Ich kam an und ging zuerst zu
einem Hotel wo ich fürs erste da bleiben musste.Dann ging ich zu einer Schule wo ich mich beworben habe.
Sie sagten, ich soll morgen zurück kommen um eine Antwort zu bekommen.Am nächsten Tag ging ich zur Schule.
Die Schule war eigentlich gar nicht schlecht hahaha ich mein, man hat viele hübsche Jungs gesehen.Ich war kurz verträumt bis ich meinen Namen hörte.
"Lisa" hörte ich hinter mir.
Ich drehte mich um.
Es war anscheind der Direktor.
"Ja",sagte ich zurück.Direktor:"Annyeong,ich bin der Direktor und sie haben sich bei uns beworben,oder?"
Ich:"Ja genau,ich war gest..." als ich nicht mal mein Satz beendet habe sagte er "Ja,ja ist schon okay, kommen sie ruhig rein und setzen sie sich."
Ich war sehr geschockt.
Zuerst hatte ich ein sehr schlechten Eindruck von diesem Direktor aber dies änderte sich.Direktor:"So,so sie sind eine sehr schlaue Schülerin wie ich sehe. Das ist sehr super damit sie hier auch keine Probleme in dieser Schule bekommen.
Wenn sie fragen haben oder in Schwierigkeit geraten, kommen sie einfach zu mir.
Ich werde ihnen helfen.
Ach eine Frage, was hat sie dazu gebracht hier zu studieren?"Ich:"Also mein Traum war es immer in einem Ausland zu studieren und da ich mich sehr für Südkorea interessiere und ich Stück für Stück immer mehr dieses Land liebe habe ich mich entschieden hier zu studieren."
Direktor:"Ach das ist ja sehr schön ich hoffe ihnen gefällt es hier und ich wünsche ihnen viel Erfolg und Spaß."
So wie ich es richtig verstanden habe wurde ich ja angenommen.
Ich war sehr glücklich und mein Tag hat schon gut angefangen!Ich bedankte mich und fragte wann der erste Schultag anfängt.
Direktor:"Ach Ja, habe ich fast vergessen,mianhabnida.
Kommen sie bitte am Montag pünktlich um 8:00Uhr in der Etage 5, Raum 200, damit sie nicht zur Vorstellung zu spät kommen.Ich:"Vielen Dank und auf Wiedersehen"
Ich freute mich jetzt schon für Montag und konnte es nicht mehr abwarten.
Als ich die Schule verlassen wollte, hielt mich plötzlich jemand von meinem Arm fest.
Direkt drehte ich mich um und sah ein sehr hübschen Jungen.
"Sorry ist das dein Ticket was da unten liegt?"
Ich wusste nicht was mit mir los war, ich schaute ihn lange in den Augen an, bis er mit seinen Fingern vor meinem Gesicht schnipste."Ist das dein Ticket was da unten liegt?",wiederholte er.
Ich:"Ahm ahh jaa hahaha, ich danke dir."
Der hübsche Junge lächelte mich kurz an und verschwand.
Wow ist er hübsch und süß.
DU LIEST GERADE
Was Liebe aus Menschen macht |BTS×BP FF| (Pausiert)
FanfictionNach einer Zeit hat sich Lisa vorgenommen ein neues Leben zu führen. Alles von vorne anzufangen. Also beschloss sie nach Südkorea zuziehen was auch ihr Traum war. Nach einer Zeit entdeckt sie etwas was sie fassungslos machte... Hier ein Paar Ausschn...