Der Anfang vom Ende

175 8 1
                                    

*time skip weil Ich zu faul bin <D*(13 jahre*

Es ist Nacht und wir gehen wieder zur Menschenwelt für eine Mission.Wir müssen gegen die Foot-bot's von unserem #1 Feind kämpfen:Shredder.Meine Brüder und ich holen unsere Waffen raus:Leo seine Katanas,Donnie seinen Bo-Stab,Raphael seine Saison,und ich meine Nunchucks mit Kurisama klingen.Wir kämpften so lange bis Rahzar und Tiger claw kamen.Der erste Schwarm war erledigt,da kam schon der zweite.Tiger claw sagte:"Oh...Wen haben wir denn hier? Die Turtle Brüder?Wie süß!",er lachte laut,"Glaubt ihr,ihr habt eine Chance gegen uns mit DIESEM BRUDER?! Er zeigte auf mich.Was wollte er?fragte ich mich. Die anderen starten mich an,ebenfalls mit fraglichem Blick.Dann rief Raph:"WAS WILLST DU VON IHM?!" Darauf antwortete Rahzar:"Naja...wir hatten so einige Dinge mit ihm vor...Zum Beispiel ihn UMBRINGEN!!" Er lachte hämisch. Ich bekam Angst,habe trotzdem mit meinen Brüdern gekämpft.Donnie wurde von Tiger hochgekommen und auf den Boden geschleudert.Leo rannte zu ihm und half ihm.Währenddessen mussten Raph und ich gegen sie ankommen.Ich wurde mit einem Pfeil in meiner Schulter getroffen,den Rahzar abgefeuert hat. Ich sank kurz auf dem Boden vor Schmerz,stand danach aber wieder auf."Alles okay Mikey?!",fragte Raph besorgt."Ja,geht schon..."erwiderte ich.Leo und Donnie waren auch wieder dabei.Raph lief auf Rahzar zu und schrie:"DAFÜR WIRST DU BÜßEN!!" Leo half ihm ebenfalls,Donnie kam zu mir da ich viel Blut verlierte.Er lindert die Blutung und dankte ihm dafür.Wir haben aber nicht gemerkt das Tiger verschwand und sich von hinten anschleichte.Er wusste das ich der schwächste war,deshalb stieß er Donnie weg und schlug mich so hart gegen eine Wand das ich mich nicht bewegen konnteLeo und Raph kamen und traten ihm in's Gesicht bevor er mich greifen konnte.Auf einmal kam ein Signal für den Rückzug und Tiger und Rahzar lief mit den bots weg.Erleichtert seufzte ich,als Raph auf mich zukam und anschrie:"ERNSTHAFT MIKEY KANNST DU GAR NIX ALLEINE?! DU BIST SO SCHWACH WIR MÜSSEN DIE GANZE ZEIT NEBEN DIR STEHEN DAMIT DIR NIX PASSIERT!! WAS KANNST DU ÜBERHAUPT?!DU BIST SO NUTZLOS ALS TEAM MITGLIED!!"
Ich blieb stehen und starrte den Boden an.Ein paar Tränen liefen mein Gesicht herunter.Donnie rief:"Raph bist jetzt völlig verrückt?!Du kannst ihn nicht einfach so anschreien!Er ist NICHT nutzlos!!" Während sie weiter diskutierten kam Leo auf mich zu und meinte:"Hey,Mikey,Raph meinte es nicht so.Du weißt wie er reagieren kann wenn etwas passiert.Er will dich nur beschützen."Ich guckte ihn an flüsterte:"Ja...Danke Leo..."

...

Spiel nicht mit MikeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt