~Fick ihn doch!~

1.2K 54 15
                                    

(Malte, deine Hulk-Imitation ist gefragt :D)

Maltes Sicht:

Ich hatte echt keinen Bock auf diese 'alles ist gut' scheiße. Denn es war gar nichts gut. Also ging ich in mein Zimmer und fuhr meinen Pc hoch. "Dieses Arschloch",grummelte ich und hämmerte auf meiner Tastatur herum. "ARGGGGH!", ich brüllte und haute meinen Pc fast zu Brei. Ich sprang auf und warf meinen Stuhl dabei um. Aber das war mir egal! "ARGH!", ich brüllte herum und schlug gegen die Wand,  ich war noch nie so wütend. Meine Hand blutete aber das war mir egal.Ich schrie erneut und randalierte in meinem Zimmer. Ich schmiss alles auf den Boden und zeriss wichtige Papiere. Aber es war mir egal...Alles war mir egal. Mir war auch egal, dass ich mittlerweile heulend, zwischen all dem zerstörten Zeug, auf dem Boden saß. Ich ließ einfach alles raus. "Malte...", ich sah auf und erkannte Emily. Sie hatte eine Hand vor dem Mund und sah sich geschockt um. "Was ist denn hier passiert!?", sie bahnte sich einen Weg durch den ganzen Müll und kniete sich neben mich.

"Geh!", keifte ich sie an. "Malte...", sie wollte eine Hand auf meine Schulter legen doch ich schubste sie weg. Ich wollte einfach nich mehr.

"Was ist bloß los mit dir!?", sie rappelte sich auf und sah mich an.

Waren das Tränen in ihren Augen?

"Geh doch zu deinem ach so tollen Freund!", knurrte ich. "Schön!", ich zuckte zusammen. Sie hatte noch nie geschrien...Kaum war sie aus der Tür raus hörte ich schluchzen. Ich konnte einfach nicht ertragen, dass sie so mit mir spielte nur um dann mit einem meiner besten Freunde zusammen zukommen...Normalerweise wäre ich ihr hinterher gelaufen...doch ich konnte nicht. Meine Wut und meine Gier nach ihr war einfach zu groß.

Zimbels Sicht:

Meine Schwester war gegangen und es kehrte langsam Ruhe ein...naja...bis natürlich auf den normalen WG Lärm. Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. Verwirrt hob ich den Kopf und sah in Felix' Gesicht.

"Kann...kann ich kurz mit dir reden?", stotterte er. Immernoch verwirrt setzte ich mich auf und nickte eifrig. "Klar"

Felix betrat mein Zimmer und schloss die Tür. "Also...ich habe heute etwas...total beschissenes getan..."

Ich runzelte die Stirn. "W..was denn?" Mein Herz raste.

"Ich...hätte vorhin fast...mit Emi geschlafen...", er schluckte.

Ich riss meine Augen auf und zog die Luft scharf ein. Oha...damit hatte ich nicht gerechnet..."Ehm...", ich war sprachlos. "Dazu...muss ich sagen, dass...ich eigentlich schwul bin...und eigentlich...Rewi liebe...und deswegen hat es sie nicht gestört, dass ich im Bad war als sie geduscht hat...und dann...kam es vom einen zum anderen...ich bin aber rechtzeitig gegangen, denn ich wollte Manu nicht hintergehen...was ich ja sowieso schon getan hatte! Ich hab versucht seine Frau zu vögeln! Verdammte scheiße!", er stützte seinen Kopf in die Hände.

Oh gott...das war zu viel auf einmal. Felix war schwul, er liebte Rewi, hätte beinahe mit Emi geschlafen und erzählt das alles mir. Aber warum!? Plötzlich hörte ich wie jemand die Tür schloss. Fuck! Jemand hat uns belauscht! Und Felix hatte es auch bemerkt! Ich hechtete zur Tür und riss die Tür auf. Mein Zimmer lag genau zentral und deshalb war es leicht zusehen wer es war. Es war Manu...oh nein! Felix erstarrte. Nein, nein, nein, nein, NEIN! Das kann doch nicht wahr sein! Manu verschwand mit einem Türknallen in seinem Zimmer. Genau in dem Moment ging das Geschrei los. Aber es kam nicht aus Manus Zimmer...sondern aus...Maltes? Die Tür wurde aufgerissen und Emi trat weinend heraus. Als sie uns sah verschwand sie in Manus Zimmer. Oh oh...keine gute Idee...

Ich sah zu Felix. Er stand immernoch mit gläsernem Blick neben mir. Ich wandte meinen Blick ab und rannte schnell zu Manus Zimmer. Doch ich ging nicht hinein. Das war auch nicht nötig. Das Gespräch hörte man bis draußen...

"WANN WOLLTEST DU MIR DAS ERZÄHLEN!?", schrie Manu.

"Was meinst du?!", fragte Emi.

"DASS DU MIT FELIX VÖGELN WOLLTEST!?", er schluchzte laut.

"Manu nein...das", begann sie doch er schrie weiter. "DANN GEH DOCH! FICK IHN DOCH! FICK DEN SCHWULEN BASTARD! FICK IHN DOCH!", seine Stimme war brüchig. Er schrie aus Leibes Kräften. "Manu ich wollte das nicht!", Emi weinte auch.

"KLAR! DU HÄTTEST GEHEN SOLLEN! DU! UND NICHT ER! DU HÄTTEST IHN ABLEHNEN SOLLEN! NICHT ER DICH MIR ZU LIEBE! DU BIST MEINE FREUNDIN! MEINE! Ich habe dir vertraut...", er weinte.

"Manu...", begann sie wieder und weinte hysterisch. "Ich...es tut mir leid, Manu!"

"Spar es dir...", gab er kalt zurück.

"Geh...", mein Gott... "Manu...ich liebe dich...", flüsterte sie unter Tränen. "VERSCHWINDE!", knallte er ihr gegen den Kopf. Die Tür ging auf und Emi rannte in Richtung ihres Zimmers. Dafür musste sie an Felix vorbei, der immernoch perplex da stand. Sie steuerte ihn direkt an und verpasste ihm eine. "Ich hasse dich!", schrie sie und rannte weiter in ihr Zimmer. Oh scheiße...Felix verschwand auch in seins. Manuel kam gerade vom Einkaufen hatte also nicht wirklich viel mitbekommen. Um genau zu swin nichts...Um so erschreckender war es für ihn als Manu sein ganzes Zimmer auseinander nahm und schrie. Na wenigstens schlug er nicht Felix..."Was ist denn hier los?", fragte Manuel entsetzt. "Nicht jetzt...", erwiderte ich und legte ihm entschuldigend eine Hand auf seine Schulter. Er nickte.

Einziges Mädchen?! {BrokenThumbs FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt