4 KAPITEL

71 3 0
                                    

Ich freue mich gerade voll das ich wieder ein neues kapitel geschafft habe. Aber jetzt fangen wir erst mal an viel Spaß beim lesen. Eure Alina:-)

Emma's sicht:

Wir gingen rein und ich stand in einem riesigen flur. Aber wir wollten ja jetzt nich die ganze zeit im flur stehen also gingen wir ins wohnzimmer. Das war ebendfalls riesig also man kann es sich vorstellen wie in einer villa. Während Louis mein koffer ins Gästezimmer bringt ging ich in denn Garten. Die anderen Jungs kammen natürlich hinter her und als ich im Garten war staunte ich nicht schlecht da war direckt in der mitte ein riesiger pool. Ich war so in gedanke wegen dem pool das ich garnicht bemerkt hab das Harry mich fragt ob es mir gefällt. Bis ich plötzlich spürte das ich ganz nass bin und weswegen Harry hat mich in denn pool geschmisen. Die Jungs sprangen hinter her und als sue da waren fragte ich sie wie sue hiesen abgesehen von Harry. Der eine antwortet mir das er Niall heißt der andere Liam und Zayn.

Louis's sicht

Ich suchte mein nichte und die anderen aber wo waren sie bis ich lautes gelächter im Garten hörte. Also ging ich in denn Garten und fand sie alle im pool lachend und pitch nass. "Leute kommt mal aus den pool ihr seid pitch nass. Macht euch fertig und dann machen wir ein film abend ja".

Harry's sicht:

Wir riefen ja und gingen dann ins haus um uns etwas anders anzuziehen. Ich ging in mein zimmer und zog mir eine jogging hose und ein Jack Wills pullover an. Als ich unten ankam saßen alle schon auf dem sofa und kuckten einen film. Ich setzte much neben Emma und mein brauch kribbelt schon wieder und nur das weil ich in ihrer nähe bin

Zayn's sicht:

Wir saßen also alle auf dem sofa und kuckten eine film Liam und Niall sind schon schlafeb geganen. Irgent wann um 22:30 sagt Louis zu mir das er auch schon schlafen geht. Also waren nur noch ich, Emma und Harry. Doch als ich nach hinten sah, sah ich das auch die schon eingeschlafen sind. Ich schoß noch ein foto weil es so süß aus sah das Emma in Harry's arm eingeschlafen ist. Dann. ging ich auch ins Bett.

Erst mal danke das so viele meine Geschichte lesen und ja ich hab es nal wieder geschafft ein kapitel zu schreiben und ich werde jetzt jede woche eins posten ok. Eure Alina:-)

Die Wette (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt