Aléna war jetzt schon 6 Monate alt. Sie konnte auch schon alleine Sitzen☺️. Karsten & Ich sahsen gerade auf der Couch und beobachteten die kleine beim Spielen🔥. Die kleine war so niedlich wärend dem die mit ihren Plüschtieren Weitwurf spielte😅. Sie machte manchmal auch irgendwelche Baby geräusche als sie die Plüschtiere wegwarf😊. Ich sah kurz Karsten an & sah wie stolz und glücklich er war dass die kleine da war🔥. Als Karsten merkte dass ich ihn beobachtete sah er mich an & fragte „Was ist los?♥️" und sah mich mit grossen Augen an😍. „Man sieht das du stolz auf deine Tochter bist☺️♥️" antwortete ich, strich durch seine Haare & Krallte mich dort fest☺️. Das hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gemacht🙌🏻. Karsten stöhnte leise auf als ich das tat. „Wann darf ich mich wieder in dir bewegen Baby♥️?" fragte er mich & legte seine Hände unter mein Shirt. „In einer Woche mein König🔥♥️" antwortete ich & er saberte gleich😅♥️. Dann meldete sich Aléna da sie keine Plüschtierchen mehr hatte. „Eigendlich sollte sie langsam anfangen zu Krabbeln🤷♀️" sagte ich zu Karsten & in dem Moment drehte sich der kleine Wurm auf den Bauch & fing an zu ihren Plüschtierchen zu Krabbeln😍🙌🏻. Mir blieb der Mund offen stehen weil ich so erstaund war dass die Kleine wirklich schon in der gegend rumkrabbelte☺️🤷♀️. Als Karsten mich mit dem Offenen Mund sah, fing er richtig an zu Lachen😅🔥. Ich grinste mit & fragte „Findest du das so witzig?😅🤦🏼♀️". Karsten bekam fast keine Luft mehr und nickte Lachend😅. Ich setzte mich auf den Boden, krabbelte Karsten auf den Schos, nahm sein Gesicht in meine Hände & sagte „Ich liebe dich auch mein Baby Boy☺️♥️" und gab ihm einen langen kuss auf den Mund♥️. Irgendwann bemerkte ich klein Aléna, wie sie sich an meiner Hose hoch zog☺️. Ich nahm die Kleine auf den Arm & sie legte legte ihre kleine Süsse Hand an die Wange von Karsten😍. Aléna fing einfach an zu sagen „Baba". Karsten lächelte die Kleine Maus an & küsste sie auf die Stirn☺️. Dann sagte er zu ihr auf Italienisch „Du bist mein Ein & Alles meine Süsse😍♥️. Danke das du da bist♥️🔥". Ich beobachtete das Geschehen einfach nur & gab dann Karsten einen Kuss auf die Wange☺️. „Ausserdem Karsti ich habe einen Kita Platz für Aléna gefunden in dem man Italienisch & Spanisch spricht☺️. Dann kann ich mit der Kleinen Schweizer deutsch sprechen😏🤷♀️" sagte ich nachdem ich mich neben ihn auf den Boden gesetzt hatte. „Das ist perfekt☺️. Aber ich würde trotzdem gerne mit ihr auch neben der Kita Italienisch sprechen♥️" antwortete er und nahm mir Aléna ab🔥. „Das kannst du machen♥️. Ich spreche mit ihr ganz sicher auch am Anfang noch Spanisch bis ich mir sicher bin dass sie es beherscht und dann fang ich mit dem Schweizer deutsch an🙌🏻" sagte ich & strich meinem Baby die langen Haare aus den Gesicht☺️💫. Karsti lächelte mich an & stand auf damit er die kleine Wickeln konnte. Ich ging in die Küche und machte für uns 3 etwas zu essen☺️. Als ich gerade den Baby Brei für Aléna auf den Tisch stellte kamen auch schon meine beiden Süssen schon♥️🔥. Karsten setzte die kleine in ihren Stuhl & setzte sich nebendran🙌🏻. „Warte ich gebe dir noch einen Löffel, damkt du sie Füttern kannst☺️" sagte ich und gab Karsten einen Löffel. Das Füttern von Aléna war jedesmal sehr interessant😅. Die kleine redete irgebdwelchen schwachsinn in ihrer Baby sprache & sah uns mit riesen Augen an☺️♥️. Nach dem Essen nahm ich die Kleine zu mir & stillte sie noch kurz🙌🏻. Karsten brachte sie anschliessend ins Bett♥️. Karsten & Ich konnten jetzt noch ein wenig für uns sein, befor die kleine wieder wach wurde. Wir kuschelten zusammen auf der Couch♥️. „Ich vermisse deinen Körper Maus☺️♥️. Ich will dich jetzt🔥" sagte Karsten & drückte mich sanft auf die Couch☺️. Ich kicherte vor mich hin & strich Karsten einige Stränchen aus seinem Gesicht☺️. „Karsten ich darf noch keinen Sex haben, erst ende woche🔥🤷♀️" sagte ich und gab ihm einen Zärtlichen Kuss♥️🔥. Karsten küsste mich mit voller leidenschaft zurück & in dem Moment wurde Aléna wach😅🤷♀️. „Lust auf einen Spatziergang?😏♥️" fragte mich Karsten bevor ich hochlief. „Oh jaa😍. Ich zieh noch die kleine an & dann komm ich☺️" antwortete ich & küsste ihn♥️. „Ich mache Luna fertig & hole den Kinderwagen🙌🏻" hörte ich nur noch Karsten mir hinterher. Ich ging ins Zimmer von Aléna und hob den kleinen Schreihals aus dem Bett😏. „So meine kleine wir gehen jetzt eine Runde spatzieren☺️" sagte ich und zog die kleine Maus an. Als die fertig angezogen war nahm ich sie auf den Arm & ging mit ihr nach unten. Karsten war auch schon angezogen🙌🏻. Er nahm mir Baby Aléna ab damit ich mich such noch anziehen konnte☺️. „Wir können los Karsti☺️♥️" sagte ich & machte schon mal die Türe auf. „Kannst du schnell Luna nehmen? Dann trage ich Aléna nach unten☺️" fragte mich Karsten & ich nahm ihm Luna ab. Wir gingen nach unten & holten den Kinderwagen für Baby Aléna☺️♥️. Karsten legte sie hinein & schon liefen wir los🙌🏻. Wir lifen mit der Kleinen in den Park☺️. Im Park lies ich Luna ab der Leine damit sie mal wieder ganz Hund sein konnte🙌🏻. Da es noch warm war nahm Karsti Aléna aus dem Wagen & legte sie auf die Wiese☺️. Der kleine Wurm drehte sich sofort auf den Bauch & krabbelte Luna hinterher😍☺️. Karsten & Ich setzten uns ebenfalls auf die Wiese & beobachteten die Kleine wie sie mit Luna spielte🙌🏻. „Lisa, ich bin richtig froh das ich dich Kennengelernt habe☺️🔥. Du bist die perfekte Frau & unsere Tochter ist einfach die Beste😍♥️. Danke für alles mein Schatz♥️💫" sagte Karsten & Küsste mich lange auf den Mund♥️. Ich legte meine Hand an seine Wange & küsste ihn zurück😍♥️. Ich war so verliebt in ihn💫🔥. „Ich liebe dich so sehr mein Schatz♥️" nuschelte ich und küsste ihn zurück☺️. In dem Moment kam auch schon Aléna auf uns zu gekrabbelt☺️. Ich nahm die Kleine Maus auf den Arm & gab ihr einen Kuss auf die Wange. Karsten hatte Luna bei sich🙌🏻. Wir waren richtig stolz auf unsere Kleine♥️🔥.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
RomanceDie 18 - Jährige Lisa ist von Basel nach Köln gezogen. Dort Studiert sie Sozial Pädagogik. Lisa ist ein grosser Feuerherz Fan. Sie war schon immer heimlich in Karsten verliebt. Als Lisa mit Alex, ihre Beste Freundin, an ein Konzert geht und sie dann...