Mein Wecker klingelte punkt 07:30. Karsten war schon seit ca 15 min weg🙌🏻. Ich holte Aléna aus ihrem Bett und fütterte sie☺️. Nebendran ass ich selber noch was, damit ich nicht vor nervosität wegkippte😅. Als die kleine fertig gegessen hatte wickelte ich sie und setzte sie auf ihre Spiel decke dass sie etwas zu tun hatte☺️🙌🏻. Gerade in dem moment klingelte es bei mir an der Tür😍. Ich rannte schon fast an die Tür. Als ich öffnete standen einfach Mama, Alex & beide Schwestern von Karsten😍😭. Ich begrüsste alle mit einer umarmung & Mama fragte „Na Maus? Schon nervös?". Ich schloss die Türe & sagte „Es geht so🤷♀️. Ich glaube das kommt erst dort🤦🏼♀️". In dem Moment kam auch gerade die Stylistin die mir und den andern bei mir half☺️. Ich mochte eigentlich Hochsteck frisuren & auch offene Haare aber heute konnte ich einfach keine offenen Haare vertragen so nervös wie ich war🤦🏼♀️. Also beckam ich eine Hochsteck frisur☺️. Alex schminkte mich noch Typgerecht🙌🏻. Mama machte Aléna fertig, sprich wickelte sie nochmals & zog ihr ihre Kleider an☺️. Aléna hatte ein weisses Kleidchen an mit weissen Strumpf hose😍🔥. Auf ihrem Kopf hatte die Kurze ein weisses Haarband mit einer weissen Rose aus stoff😍. Als ich meine Tochter sah konnte ich nicht anderst als Weinen😭♥️. Sie war so süss♥️. Ich nahm sie auf den Arm, Küsste sie & sagte zu ihr „Mein Baby du bist so niedlich😍😭. Danke dass es dich gibt♥️🔥". Ich setzte sie auf meinen Schoss & sah stolz in den Spiegel. Ich wurde noch fertig geschminkt & dann wurde endlich das Kleid angezogen😍🙌🏻. Ich hatte ein Champanier Weisses Kleid an das Ärmel los war☺️. Am unteren Rand des Kleides hatte es richtig schöne Stickereien ( siehe Bild oben )😍. Bevor ich meine Schuhe anzog schrieb ich mit einem fetten Stift Alex & Aléna drauf☺️🙌🏻. Das soll Glück bringen😏. Bei Aléna machte ich eine Klammer & schrieb mit einem etwas dünneren Stift herein „Aber bitte erst in 20 jahren🤷♀️". Nachdem ich angezogen war kam auch schon Papa um mich abzuholen😏. Er half mir noch kurz ins Auto einzusteigen & als ich drinne sahs fuhren wir los🙋🏼. Aléna fuhr bei Mama im Auto mit. Sie war dann auch die ganze Trauung über bei meinen Eltern☺️. Je näher wir der Kirche kamen desto nervöser & stiller wurde ich. Papa bemerkte das & fragte „Alles in ordnung bei dir?". Ich sah ihn nach einer weile an und antwortete „Naja, ich bin einfach mega nervös & ja😣. Eigentlich will ich wieder nach hause & mich in meinem Bett verkriechen😫". Papa lächelte & sagte dann „Maus dass ist normal☺️ ich hatte vor meiner Hochzeit auch totale Bedenken☺️. Und was habe ich getan? Deine Mutter geheiratet. Dann haben wir 3 Wundervolle Kinder beckommen & 1 der 3 Heiratet Heute☺️♥️". Papa war der Beste☺️. Ich umarmte ihn & schon waren wir bei der Kirche🙌🏻. Papa holte mich aus dem Auto & ich strich mir noch mein Kleid glatt☺️🙌🏻. „Bist du bereid?