Teil 2

7.6K 260 76
                                    

Ab zum Internat!
Doch zu erst aussehen im Bad des Bahnhofes checken der erste Eindruck ist ja der wichtigste. Ich trage ein schwarzes bauchfreies Adidas T-Shirt, eine weisse zerrissene Jeans, Weisse  Adidas Superstars (Bild) und das Karo Shirt der Jungs hab ich mir um den Bauch gebunden den es ist verdammt heiss! Ich will nicht zu Nuttig aber auch nicht zu Nerdig auftauchen. Meine Haare sind offen und fallen mir in leichten Wellen über die Schulter. Jetzt bin ich bereit ich bestehle mir ein Taxi und fahre zum Internat.

Ich  ging durch das grosse Eingangstor und stand jetzt auf dem riesen Kampus und wo genau soll jetzt das Sekretariat sein??
Auf gut glück bog ich um 2 Ecken und dan lief ich direkt in ein Mädchen hinein. Wiso muss sowas immer mir passieren? Wir fielen beide auf den Boden. Sie ist gleich alt wie ich hat blonde Haare und Blaue Augen allem in allem sieht sie so aus wie ich immer aussehen wollte. „oh sorry hab dich nicht gesehen" sagte sie „kein Problem" sagte ich.
„Hei ich bin Stefania kannst mich aber auch steffi nennen"
„oh hei ich bin Emilia"
„Du bist neu hier oder?" Sie sah mich fragend an sagte aber dann „Natürlich bist du neu sonst hättest du keine Koffer dabei. warte ich zeige dir das Sekretariat"
„Ja das wäre mega nett"
Wir gingen also zusammen zum Sekretariat. Sie erklärte mir alles über die Schule etc. „ Von den Black Geschwister solltest du dich umbedingt vernhalten sie und Jack sind die Badboys der Schule. Ah ja und wenn du sie siehst sag nie etwas über ihre Schwester sonst bist du so gut wie tot!" Bei diesem Satz musste ich lächeln, sie sah mich nur fragend an. Ich winkte nur ab.

In mehreren Zimmern waren noch plätze frei so konnte ich auswählen und kam Schlussendlich zu Steffi ins Zimmer. Steffi war bis jetzt allein im Zimmer, da ihre Zimmernachbarin erst gerade ausgezogen ist.

Steffi ist schon jetzt meine Beste Freundin: Sie ist Verrückt, Witzig und durchgedreht also genau perfekt. So gehen wir am Abend mit ihrer besten Freundin Melanie in die Cantine zum Essen.

Wir gehen also zusammen rein und ich sah mich ein bisschen um. Und da sassen sie alle zusammen an einem Tisch meine 5 Brüder und noch andere sportlich aussehende Jungen. Ihr Tisch war in der mitte der Mensa und alle schüler sahen sie mit eifersüchtigen oder auch ängstlicher Blicken an. Sie sind die Baseballer der Schule. Sie lachten gerade alle über irgendetwas. Als Steffi laut Emilia rief drehte sich Liam um sobald er den namen gehört hat. Er starrt mich an sah fast durch mich durch ich werde traurig er weiss nicht mehr wer ich bin! Er sah zu den Jungs und dan zu mir immer wieder doch dann wendete er den Blick ab und ich rannte weinend aus der Cafeteria. Steffi kam mir hinterher und ich hörte sie „Jetzt hast du mir aber was zu erklären" sagen. scheisse!

Liam P.O.V (Emilias Zwilling)

Ich gehe gerade mit den Jungs zu der Cafeteria. Emilia müsste erst gerade aus dem Waisenhaus raus und in ein Internat gekommen sein. In welches wohl und wie geht es ihr dort? Ich würde sie sogerne mal wieder sehen in den Arm nehmen und sie nie wieder los lassen. Ihm Waisenhaus konnten wir sie nie besuchen sonst hätten sie uns mitgenommen und jetzt wissen wir nicht mehr wo sie ist. Vielleicht wurde sie auch von einer Familie adoptiert. Egal wo sie ist ich liebe sie und vermisse sie immer noch unglaublich. Meine prinzessin.

Wir gehen in der Cafeteria an unseren Stammtisch und setzten uns hin. Alle sehen ängstlich oder neidisch zu uns ausser all die Bitches, sie versuchten uns anzüglich anzusehen was sie aber so gar nicht hin bekamen. Als Jack (unser bester Freund) die Blicke der Bitches sah musste er anfangen zu lachen alle anderen stiegen in das Lachen ein ausser ich. Wiso? Ich musste immer noch an Emilia denken. Da alle mich dann komisch an sehen lache ich mit und hoffte das ich mich von Emilia ablenken konnte. Es klappte nach einiger Zeit wurde aus dem fake lachen ein echtes, oder zu mindest halb echtes.

Plötzlich höre ich eine Stimme durch die ganze Cafeteria schreien „Emilia". Ich drehte mich um und da stand sie. Meine Zwillingsschwester stand da und sieht mich an. Doch das kann nicht sein. Ich blinzle ein mal, zweimal doch sie stand immer noch dort. Ich sehe zu den Jungs dann wieder zu ihr, zu den Jungs zu ihr. Auch meine Brüder werden auf sie aufmerksam und starrten sie an alls ob sie ein Alien wäre. Aiden murmelt leise „das kann nicht sie sein". Die Jungs und ich sehen uns an und als wir das nächste mal zur Tür sehen, sehen wir sie noch gerade verschwinden.

Ich stehe auf und gehe raus die Jungs folgen mir auch Jack kommt mit ohne Fragen zu stellen. Draussen besprechen wir uns. Wir redeten alle wild durcheinander:
„Sie war es!"
„Das kann nicht sein!"
„es muss sie gewesen sein sie hatte unser Karo shirt an!" (tuen wir jetzt so als ob dieses Karo shirt extrem speziell wäre und man es nicht in jedem zweiten Laden kaufen kann😂)
...
bis Jack rief „könnt ihr mir bitte erklären was los ist?!"
Nick sagt „Wir haben dir doch von unserer Schwester erzählt?" Obwohl es eine frage war redet er gleich weiter „das war sie" sagt er mit zittriger Stimme.
Jack: „Morgen stellt ihr dieses Mädchen zur rede und bis dahin war das eine Halluzination. okay?"  Dass war einer der gründe wieso Jack unser Freund ist er weiss immer einen Ausweg, früher war es Emilia die immer noch einen Ausweg wusste.Verdammt bald fange ich noch an im Internat zu heulen!
„Okay" riefen wir alle zusammen. Mark hält sich die Hände vors Gesicht doch ich sah noch wie eine Träne über sein Gesicht lief.
Unsere Schwester war unser ein und alles.

Verdammt, wir brauchen dich Prinzessin!

Hey
An alle meine 3 Leser😂❤️
Wie sagt man so schön? Ah ja alles gute ist drei!passt doch perfekt. Ich bin über jede Meinung, jeden Vorschlag und jede Kritik froh alles bitte in die Kommis.
Falls das hier je jemand lesen wird hab ich eine Frage: Was ist eure Lieblingsserie? schreibt's in die Kommentare! Meine ist auf jeden Fall Doctor Who. Danach noch Sherlock, Supernatural und Torchwood.
muss jetzt noch für diverse Teste lernen🙄
bis in ein paar Tagen❤️ _story4youguys_ ❤️

1070 wörter

Meine 5 Brüder, der Badboy und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt