Ich wollte zuerst in mein Zimmer gehen, doch dann fiel mir ein, dass ich noch mit Manu reden wollte. Also ging ich zu seinem Zimmer. Es war am Ende unserer Wohnung. Ziemlich abgeschieden...Ich stand also vor der Tür. Ich lauschte. Zuerst dachte ich, dass Manu nicht in seinem Zimmer war...doch dann hörte ich, dass sich irgendetwas regte. Ich klopfte. Keine Reaktion. Ich klopfte ein zweites Mal. Wieder nichts. Ob es wohl etwas bringen wird wenn ich noch ein drittes Mal klopfen würde?
Ich glaube nicht...Also öffnete ich die Tür, trat ein und schloss die selbige hinter mir. Die Jalousien waren unten und Manu saß auf seinem Bett. Er regte sich nicht. Er saß einfach nur da und ließ den Kopf hängen. Seine wundervollen langen dunkelbrauenen Haare hingen nach unten und verdeckten sein Gesicht. Ich trat näher heran, sagte aber nichts. Mein Herz schlug wie wild. Ich atmete tief ein und hielt die Luft an als ich mich setzte. Er reagierte nicht.
Was sollte ich jetzt bloß tun?! Sollte ich mit ihm reden?! "Manu...was...was ist mit dir?", meine Stimme zitterte. Er antwortete nicht. "Manu bitte rede mit mir...", ich war verzweifelt. Es blieb jedoch still.
"Herr Gott Manu! Was habe ich dir getan, dass du nicht mit mir redest!?", er atmete tief aus. Na wenigstens etwas. "Manu bitte sag mir was los ist! Ich möchte dir doch nur helfen", jetzt senkten ich auch meinen Kopf. Es blieb still. Wie zuvor auch. Diese Stille bedrückte mich. Doch plötzlich sah er mich an. Ich spürte wie seine Blicke auf mir ruhten. Zärtliche, aber auch nachdenkliche Blicke. Ich hob ebenfalls meinen Kopf und sah ihn an. Zuerst wandte er seinen Blick wieder ab, doch dann ergriff er die Initiative und küsste mich. Es war ein schüchterner und kurzer Kuss. Doch trotzdem sprudelten meine Gefühle über. Er löste seine Lippen von meinen und sah wieder auf den Boden. Das war es...Er war in mich verliebt. Mich und Malte ständig so zu sehen, war echt hart für ihn. Jetzt verstand ich alles. Ich starrte ihn an. "Es tut mir leid", kam dann plötzlich von ihm. Ich sah ihn fassungslos an. Es tut ihm leid?! Manu hob seinen Blick und sah mir tief in die Augen. Ich lehnte mich nach vorn, um Manu zu küssen, hielt jedoch kurz vor seinen Lippen inne. Ich schloss die Augen und genoss dieses Knistern in der Luft. Mein Herz sprang im Dreieck. Ich spürte seinen Atem, er war zitterig.
Ich legte eine Hand auf seine Schulter und küsste ihn. Zärtlich...aber dennoch nicht zu schüchtern. Er erwiderte ihn und legte zögernd eine Hand auf meine Taille. Ich lächelte. Er zog mich näher zu sich und dann auf seinen Schoß. Er hatte sein Selbstbewusstsein wiedererlangt. Diese Situationen werden immer von irgendwem gesprengt. In diesem Fall war es Skype. Das Ikon leuchtete auf und diese nervige Melodie ertönte. Er löste sich widerwillig von mir und hechtete zu seinem PC. "Heyy Tääääddl!", rief er. "Hey Manu"
Ich liebte diese bescheuerten Stimmen. "Hast du Lust und Zeit TTT aufzunehmen?"
Manu sah zu mir. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Zeit...nää...Lust...näääa"
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Wiesooo?", Taddl verstellte seine Stimme noch mehr.
Manu musste Lachen. Sein Lachen war so toll. Ich legte mich hin und sah ihn an. "Gut...dann frag ich Zimbel" "Okay Tääääddl!" "Tschüüüß!" "Tschöö!"
Ach die beiden...Freunde fürs Leben. Ich lächelte. Manu drehte sich um und kam grinsend auf mich zu. Er legte seine Lippen auf meine und drückte mich sanft in die Bettwäsche. Ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken und zog ihn auf mich. "Ich...", setzte er an, doch es klopfte. Wir sprangen auseinander und setzten uns normal hin. "Manu weißt du wo...", Malte brach ab als er mich sah. Ich sah wie in ihm die Wut hochkroch. "Aha. Hier bist du...Taddl fragt nach TTT. Kommst du?", er knirschte mit den Zähnen. Ich sah zu Manu und ging aus dem Zimmer.
Ich konnte ja schlecht nein sagen...Ich hoffe er versteht das...
"Was habt ihr so besprochen?", fragte mich Malte. "Ich habe ihn gefragt warum er immer so aussieht als würde er Selbstmord begehen wollen...er hat jedoch nicht viel dazu gesagt", antwortete ich. Und das war ja noch nicht mal gelogen.
"Aha" Wir schwiegen und er ging in seins und ich in mein Zimmer um aufzunehmen.
DU LIEST GERADE
Einziges Mädchen?! {BrokenThumbs FF}
FanfictionEine reine Männer WG? Nicht mit Emily. Als einzige weibliche Person bringt sie die Männer ganz schön um den Verstand. (feat.: Manu/Glp; Manuel und Malte; Felix/Rotpilz; Zimbel etc.) Diese Fanfiction ist reines Hirngespinst meinerseits und zum größte...