☺️" fragte mich Papa und sah mich liebevoll an. „Ja ich bin bereit😊😇" antwortete ich & hackte mich bei Ihm ein. Mein Herz klopfte immer schneller je näher wir dem Eingang der Kirche kamen😍♥️. Wir traten ein & als ich Karsten vorne beim Altar stehen sah, stiegen mir die Tränen in die Augen😍😭. Er hatte ein Schneeweisses Hemd & einen Schwarzen Anzug an😍. Es passte voll zu ihm🔥. Schräg hinter ihm standen Domi, Basti & Matt als seine Trauzeugen☺️. Alle 4 Strahlten mich voll niedlich an🔥. Karsten wischte sich ebenfalls einige Tränen weg als er mich sah & musste kurz nach unten auf den Boden sehen um sich wieder zu sammeln♥️. Ich sah nach links zu Alex & sie sah mich auch überglücklich an😇. Ich lächelte zurück🙌🏻. Als Papa & Ich vorne waren übergab er mich Karsten und drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn☺️. Ich lief das letzte Stück noch alleine zu Karsten & als ich bei ihm war gab er mir einen langen zertlichen Kuss auf den Mund🤤♥️. Die Trauung ging meiner Meinung nach ziemlich schnell vorbei😑. „Willst du lieber Karsten, die hier anwesende Lisa zu deiner zukünftigen Ehefrau nehmen? Wenn ja dann beantworte die Frage mit Ja ich will" fragte der Pfarrer zuerst Karsti☺️. Karsti lächelte mich mit seinen süssen Augen an & antwortete „Ja ich will♥️". Dann fragte der Pfarrer auch mich „Willst du liebe Lisa, der hier anwesende Karsten zu deinem zukünftigen Ehemann nehmen? Wenn ja dann beantworte die Frage mit Ja ich will". Ich sah Karsti an, lächelte zurück & sagte „Ja ich will♥️". Karsten nahm als erstes den Ring und steckte ihn mir an den Finger☺️. Dann nahm ich den Ring & steckte ihn an Karstens Finger😇. „Somit erkläre ich euch zu Mann & Frau😇. Du darfst deine Frau jetzt küssen😏" sagte der Pfarrer. Karsten machte ein Schritt auf mich zu & küsste mich ganz zertlich suf den Mund♥️. All unsere Gäste klatschten wie wild als unsere Lippen sich trafen☺️♥️. Karsten umarmte mich ganz fest & flüsterte mur zu „Ich liebe dich & Aléna so sehr♥️🔥". Ich lächelte & antwortete „Und ich liebe dich und Aléna noch mehr☺️♥️". Nach der Trauung wurde ordentlich gefeiert🎉💫. Aléna beckam von dem gar nichts mehr mit da sie im nebenzimmer in ihrem Maxicosi lag & schlief. So gegen 03:30 gingen dann Karsten & ich mit Aléna in ein Hotel😏. Kaum waren wir in unserem Zimmer, überviel mich Karsten & fing an mich Auszuziehen🤤. Ich öffnete langsam sein Hemd & küsste dort jeden freiliegender zentimeter Haut von meinem Mann😍🤤. Als wir beide endlich Nackt waren, drückte Karsten mich sanft auf das Bett☺️. Er brachte sich in Stellung & drang sofort in mich ein🤤. „Ich liebe dich meine Prinzessin☺️" flüsterte Karsten mir zu🔥😍. Er bewekte sich ganz sanft und leidenschaftlich in mir. Als wir kamen stöhnte ich den Namen von meinem Mann & er stöhnte meinen Namen auf🤤. Nach unserem ersten Sex als Eheleute holte ich Aléna die von alle dem noch gar nichts mitbeckam in unser Bett♥️. Karsten kuschelte sich an meinen Rücken, ich verschrenkte meine Hände mit seinen & deckte so Aléna zu. Dann schlief ich erschöpft aber zufrieden ein. Am nächsten Morgen ging es in die Flitetwochen in die Malediven😍. Ich war so glücklich, Karsten als meinen Mann bezeichnen zu können😍♥️.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
RomansaDie 18 - Jährige Lisa ist von Basel nach Köln gezogen. Dort Studiert sie Sozial Pädagogik. Lisa ist ein grosser Feuerherz Fan. Sie war schon immer heimlich in Karsten verliebt. Als Lisa mit Alex, ihre Beste Freundin, an ein Konzert geht und sie dann...