1 KAPITEL

151 7 6
                                    

Hi! Ich heiße Emma Meyer und bin 18 jahre alt. Ich wohne in deutschland mit meinem vater. Da meine mutter vor paar wochen gestorben ist. Aber lasst uns nicht darüber reden.

Emmas sicht:

Die Sonne blendet mein gesicht. Das hieß aufstehen. Ich stand auf ging ins bad und nahm eine dusche danach zog ich mich an. Putzte zähne und schminkte mich wie immer. Als ich zufrieden in denn spiegel kuckte. Ging ich nach unten in die küche und machte frühstück. Morgen dad! sagte ich. Bekam jedoch keine antwort. Also lies ich es bleiben und frühstückte weiter. Als ich dann entlich fertig räumte ich es in die spülmaschine. Ich ging darauf hin zu meine vater und setzte mich. Es war eine weil ganz still bis ich die stille brach. Dad was hast du? fragte ich. Er drehte sich zu mir um und fing ganz langsam an zu sprechen. Also es ist so Emma ich kann das hier alleine nicht mehr. Desswegen ziehst du zu deinem onkel louis nach london. Was? schrie ich ihn an. Das kannst du nicht machen! Mir hingen die tränen in denn augen und rannte in mein zimmer. Warf mich aufs bett bis ich entlich einschlief.

AM NÄCHSTEN MORGEN:

Ich wachte plötzlich auf weil ich was schlechtes geträumt hatte und ich nicht wusste wie spät es ist ging ich nach unten in die küche. Ich kuckte auf die uhr es war schon 10:00. Also machte ich frühstück. Nachdem ich mit essen und spülen fertig war ging ich in mein zimmer und machte mich fertig. Als ich dann fertig war packte ich meine sachen. Ich überlegte was ich noch einpacken konnte ausser anziehsachen,schmuck und schminke. Plötzlich kam mir ein blitzgedanke ich nehme ein foto von meimer mum und von meinem dad mit. Danach versuchte ich mühsam den koffer zu, zubekommen. Als ich es dann entlich geschafft hatte brachte ich denn koffer nach unten und ging zu meiner besten freundin perrie. Also erst mal was über perrie sie ist meine aller beste freundin schon seit dem kindergarten und wir waren unzertrennlich. Als ich bei ihr angekommen bin klingelte ich und perrie machte mir die tür auf. Wir umarmten uns und ging dann in ihr zimmer. Wir redeten noch viel bis ich sagte: Perrie ich muss zu meinem onkel nach london ziehen.Was! rufte sie und umamte mich bis ich dann schließlich ging. Zuhause angekommen kucke ich auf mein handy und es war schon 6 uhr das hieß in paar minuten ging mein flug also rufte ich mir ein taxi und fuhr zum flughafe.

ALSO DAS WAR DAS ERSTE KAPITEL UND EIN FETTES DANKE SCHON MAL AN ALLE. OBWOHL ICH GLAUBE DAS SIE NOCH KEINER LIEST.

Die Wette (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt