Die Hochzeitsvorbereitungen♥️

331 19 2
                                    

Nach der Verlobung schrieb ich 2 Tage später meinen Eltern dass Karsten & Ich verlobt waren☺️. Sie freuten sich total für uns♥️. Heute war ich mit Alex verabredet😏. Ich wollte ihr endlich sagen das ich Heiratete😍. Und sie sollte natürlich meine Trauzeugin werden🙌🏻🎉. Ich wartete an der Strassenbahn Station auf Alex. Als sie endlich da war rannte ich sie schon fast über den Haufen😅☺️. Wir gingen gemeinsam in ein Café. „So Lisa, was ist los? Erzähl mal☺️" wollte Alex wissen. Ich grinste sie an & sagte „Wegen dem☺️" und zeigte ihr den Ring🎉. Alex klappte ihr Mund auf & sie fragte nochmals nach „Bist du Verlobt?🔥". Ich nickte☺️. Alex flippte total aus und musste mich gerade umarmen😅. „Ach Alex ich wollte dich noch was ganz wichtiges fragen☺️♥️" sagte ich und klopfte leise auf den Tisch😅. Alex sah mich ganz aufmerksam an & ich fragte „Willst du meine Trauzeugin sein an meiner Hochzeit☺️♥️?". Alex weinte gleich & antwortete „Du willst mich als Trauzeugin? Echt jetzt😍😭". Ich nickte☺️👼🏼. Alex nickte und war so glücklich dass ich sie das Fragte😅. Da heute mein freier Tag war & Aléna nicht im Tagesheim war, war sie auch gerade dabei☺️. Die kleine Maus sahs gerade auf meinem Schoss & ich gab ihr ihren Baby Brei☺️👼🏼. Alex war übrigens auch die Patentante von Aléna☺️. Wir besprachen alles wichtige für die Hochzeit, wie zum Beispiel den Polter abend für mich & was alles dazugehörte und das alles was die Trauzeugin zu tun hatte😅. „Lisa sag mal, wie ist es eigentlich so mit einem Partner zusammen in einer Wohnung zuleben?" fragte mich Alex als wir den gross teil schon fertig besprochen hatten:). „Ich muss sagen ich finde es total toll☺️. Es ist nicht mehr so anstrengend da du nicht mehr immer zu deinem Freund fahren musst oder er zu dir kommt & ja es ist in diesem Sinne sehr viel einfacher geworden & ja☺️" antwortete ich & lächelte. „Und wie ist es mit Aléna? Wie alt ist sie jetzt?" wollte Alex weiter wissen👼🏼. Ich überlegte kurz und sagte „Aléna ist jetzt 10 Monate alt☺️. Ich fand es am Anfang sehr komisch das ich die Kleine immer alle 3 Stunden stillen musste da sie dann immer Hunger hatte🤔. Aber sonst hat sie viel geschlafen und auch nicht viel geschriehen☺️. Karsten ist da auch ganz süss ne, er kümmert sich viel um seine kleine Tochter & er liebt sie über alles😍". Alex lächelte als ich ihr das erzählte & sie streichelte der kleinen über die Baby wangen🔥. „Aléna hat letztens bei uns im Bett geschlafen & Karsten lag neben ihr im Bett und hat ebenfalls geschlafen☺️. Sie sehen einfach genau gleich aus mittlerweile wenn sie auf der seite liegen♥️" sagte ich nach einer Weile & zeigte Alex das Foto das ich gemacht hatte😇. „Stimmt😉, sie sehen sich wircklich sehr ähnlich😍🙏" antwortete Alex als sie das Foto sah☺️. „Mekst du bei dir zuhause eigentlich das du mit einem Sänger zusammen bist?😅" fragte mich Alex und lächelte. „Es geht so☺️. Ich merke es halt erst wenn Karsten die kleine ins Bett bringt dann singt er ihr was vor & ja☺️. Aber sonst merkt man das überhaupt nicht☺️🤷‍♀️. Er geht morgens ganz normal zur Arbeit & kommt abends wieder♥️" antwortete ich und legte Aléna in ihren Kinderwagen da sie sehr müde war. Alex und ich konnten endlich unser Trauzeugin thema fertig besprechen da Aléna endlich schlief☺️. Mach dem Planen & alles kam Alex noch mit mir mit Einkaufen. Ich brauchte neue Windeln & noch etwas zu Essen für am Abend🙌🏻. Am Abend machte ich das Abendessen & Aléna spielte auf ihrer Decke als Karsti nach Hause kam🙌🏻. Er lief gerade in die Küche zu mir & küsste mich auf meine Schulter☺️🔥. Ich lächelte vor mich hin, drehte mich um & gab Karsten einen Langen Kuss♥️. Seine Bart stoppeln kizelten richtig im Gesicht☺️♥️. „Ich hol schnell Aléna☺️" flüsterte er & gab mir nochmals einen sanften Kuss🤤. Er holte Aléna & setzte sie in Ihren Stuhl. Dann gab er ihr einen Kuss auf den Kopf & holte ihren Baby Brei☺️♥️. Nach dem Essen brachte ich die kleine ins Bett da sie sehr müde war von ihrem Langen Tag☺️. Als sie schlief ging ich nach unten und besprach mit Karsten noch ein wenig die sachen für die Hochzeit😍🙌🏻. Ich freute mich dermasen darauf🔥. Irgendwann bemerkte ich das Karsten mich sehlig lächelnd & mit grossen Augen ansah😍. Er stützte sein Kopf auf seine Hände & seufzte Verliebt. „Was ist los?" fragte ich nach einer Weile anstarr modus😅. Karsti rutschte näher zu mir & sagte „Weisst du eigentlich dass du richtig Süss bist?♥️" und lächelte mich ganz niedlich an☺️. „Awww du bis richtig Süss😍" antwortete ich und strich mit meiner Hand über seine Wange. Karsti rutschte näher zu mir & küsste mich zertlich auf den Mund🤤. Ich stand auf & sezte mich auf seinen Schoss🙌🏻. Ich küsste ihn ganz zährtlich auf den Mund🔥. Irgendwann spürte ich eine Erektion unter mir☺️. Ich lächelte, stand auf & zog Karsten in unser Schlaf zimmer😏. Dort begann ich ihn langs am auszuziehen, erst sein Hemd, dann seine Hose😏. Karsten zog mich ebenfalls aus & drückte mich dann aufs Bett🤤. Er krabbelte über mich, drückte seine Hüfte zwischen meine Beine & brachte sichso in Stellung☺️. „Ich liebe dich🤤♥️" flüsterte er mir zu und drang in mich ein🤤. Karsten bewegte sich ganz sanft in mir & je näher wir dem Höhepunkt kamen desto schneller wurde er😍. Als wir kamen ergoss sich Karsten tief in mir♥️. 2 Wochen später war mein Polterabend🎉😍. Alex hatte es Perfekt organisiert☺️. Sie war die Beste Freundin auf der ganzen Welt🔥. Es war ein total toller Abend und wir hatten Richtig viel Spass☺️. Um ca 04:00 morgens schleppten wir uns dann nach Hause da ich am nächsten Tag um 07:30 aufstehen musste weil ich dann für meine Hochzeit gesteilt wurde😍🎉.

Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt