Hilfe von Shredder

168 10 2
                                    

*flashback: raph hat mikey beim Training verletzt und Donnie hilft ihm.Mikey und Donnie kamen aus dem Labor*
Wir gingen grade aus dem Labor da hörten wir Leo,raph und Master splinter:
"Mein Sohn was hat dich verärgert das du deine Wut an Michelangelo auslassen musst?",fragt Sensei."...Ich...Ich weiß es nicht Sensei",erwiderte Raph."Ehrlich raph warum hast du das getan??",kam von Leo."Ich...URGH! ICH HASSE IHN HALT OKAY?!ICH HASSE IHN SO SEHR ICH WÜNSCHTE ER WÄRE NICHT MEIN BRUDER!!" Donnie und ich hatten uns vorher versteckt,doch jetzt kam ich raus."W-Was?Du wünscht ich w-wäre nicht dein Bruder?",Tränen füllten meine Augen.Da starrten mich raph Leo und Sensei an."Mikey ich- NEIN!WENN ICH NICHT MEHR DEIN BRUDER SEIN SOLL DANN BITTESCHÖN!ICH GEHE!!",unterbrach ich Raph und lief zur Oberfläche."Mikey!komm zurück!",hörte ich Leo noch sagen,"Was für ein Bruder bist du eigentlich?!" Zum Glück folgten sie mir jetzt nicht.Ich kletterte auf das Dach von Shredder und sah seine Tochter Karai."Hey,was machst du hier?",fragte sie mit einem Lächeln.'das könnte meine Chance sein mich an raph zu rächen'."Ich bin von Raph weggerannt weil er mich nicht wie ein Bruder behandelt."Oh.Das habe ich mitbekommen.Echt traurig das du dort leben musst. "Nicht mehr.Ich bin für immer weggelaufen." "Und wo willst du hin?" Ich lächelte."Zu euch.Ich möchte eurem Clan beitreten." "Wie schön.Komm mit ,ich bring dich zu meinem Vater." "Mit Vergnügen." Wir sind im Saal von Shredder angekommen.Er Starte mich mit einem eiskalten Blick an und fragte Karai schließlich:"Karai was soll der hier?Warum hast du ihn nicht getötet? Warum hast du ihn mitgebracht?" "Vater,mikey ist von deinen 'brüdern' weggerannt da einer von ihnen ihn nicht richtig behandelt.Er will sich an diesem Turtle rächen und uns beitreten" Da lächelte Shredder."Ah,verstehe.Wenn du in unseren clan möchtest dann Beweise deine wahre Stärke.Ich weiß das du besser als die anderen Turmes bist.Kämpfe gegen Tiger claw,wenn du ihn besiegst bist du in unserem clan." Tiger c. kam."Na dann zeig was du drauf hast." "Sehr gerne >:)."Der kamp hatte begonnen.Er attackierte mich doch ich wich immer wieder aus.Ich Ich nahm meine Nunchucks,fesselt Tiger mit einer von zwei,holte bei der anderen die Kusarigama-Klinge heraus und schnitt ihm in arme,Beine und Gesicht. "AAAGH!",rief er vor Schmerz. "Das reicht mir.",ertönte Shredder's stimme."Gut gemacht Michelangelo,willkommen im Foot clan.Um zu zeigen das du ab jetzt zu mir gehörst,bekommst du diese schwarze Maske." Ich nahm sie,legte mein alte orangene ab,und band mir meine neue schwarze um.Die Orangen riss ich einfach entzwei."Morgen wird dein Training beginnen.Und schon bald,mein Sohn,bist du der stärkste Mutant und kannst deine 'Brüder töten." Ich lächelte böse.Das leuchten in meinen Auge verschwand.Stattdessen waren sie nur noch matt-blau,fast schwarz."Ja Vater." "Ich zeige dir dein neues Zimmer,dann kannst du schlafen." Als mein neuer Vater mich zu meinem zimmer brachte und ging,stieg ich in's Bett.Sofort fühlte ich mich wohl,im neuen Zuhause.Dann schlief ich ein.

-----------------------
Eeeeeeeey leutis!:D teil 6 ist endlich fertig!raph:hat auch lang genug gedauert! Ich:Schnauze raph! Raph:Was hast du gesagt?! Ich:*shit* ähh...krieg ich jtz ein Problem?😓 raph :ABER SOWAS VON!! Ich :aaaaaaaa! Ich rennen dann mal weg tschau leudis!!!😱 raph:DU BIST SO TOT!!
...

Spiel nicht mit MikeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt