*Alles dreht sich hier in dem Buch über mikey,no hate.hier sind sie 5 Jahre alt*
Ich spielte gerade mit meinem Teddy Bär als ich auf einmal ein leises weinen hörte.Ich lief in unser dojo,es gehört meinem Vater.Raphael,mein Bruder war der,der weinte."Was ist los?" fragte ich."Ich...ich habe mich gerade geschnitten...",sagte und zeigte mir die Wunde.Meine Augen öffneten sich,holte schnell einen Verband und machte es um den Schnitt."Keine sorge Raphie das geht schnell wieder weg!Hier nimm meinen Teddy Bär,dann fühlst du dich besser!",munterte Ich ihn auf. "D-Danke Mikey",sagte er und lächelte.Unser Vater hat uns beobachtet,wie ich meinem großen Bruder geholfen habe.Er lächelte,ging aber dann zu meinen anderen älteren Brüdern:Donnie und Leo.Wir folgten ihm.Leo und Donnie spielten miteinander,als sie uns sahen ließen sie uns mitspielen.Wir lachten zusammen.Wir waren glücklich.Doch unser Vater meinte als es Abend wurde:"Los meine Söhne,ihr müsst in's Bett.Ich bringe euch einzelnd in euer Zimmer."Ich wollte Raphie aber nicht verlassen.Er genauso wenig mich.Deshalb fragten wir:"Können wir heute zusammen in einem Zimmer schlafen??" Unser Vater lachte und nickte.Dann brachte er uns in unser Zimmer.
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit Mikey
FanfictionVon klein auf war Mikey ein Glückliches und munteres Kind.Aber als sie älter wurden veränderte sich sein Leben schlagartig...