HI! ICH BIN ENTLICH WIEDER DAZU GEKOMMEN EIN NEUES KAPITEL ZU SCHREIBEN. VIEL SPAß BEIM LESEN.
EURE ALINA <3
Harry's sicht:
Als wir in der Stadt angekommen sind gingen wir als erstes nach Hollister und danach nach Nando's. Wir setzten uns hin und trinken und essen was.
Emma: Harry wann sollen wir eigentlich wieder gehen also wegen denn anderen? Weil sie wiisen ja nicht wo wir sind.
Harry: Ja lass noch ein bisschen bummeln und dann gehen.
Wir standen auf gingen raus und bummelten noch ein bisschen durch die stadt bevor wir nach hause gingen. Als wir zuhause ankammen kam ein besorgter Liam uns entgegen.
Liam: Wo wart ihr?
Harry: Wir waren in der stadt ich meine ihr wart auch nicht da also.
Liam: Stimmt!!! Also ich glaube wir sollten jetzt schlafen gehen morgen wird ein anstrengener Tag.
Alle machten sich Bett fertig und gingen schlafen.
Emma's sicht:
Ich wachte auf und lag an Harry rangekuschelt. Ich konnte gestern nämlich nicht schlafen und bin dann zu Harry gegangen. Ihr fragt euch bestimmt warum nicht zu Louis er ist schließlich mein Onkel aber ich weis es selbst nicht warum. Ich stand auf ging duschen putzte mir die zähne zog mich um und schminkte mich. Hunger hatte ich keinen. Ich ging in die Küche und machte frühstück für die anderen als mich plötzlich jemand von hinten umarmt und mir ins ohr flüstert.
Harry: Na gut geschlafen?
Ich drehte mich um so das wir uns jetzt dereckt gegenüber standen und ich in seinen wunderschönen grünen augen kucken konnte.
Emma: Ja hab ich warum fragst du?
Harry: Darf ich nicht wer schon mit mir in einem Bett schlafen darf muss wenn dann gut schlafen können.
Emma: Klar.
Wir setzten uns auf die Couch und Harry nahm mich in seine arme und ich genoss denn moment wie wir hier so sitzen und keiner stört uns bis ein aufgedrehter Niall rein kommt.
ICH GLAUB DAS IST NICHT SO VIEL ABER ES REICHT. IHR WERDET GESPANNT SEIN WAS NIALL WOHL MACHT. NAJA IHR WERDET ES JA ERFAHREN ALSO IMMER SCHÖN WEITER LESEN.
EURE ALINA <3
DU LIEST GERADE
Die Wette (One Direction FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn deine Mutter stirbt? Was würdest du tun wenn dein Vater dich nicht will? Und wie würdest du reagieren wenn du zu deinem Onkel müsstest denn du kaum kennst? Was würdest du machen wenn du dich in einen der Freunde von deinem O...