Sam/POV
Die Informationen die Liv uns gegeben hatte waren überwältigend. Jase war überglücklich das seine Freundin am Leben war, ich hätte auch nichts anderes erwartet. Bei solchen Sachen kam mir der Gedanke wie es sein musste wenn Mac... Nein! Lassen wir das Thema.
"Hey Süße.", hörte ich eine Stimme an meinem Ohr und spürte kurz darauf heißen Atem in meinem Nacken, gefolgt von kleinen Küssen. Ein Schauder lief meinen Rücken hinunter. Diese Stimme kam mir sehr bekannt vor.
Ich drehte mich um. Der Anblick des Mannes hinter mir bestätigte mich in meinem Gedanken. Schnell machte ich einen Schritt zur Seite und musterte den Typen mir gegenüber. Kennt ihr diesen einen Typen in Filmen, auf den immer alle im Knast hören? Tja genau das war er. Er war stark, tätowiert, hatte überall Narben, machte immer Stress und legte sich immer mit jedem an.
Das er da hinter mir stand konnte nichts gutes heißen. Der Typ stieß mich gegen die Wand und schmetterte seine Lippen gegen meine. Ich versuchte mich irgendwie aus seinem Griff zu befreien. Wut stieg in mir auf und ich schaffte es ihm eine Kopfnuss zu geben. Er hielt mit einem Arm und einer Hand meinen Kopf und meine Hände fest. Eins seiner Beine war zwischen meinen Beinen und ließ mir damit keine Möglichkeit mich zu wehren.
Wieder presste er seine Lippen auf meine. Er wollte Zunge in den Kuss bringen. Erst ließ ich ihn, dann biss ich so fest ich konnte auf seine Zunge was ihn dazu drängte den Kuss zu lösen. Wenn Blicke töten könnten wäre dieser Mann auf jeden Fall tot.
"Du bist so heiß!", flüsterte er mir mit einem dreckigen Grinsen ins Ohr.
"Du bist ein dreckiger Arsch der Frauen im Knast vergewaltigt!", zischte ich unter zusammengebissenen Zähnen.
Warum ich nicht schrie? Es würde ihn wütender machen als er war. Deswegen ließ ich es bleiben. Entweder ich würde ich es ertragen müssen, oder jemand kommt zufällig vorbei und hilft mir. Wir sind im Knast ich sollte mir nichts vormachen. Der einzige der mir helfen würde war Jason.
Mit seiner freien Hand ließ der Typ langsam meine Hose herunter und leckte sich genüsslich über die Lippen. Dann öffnete er auch seine Hose und ließ sie herunter. Dies war der Moment als ich einen riesigen Afro und einen blonden Kopf hinter dem Mann sah.
Larry und Jan. Erleichtert atmete ich aus. Larry zog dem Typen am Haar nach hinten und knallte ihn mit voller Wucht auf den Boden. Ich zog meine Hose wieder hoch und lächelte die Jungs dankbar an. Jan kniete auf der Kehle des Typen und Larry lief auf mich zu.
"Alles okay?"
"Ja. Hab nie gedacht das ich mal so froh bin dich zu Sehen!", lachte ich und wuschelte Jan und Larry durch die Haare.
"Woher wusstet ihr wo ich bin?"
"Liv.", meinten wir alle zeitgleich und lachten.
"Sind Frauen nicht normalerweise traumatisiert nach so Was?", murmelte Larry nachdenklich vor sich hin.
"Ja schon. Aber bin ich ne normale Frau?"
"Nein bist du nicht Sam."
"Was macht ihr eigentlich hier?"
"Wir wollten dich eigentlich abholen...", erklärte Jan während er den Typen, der mich vergewaltigen wollte, vor sich her schubste.
Wir liefen zu Mac, Liv, Lau und Kai.
"Du Arsch wolltest meine Freundin rapen?", schrie sie und griff den Typ am Kragen. Mac schloss sich Liv an und beide schlugen auf den Kerl ein. Auch Jan schien sauer zu werden und zu dritt schlugen sie den Kerl zu Brei.
