Es ist Zeit!

170 16 12
                                    

Ich:"Bitttttteee,Mama ich flehe dich an!"

Mama:Nein darüber haben wir oft genug gesprochen"

Ich:"JA ich weiß"

Mama:"Dann lass uns
das Thema endgültig beenden!"

Bla bla bla...jedens mal das selbe!
Immer wenn ich etwas machen will,wird mir das nicht erlaubt.
So ist meine Mutter immer wieder...aber ich musste versuchen sie mit einem guten und harten Argument zu überreden, es mir zu erlauben.

~Ach bevor es weiter geht...ich bin Lisa und 18 Jahre alt mag Tanzen und singen und bin sehr warmherzig was ich an mir nicht so in Ordnung finde, wenn ihr versteht warum...
Möchte schon seit langem ins Ausland reisen, um dann da ein neues Leben zuführen und um zu studieren doch immer wieder habe ich Schwierigkeiten mit meiner Mutter...~

Ich:"Nöö ich werde, dass Thema immer wieder öffnen bis du es mir erlaubst!"

Mama:"Och Liebling...ich habe Angst um dich,versteh mich bitte."

Ich:"Ich verstehe dich ja auch und find es auch so richtig von dir, aber ich möchte auch mal selbst meine Entscheidungen treffen und nie habe ich die Gelegenheit dazu, weil du mir immer wieder nichts erlaubst"

Mama:"Hmm...Schatz du hast echt recht. Es tut mir wirklich leid. Ich sollte dir wirklich nicht mehr im Weg stehen und dich auch mal alleine entscheiden lassen."

ES HAT GEKLAPPT!!

Ich:"OMG! Höre ich das gerade richtig!! Ich glaube es nicht!"
Mir kamen schon vor Freude Träne und ich könnte einfach nicht fassen das es so weit ist,aaahhh!

Mama:"Schatz versprichst du mir, dass du auf dich aufpassen wirst und mich kontaktieren wirst,wenn du etwas brauchst oder dir nicht gut geht,bitte Ruf mich direkt an, ok?"

Ich:"Ja Mama, werde ich versprochen! Ich liebe dich sooo sehr mein Engel!"

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein Wunsch endlich in Erfüllung geht!
Ich werde nach SEOUL fliegen!!!

~Nach einer Zeit~

Ich:"Auf Wiedersehen Mama hab dich ganz dolle lieb."
Ich versuchte nicht zu weinen,aber es ging einfach nicht...

Mama:Ich dich auch Pass auf dich auf",sage sie mir mit Tränen in den Augen.

Wir umarmten uns noch ganz feste und dann ging ich.
Es war für ihr und mir sehr schwierig gewesen,was man sich auch vorstellen kann.

~Nach einer Zeit~

"Liebe Damen und Herren wir landen in paar Minuten in Seoul, bitte bleiben Sie sitzen bis das Flugzeug anhält,Danke."

Ich war sehr aufgeregt und nähere mich Stück für Stück meinem Ziel!

Ich war sehr aufgeregt und nähere mich Stück für Stück meinem Ziel!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-------------------------------------------

Vielen Dank fürs Lesen.❣
Das ist das erste Mal für mich und es wäre nett wenn ihr auf meiner Rechtschreibung und so nicht achten würdet solange man schon weiß was ich meine, gamsahabnida(Danke).😊

Was Liebe aus Menschen macht |BTS×BP FF| (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt