Abflug und Anflug

61 4 2
                                    

18:40 New York City
Flughafen Gate 5

Mr. R.Mile:"Sind alle da? Ok. Dann können wir los. Folgen Sie mir bitte.

5 Minuten später ...

Mr.R.Mile :"Soo das ist der Hubschrauber mit dem wir sie zur IFS Station rüberfliegen. Also alle einsteigen.

Die 5 Forscher/innen fliegen mit den 3 Piloten :Rolf Mile, Sara Nowokusnetzk und Tom Novosibirsk zur IFS Station rüber.

Nach 4 Stunden und 35 Minuten...

Dr.Christophe Mount: "Ok wir sind da. Das ist also unser Zu Hause für die nächsten 5 Monate.
Dr.Melissa Grego:"Sieht nicht sonderlich gemütlich aus. Seufz

Die Station war riesig. Es war fast so aufgebaut wie ein Kreuz. In der Mitte ragte ein alter aus Stein und Metall gebauter Turm aus dem Wasser. Rund herum gab es Metallsteege. Ein dunkle blonder Mann im Taucheranzug kam auf die acht zu. Die Piloten gingen in die Station und guckten sich erst einmal nach der Küche um, um sich was zu essen zu besorgen. Die Forscher standen vor dem Taucher und warteten darauf, dass er etwas zu ihnen sagte. Doch zu ihrer Überraschung nickte er ihnen nur zu, ging an ihnen vorbei und gab den fünf zu verstehen, dass er sie herumführt, gleich nachdem sie ihre Koffer auf die Zimmer gebracht haben.

Nach 2 Stunden Besichtigung der Station gingen sie zu einem der riesigen Becken mit Wasser die ungefähr 97,28 Meter tief waren.

Dr.M.Grego : Da, sind das die Haie?
Dr.K.Light: Oha die sind riesig.
Die sind mindestens so groß wie ein Flugzeug.
Dr.N.Arroe: Fällt euch was auf ?
Dr.K.Light: Ja,dass sie riesig sind. Ok nicht 70 Meter aber 30- 50 Meter bestimmt. Auf jeden Fall riesen Groß...
Dr.N.Arroe: Nein ich meine dass die so unruhig sind oder?!

Killerfische -Der schwimmende TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt