Abbruch des Forschens ?

33 2 0
                                    

Es dämmerte bereits, als die Abendfütterung der Haie begann.Die Unterwassertore zu den 6 Gehegen der 6 Riesenhaie wurden geöffnet.Die 5 Forscher staunten als die Giganten durch das Wasser schwammen, sich gegenseitig umkreisten und auf ihr Fressen warteten.Es wurden erst drei lebende weiße Haie und dannach noch weitere drei lebende weiße Haie mit einem Kran in das riesige Becken, rund um den Funkturm,befördert.Die sechs weißen Haie ,die mit ihren 6,5 Metern als Mini im Gegensatz zu den fast 20 Meter langen Mutantenhaie gelten, trieben noch unahnend,was sie gleich erwarten wird,ruhig durch das Wasser. Plötzlich tauchten zwei der Monster auf und schwammen genau identisch auf die weißen Haie, die nicht wussten was da mit ihnen geschah,zu und frassen jeweils einen mit einem Biss auf. Nun kamen die vier restlichen Haie und stürtzten sich auf sie. Die sechs Haie kämpften um die vier kleinen Haie die versuchten vor den Wassermonstern weg zu schwimmen, doch zwei der 20 Meter Haie schoßen auf die vier kleinen Haie zu und erwischten beide, jeweils zwei.

DR.K.Light: Seit wann bewegen sich denn die Tiere genau identisch und vor allem sie haben doch viel zu wenig Fressen, wenn sie sich gegenseitg bekämpfen um einen fast 7 Meter Hai zwischen die Zähne zu bekommen.

DR.M.Grego: Und wie sollen wir einen von den flugzeuggroßen Haien, untersuchen?

DR.N.Arroe:   Das geht nicht... wir können die nicht untersuchen. Man  bräuchte wahrscheinlich 300 Tonnen Betäubungmittel um eines der Viecher ruhigstellen zu können. Prof.Dr.J.Stone kann das nicht von uns verlangen. Wie sollen wir das bloß hinbekommen.Ausgeschloßen.

DR.C.Mount: Ich finds auch unheimlich, aber wenn wir durch die Gewebeproben im Hirn und im Herzen des Haies den Hauptstoff für das Serum gewinnen können,könnten die Chancen,dass der Mensch 10 Jahre länger lebt,um 30% steigen.Wir sollten vielleicht morgen nochmal darüber reden und es dann versuchen.

DR.C.Anderson: Ich finde  Christoph hat recht.Wir sollten nochmal darüber schlafen. Aber wir müssen es einfach versuchen.Denkt doch nur wie schön es sein wird, wenn man 10 Jahre länger lebt.Das könnte unsere Chance sein.

DR.M.Grego:  Oder unsere sichere Chance einen 20 Meter langen Mutantenhai von innen zu sehen.Wenn überhaupt. Werden wahrscheinlich sofort in Fitzel gerissen. Seufz.

DR.K.Light :   Melissa hat recht,das ist unsere sichere Eintrittskarte in eine Geisterbahn,aus der wir nie mehr lebend rauskommen werden.

DR.C.Mount: Wir gehen jetzt erstmal alle schlafen - Los kommt.

DR.N.Arroe:  Wenn man hier überhaupt schlafen kann.Ich werd wohl kein Auge zu machen können,wenn ich weiß, dass nur eine Wand mich von einenm größeren Hai als dem Megalodon trennt. Seufz.

Killerfische -Der schwimmende TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt