Schock

59 10 4
                                    

Am nächsten Tag machte ich mich wieder fertig wie immer.
Doch nur eine Sache war anderes.

Ich bin spät aufgestanden, weil ich die Nacht nicht einschlafen konnte.
Ich denke, weil ich einfach zu glücklich war... obwohl es zwischen mir und ihm nichts läuft.
Aber wenn ich ehrlich bin reicht mir so eine Freundschaft.

Also rannte ich ganz schnell zur Schule, ich hatte halt keine andere Möglichkeit.

Als ich fast da war hörte ich plötzlich ein Auto öfters hupen und dann ein langes bremsen...

"...was war das und was ist passiert..."

Direkt 2cm rechts neben mir stand ein Auto...
dann hörte ich langsam ein schimpfen nach einem piepen im Ohr...
"BIST DU VERRÜCKT DU KÖNNTEST STERBEN!!
SEI FROH DAS GOTT DICH GESCHÜTZT HAT...IMMER DIESE MENSCHEN DIE IHRE AUGEN WOANDERS HABEN!!"
alles drehte sich und ich hatte das Gefühl das mein Kopf gleich explodiere.
Ich wusste nicht was mit mir los war.

~NACH EINER ZEIT~

Ich:"Wo bin ich und was ist passiert?"
"Sie sind gerade im Krankenhaus", sagte die Krankenschwester.
Ich:"Was mache ich im Krankenhaus, ich muss jetzt zur Schule."
Krankenschwester:"Deine Gesundheit geht vor und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wir können jetzt deiner Schule Bescheid sagen..."
Ich:"Sagen sie mir was passiert ist und was ich hier zu suchen hab-... ahhhh mein Kopf ahhh was ist los mit mir wieso dreht sich alles!!
Ich halte es nicht mehr aus,HILFE!!"

Die Krankenschwester holte schnell den Artzt. Das war das einzige was ich mitbekommen habe bevor ich ohnmächtige wurde.

Nach gefühlten 6 Stunden wachte ich wieder auf.
Die Schmerzen waren auch weg aber ich war sehr müde und konnte nur verschwommen sehen.
Zuerst dachte ich, dass es nur wegen dem schlafen war und gleich wieder verschwinden wird aber es war immernoch alles verschwommen.
Ich hatte Angst das mir die tränen ausbrachen.

Ich rief die Krankenschwester und sagte ihr was sie mit mir gemacht haben.
Sie guckte nicht nicht gerade gut an und sagte ich soll warten.

Das verbreitete mir Angst und ich wollte hier einfach nur weg.
Heute morgen war nichts mit mir los...und seit dem ich...-Stop warte ich errinere mich wieder... Ich hätte fast einen Unfall!! Omg wie ist das möglich das ich mich nicht richtig daran errinern konnte...
Dann errinerte ich mich an meiner Mutter:

"Schatz versprichst du mir, dass du auf dich aufpassen wirst und mich kontaktieren wirst,wenn du etwas brauchst oder dir nicht gut geht,bitte Ruf mich direkt an,ok?"

Ich kann sie doch jetzt anrufen und ihr alles erzählen sie wird sich dann sorgen machen.
Nein ich sag es ihr nicht.

Die Tür öffnete sich und der Arzt kam rein.

Arzt:"Hallo ich bin Dr.Young, und wir haben Untersuchungen durchgeführt... Ich muss ehrlich zu ihnen sein das gehört zu meiner Arbeit."

Nach diesem Satz wollte ich nicht weiter hören...ich wusste das irgendwas kommen wird, da dieser Satz schon negativ klingt, aber ich musste mir es anhören...

Dann setzte er fort:
"Wir haben ein Hirntumore entdeckt und es muss schnell wie möglich eine OP durchgeführt werden sonst wird es zu spät...Sie haben eine Sehstörung die immer wieder auftauchen wird und auch Gleichgewichtsprobleme... und wenn wir den Hirntumore schnell wie möglich behandeln wird es ihnen besser gehen."

Ich:"WIE BITTE?!?! EIN HIRNTUMORE" ich konnte es nicht weiterhin unterdrücken und musste weinen...
"Bitte Doktor helfen sie mir bitte... es wird nicht auch mit mir passieren oder...!!??"
Ich will nicht wie Papa leiden!!
Dem es Hoffnungen gemacht wurde und zum Schluss nichts davon die Wahrheit gesprochen hat! Bitte sagen sie mir die Wahrheit!
Werde ich es überleben?!"

!!??"Ich will nicht wie Papa leiden!!Dem es Hoffnungen gemacht wurde und zum Schluss nichts davon die Wahrheit gesprochen hat! Bitte sagen sie mir die Wahrheit!Werde ich es überleben?!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Was Liebe aus Menschen macht |BTS×BP FF| (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt