Teil 8

5.3K 155 69
                                    

Als ich im Zimmer von mir und Steffi ankomme ist niemand da, komisch es ist doch schon nach 21 Uhr, dass heisst dass wir eigentlich alle schon in unseren Zimmern sein sollten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich im Zimmer von mir und Steffi ankomme ist niemand da, komisch es ist doch schon nach 21 Uhr, dass heisst dass wir eigentlich alle schon in unseren Zimmern sein sollten. Jemand stürmt in das Zimmer hinein und lehnt sich an die Tür. Das alles passiert so schnell, dass ich nicht einmal erkennen konnte, wer es war. Doch jetzt erkenne ich Steffi "was ist denn mit dir  passiert?" frage ich sie. "WIr hatten noch ein gespräch unseres Clubs. Naja wir waren uns nicht einig wenn wir reinnehmen sollen." antwortet sie mir. "In welchem Club bist du eigentlich?" frage ich sie interessiert. "Ich bin im Fussball, ja ich bin dort das einzige Mädchen und ja Mädchen können auch Fussball spielen, naja die die nicht kreischend vor dem Ball weg rennen zumindest." sagt sie zu anfang ein wenig genervt. "Und wie haben es die Jungs im Club aufgenommen als du letztes oder vorletztes Jahr in den Club gekommen bist?" frage ich sie weiter. "Am anfang nicht so gut aber jetzt geht's. Ich bin das este Mädchen im Fussballverein ich bin für Gleichberechtigung denn es gibt sehr viele sportliche und auch gute Mädchen. Nur ins Rugby/football team hat es noch kein Mädchen geschaft resp. versucht dort sind nur die hardcore Badboys wie deine Brüder. Nur Jack und zwei andere der hardcore Badboys sind nicht im Football/Rugby team sondern beim Tanzen oder Fussball. Glaub mir ich und Jack haben damals vor zwei Jahren die Regeln gebrochen und ich bin einfach in einen"Jungensport" und er in einen Mädchensport. ""

Wir redeten noch recht lange und schliefen später ein. Ich mag Stefanies Denkweise sie ist so selbstbewusst und zieht dinge einfach durch, egal ob es anderen Leuten gefällt oder nicht. Jedes Mädchen sollte mehr so sein wie sie, auch ich kann sie mir nur als Vorbild sehen. Irgendwie.

Ich wache extrem müde auf. Was habe ich gestern bitte schön noch alles getan dass ich heute so Müde bin? Ach ja vortanzen war ja gestern, bin ich eigentlich gerade ein bisschen dumm oder was? Naja es ist früh da verzeihe ich mir so etwas noch. Als ich aufstehe merke ich es extrem: Muskelkater! Mein ganzer Körper tut weh! Ja auch tanzen ist sehr anstrengend. Ich schaue auf die Uhr, was erst 6Uhr wieso stehe ich dann überhaupt auf? Da höre ich auch schon Steffi rufen: „zieh dich an wir müssen zur Schule!" Oh neiiin bitte nicht. Wieso muss heute schon wieder Montag sein. „Ich komme ja gleich!" rufe ich noch schnell Steffi zu,. Okay nächstes Problem was soll ich anziehen?? Wie ich das hasse, wenn man eh schon fast zu spät ist und dann nicht weiss was man anziehen soll. Egal ich muss machen. Also schnell raus schauen sonnig aber höchstwahrscheinlich immer noch kalt. Gut, ehmmm. Genau, ich hab's blaue Jeans mit Löcher und einen Adidas pullover. Also das wäre geschafft. Ich mache mir noch schnell eine Frisur (Beide Bilder oben) und gehe mit Steffi zum Frühstück.

Dort treffen wir auch schon auf die anderen Jungs. Ich begrüsse alle mit einem kleinen Winken und setze mich neben meinen Zwilling. Er sieht mich lächelnd an. Nach dem Frühstück das voll gepackt war mit tausenden von Lachflashs gehen ich und Steffi nach draussen um den Stundenplan zu vergleichen. Ich bin zwar mit ihr in einer Klasse habe jedoch Chemie, Math und BG mit Jack während dem sie diese Fächer mit meinem Zwillingsbruder hat. Irgendwie halbklassen unterricht oder so. Aber in alle restlichen Fächer haben Jack, Steffi, Jack und ich gemeinsam. Das kann ja nur kaotisch werden!

Ich freue mich auf jeden Fall. Doch bei einem weiteren Blick auf den Stundenplan vergeht mir die Freude. Wie soll man das bitte überleben?! Am Montagmorgen als erstes eine doppellektion Mathe!! Ich meine Mathe allein ist ja schon Horror aber eine doppel Lektion am Montagmorgen wie soll man das überleben?!  (Ich weiss sie hatten im Kapitel 4 schon Schule aber das war ein Freitag, sie ist am Donnerstag angereist und am Wochenende hatten sie das vorturnen)

Steffi zeigt mir noch schnell den Raum in dem die Folter vollbracht wird und verschwindet dann. Okay tief durchatmen und rein! In der hintersten Reihe sehe ich auch schon Jack und einen Kumpel sitzen. Ich lächle ihm winkend zu doch er ignoriert mich einfach dein ernst Junge?? Gestern war doch auch alles noch Okay.
Vorstellen muss ich mich nocheinmal da wir Heute mit einem anderen Lehrer als am Freitag schule haben.

Da Jack mich grossartig Ignoriert hat sitze ich neben einem Mädchen mit Pinken Haaren. Auch wenn Pink nicht wirklich meine Lieblingsfarbe ist muss ich zugeben es sieht richtig cool aus. Ich will meine Haare nächstes Wochenende auch Färben aus dem langweiligen Braun soll etwas verrücktes werden!

„Hey ich heisse Jenny und wie du heisst weiss ich ja schon" lachte sie mich an. „kommst du am Wochenende mit mir Haarefärben?!" platzt es plötzlich einfach so aus mir raus. Ich weiss auch nicht, aber ich habe einfach Lust auf eine Veränderung. Sie fing an zu lachen wo für wir von unserem Lehrer böse Blicke bekommen. „Ja klar" flüstert sie mir unter Lachen zu. Den Rest der Lektion war ich damit beschäftigt nicht einzuschlafen und zu überlegen welche Haarfarbe ich nehmen will. Aber eins steht schon fest ich will es weder meinen Brüdern noch Jack odder Steffi sagen. Ich will den überraschungsmoment abwarten. Ich bin fast sitzen geblieben als es läutete. Bis Jenny neben mir sagt: „andere rennen aus dem raum wenn die doppel Lektion Mathe vorbei ist. Du jedoch sitzt da als ob du noch eine Lektion Mathe möchtest" Ich antworte schnell „nein nein nein einfach nur schnell raus hier" Gleich nach dem ich das gesagt habe renne ich aus dem raum sie folgt mir nur lachend.
Steffi muss Jenny umbedingt kennenlernen wir wären ein richtiges dreamteam.

Für einen kurzen Moment ist alles Perfekt bis ich mich daran erinnere, dass Jack mich die ganze Zeit ignoriert hat. Wieso nur? Gestern war er noch voll nett!

Heyyyyyyyyyyy
Nein ich übertreibe nicht
Danke Danke DANKE für 15Votes und 420 Views<3 <3
Ich freue mich über jeden View Vote oder Kommentar
Frage: Welche Haarfarbe denkt ihr wird sie sich färben?
Wieso ignoriert Jack sie?

Lg _story4youguys_

1030 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine 5 Brüder, der Badboy und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt