Sam/POV
Liv feuerte ihre Waffe direkt in den Kopf des Anführers ab. Die Augen des Mannes drehten sich auf die Innenseite seinen Kopfes und er fiel zu Boden.
"Guter Schuss.", meinte ich spielerisch während ich dem Typen vor mir schnell das Genick brach. Auch dieser viel zu Boden und verachtend stieg ich über seine Leiche um zu Liv zu kommen. Die hatte einen weiteren Schuss in die Brust des Kerls vor ihr abgefeuert. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt und sie umschloss fest ihr Waffe. Sie stand sichtlich unter Schock.
Einfühlsam Strich ich ihr über den Rücken und nahm ihre Waffe an mich. Erst jetzt atmete sie langsam aus und entspannte sich ein bisschen.
"Alles gut Livy. Du hast gute Arbeit geleistet.", flüsterte ich ihr zu während ich sie umarmte.
Gerade wollte ich mich wegdrehen um zu gehen als ich aus dem Augenwinkel ein bekanntes Gesicht mit Waffe in der Hand sah. Er zielte auf Liv. In diesem Moment drückte er ab und ich stellte mich schnell in den Weg.
Meine Augen weiteten sich, fingen kurz darauf an zu flattern und schlossen sich als ich spürte wie ich hart zu Boden krachte.
Author/POV
Sam fiel getroffen zu Boden. Der Schütze lächelte zufrieden und machte sich auf den Weg zum nächsten Krankenhaus.
"Sam?! SAM! Du bist nicht tot hast du verstanden?! Du machst jetzt sofort wieder die Augen auf und sagst das alles in Ordnung ist!", rief Liv laut und weinte. Sie schrie laut womit sie die Aufmerksamkeit der Leute vor dem Kino erweckte. Sie waren zwar bestochen worden, aber sie wollten nicht in den Knast wegen unterlassener Hilfeleistung. Schnell wählte ein Mann den Notarzt, welcher auch wenige Minuten später bei den Kino ankam.Sie trennten Liv von Sam.
"Ich will bei ihr bleiben!", schrie Liv die Notärzte an und versuchte sich gewaltsam aus dem Griff des Oberarztes zu befreien. Dieser ließ aber nicht Locker.
"Ma'am es tut mir Leid aber wir müssen sie alleine mit aufs Krankenhaus nehmen. Es besteht keine große Möglichkeit das sie diesen Schuss überlebt hat."
Liv brach in Tränen aus und fiel geplagt zu Boden. Wie konnte das passieren? Ihre beste Freundin kam gerade aus dem Gefängnis. Jetzt wollten sie nur ins Kino gehen und nun war sie tot? Liv glaubte einfach nicht was man ihr da versuchte mitzuteilen. Es fühlte sich an als wäre es ein schlechter Scherz, den jeden Momant jemand auflösen würde. Ein Traum, aus dem sie gleich aufwachen würde, nur um dann in den Armen ihrer Freundin aufzuwachen.
Allerdings war das hier die Realität. Die grausame, abscheuliche Realität.Ein Polizist geleitete Liv nach draußen und nach Hause wo sie kaum noch atmend, nur weinend, auf ihren Freund traf. Dieser war gefolgt von Mac der auch in Tränen ausbrach als er von dem Polizisten die Lage erklärt bekam. Auch die Zwillinge und Jan fingen an zu weinen. Alle zusammen versuchten sie sich gegenseitig irgendwie zu beruhigen. Aber alle hatten die selbe Angst, die Angst das Sam nicht mehr aus dem Reich der Toten aufstehen würde.
Währenddessen im Krankenhaus setzten die Ärzte alles daran das Leben dieses jungen Mädchens zu retten.
"Vitalwerte gehen runter!"
"Herzstillstand!"
"Wir schocken! Alle weg vom Körper!"
Stille.
"Noch einmal! Drei, Zwei, eins. Alle weg vom Patienten!"
Wieder Stille.
"Todeszeitpunkt?"
"19.34"
"Stellt alle Maschinen ab.", meinte der Oberarzt und legte ein weißes Leichentuch über dir Leiche von Sam. Alle in diesem Raum wussten, dass es zum Job gehörte Patienten zu verlieren. Dennoch war es jedes mal schwer. Es war ein Leben das sie vielleicht hätten retten können, aber nicht gerettet haben. Jede Bewegung der Schwestern und Ärzte war mühsam.
Ein Mann stellte dich währenddessen bei der Info als der Freund von Sam vor und bat darum zu ihr gebracht zu werden. Die Ärzte erlaubten ihn Einlass und ließen ihn mit ihr alleine.
Er holte eine Spritze und noch andere Gegenstände aus seiner Tasche und machte sich an die Arbeit.
- - - - - - -
"Jo man ich will ihnen das nicht sagen!", meinte einer der Polizisten vor der Tür der WG.
"Okay dann mach ich es."
Der zweite klopfte an die Tür und kurz darauf kam Liv mit komplett verheultem Gesicht zur Tür.
"Ja?"
"Ma'am es tut mir Leid."
"Nein! Nein sie ist nicht tot!", schrie Liv und viel zu Boden. Alle anderen kamen auch und als sie Liv und die Polizisten sahen fingen auch sie an in Tränen auszubrechen.
"Es tut uns wirklich Leid.", flüsterte einer der Polizisten.
"Sie werden die Leiche nach der Autopsie zur Beerdingung zugeführt bekommen."
"Autopsie?!", riefen alle wütend und der Polizist hatte Mühen nicht zurück zu schrecken.
"Sie wurde erschossen. Die Kriminalpolizei benötigt die Informationen zur Aufklärung des Mordfalls."
- - - - - -
*Tag der Beerdigung*
?/POV
Mir tat die Familie so Leid. Sie alle so zu sehen riss mein Herz in zwei. Dieser Arsch der ihr das angetan hat wird auf alle Fälle dafür büßen. Trotz dieser Tatsache versteckte ich mein Gesicht hinter meinem schwarzen Sommerhut und meiner Sonnenbrille.
Ich lief an ihnen vorbei und suchte mir einen Platz in der Kirche. Als mein Blick auf den Sarg viel musste ich grinsen. Die roten Rosen machten den Verlust der Familie klar. Der schwarze Sarg war bedeckt von einer amerikanischen Flagge, allerdings war kein einziger Soldat der Army anwesend. Wunderte mich nicht groß da sie nicht im Dienst gefallen war.
Ich hörte nicht wirklich zu als alle ihre Trauerrede hielten. Es amüsierte mich eher bei dieser ganzen Situation zuzusehen. Es war halt lustig bei seiner eigenen Beerdigung zuzuschauen. Auch wenn ich mehr als wütend über die Umstände war.
Hey Leute. Mal wieder ein Kapitel von mir. Hab ich euch reingelegt? Wer von euch hat erst geglaubt das es der Schütze war der auf der Beerdigung war? Schreibt es mal in die Kommis!
Danke wie immer an
MGray903
Blackninja_yt
michin_gurl
Jasminjoetta
DU LIEST GERADE
FF zu Macgyver Mit Verrat Und Liebe/Sam
FanfictionBeschreibung gibt's beim ersten Teil der Geschichte bei @MGray903