Der Sturm bläst durch die Segel und lässt das Schiff schaukeln wie eine Nussschale. Ramona lacht teuflisch und lässt ihre Pistole um den Finger kreisen. Der Wind umspielt ihr Kleid und lässt es flattern. Stik steht an Deck und grinst. Das Schiff steuert direkt in die Sturmfront. Das Schiff schaukelt bedrohlich und dringt mit dem Bug in die Wellen vor. "Ich tippe auf Schiffsbruch!" schlägt der dunkelhaarige Schiffskoch vor. Doch Stik antwortet gelangweilt:" Der kindliche Käpt'n hat bis jetzt noch jeden Sturm gemeistert." Ramona lässt das Schiff in die Sturmfront fahren. Nach einer Weile steht nur noch sie am Steuerrad und schaut gedankenverloren in die Wellen. Mittlerweile gewittert es heftig. Ramona ist nun nass bis auf die Knochen, währenddessen liegen die faulen Piraten in ihren Hängematten und schnarchen. Der Wind heult weiter und diesmal kümmert es keinen was mit dem Schiff oder ihrem Käpt'n passiert.
So dass war's. Ich hoffe es ist nicht zu kurz, aber was soll's. Falls ihr irgendwelche Ideen habt wie es weiter gehen könnte, schreibt sie mir doch in die Kommis.
P.s: Es kann sein, dass ihr immer mal ca. 2 Wochen wartenn müsst, weil ich Zuhause nicht ins W-lan komme (zur Zeit)
Lasst euch nicht entmutigen und bleibt mir bitte noch ein Weilchen treu.
Eure Cacoki173.
DU LIEST GERADE
Abendtod
AdventureEine kunterbunte Gruppe Verrückte steht am Strand. Sie sind Piraten. Wer wir zurückkehren? Wer wird sterben?