Lau, Kai, Larry und ich versuchten sie davon abzuhalten ihn umzubringen. Dies stellte sich als gar nicht so einfach heraus. Lau und Larry hatten Schwierigkeiten damit Jan festzuhalten, Kai beruhigte Liv und ich lenkte Mac mit einem Kuss von Thema ab. Alles klappte dann doch irgendwie und der Arsch wurde von einer Wache in seine Zelle gebracht.
Meine Freunde und ich liefen zu der Zentrale des Gefängnisses.
"Darf ich jetzt gehen?", Fragte ich mit einem wissenden Grinsen.
"Darfst du Smith. Ich hab von Anfang an nicht gedacht das du sowas machst.", meinte eine Stimme die ich bis jetzt noch nicht gehört hatte, allerdings sehr gut kannte.
"Cap?!", rief ich und umarmte meinen besten Freund aus der Army. Also eigentlich hieß er Steve Rogers, aber er war Captain meiner Legion und ich war Commander.
Für ihn war ich immer Smith, weil er wusste wie sehr es mich nervte so genannt zu werden und er war für mich immer Cap, da er so immer wieder merkte das er unter mir stand. Manchmal war er auch Rogers dann war ich aber gut gelaunt.
"Wie ich sehe kennt ihr euch?", stellte Mac mit skeptischem Ton fest.
"Ja wir waren zusammen in der Armee. Ich hab dir doch von Steve Rogers erzählt!"
"Ah der. Ja ich erinnere mich. Hab viel gutes über Sie gehört.", meinte Mac und schüttelte Caps Hand.
"Wer sind denn deine ganzen Freunde?", wollte Steve mit einem breiten Lächeln wissen.
Ich zeigte auf die jeweilige Person während ich sprach.
"Also das hier ist mein Freund Mac. Er ist extrem klug. Dann haben wir meine beste Freundin Liv. Sie ist unsere Hackerin. Die Zwillinge sind Larry und Laurent. Sie kommen aus Frankreich und sind zu Besuch hier auch wenn ich glaube das sie bleiben werden. Der kleiner mit den braunen Haaren ist Kai. Er baut unsere Masken. Der große blonde ist Jan unser Mechaniker."
"Freut mich."
Alle salutierten kurz so wie ich es Ihnen gesagt hatte falls sie mal jemanden aus der Army treffen sollten. Dies drückte Respekt aus.
"War schön dich mal wieder getroffen zu haben Rogers. Wir bleiben in Kontakt Ja?"
"Ja klar Smith."
Mein Team lief mit mir aus dem Gefängnis und ich atmete erleichtert die frische Luft der Freiheit ein.
Diesmal bist du da noch heil rausgekommen, aber nächstes mal wird das nicht so einfach!
Ach haltet doch endlich den Mund!
Liv erklärte mir das Jasons Freundin gerade von ein paar Agents vom Flughafen abgeholt wird und wir deshalb noch Zeit hätten einen Film im Kino zu schauen. Mal wieder ein Mädels Abend. Es kam Kingsman und ich wollte unbedingt in diesen Film. Liv stimmte zu und wir liefen zur Kasse um uns die Karten zu holen.
"Wie kann ich ihnen helfen?"
"Zwei Karten für Kingsman bitte!"
"25 Dollar bitte."
Mit den Karten holten wir und dann ein bisschen was zu knabbern und was zu trinken. Ich bestellte Nachos mit Käsesauce und eine Cola. Liv süßes Popcorn und ein Wasser.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten das die Werbung anfing, als sich ein Typ vor den Bildschirm stellte, woraufhin alle außer uns den Saal verließen. Hinter uns wurden die Türen abgeschlossen, ein mulmiges Gefühl überkam mich. Gerade als ich mich umdrehen wollte, wurde mir eine Waffe ins Gesicht gehalten.Liv war in einer ähnlichen Situation.
Langsam bezweifelte ich das es eine gute Idee war jemals wieder ins Kino zu gehen. Nach dem letzten mal war ich im Gefängnis und dieses Mal werden wir wahrscheinlich draufgehen. Hoffentlich hatte Liv eine bessere Idee als das ich mich durch die ganzen Leute durchboxe.
DU LIEST GERADE
FF zu Macgyver Mit Verrat Und Liebe/Sam
Fiksi PenggemarBeschreibung gibt's beim ersten Teil der Geschichte bei @MGray903