden und rang nach Luft. Sollte ich ihn fragen? Ich beobachtete ihn anscheinend etwas zu lange, denn er räusperte sich. Meinen Blick wandte ich schnell ab und lief rot an. "Los zieh dich an. Das Essen wartet nicht", sagte er stand auf und ging aus dem Raum.

Ich tat wie gesagt und zog mir eine rote Jeanshotpants und ein schwarzes Superman Tshirt dazu an.

Dann ging ich in die Küche und setzte mich an den Tisch. Felix (Rotpilz) aß Cini Minis, Zimbel trank Kaffee und Manu (Glp), Manuel (BTTV) und Malte redeten über ein neues Projekt. Also alles wie immer.

Einziges Mädchen?! {BrokenThumbs FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt