Schule Ncis La ❤ <2>

199 3 1
                                    

Als wir oben bei Deeks waren, legte er sich auf sein Bett und klopfte neben sich als Zeichen das ich mich neben ihn setzten soll " weißt du was Anna vorhin zu mit gesagt hat in Chemie? " lachte ich " ne was denn?" " Sie hat gemeint das wir beide voll gut zusammen passen würden das beliebteste Mädchen und der beliebteste Junge der Schule!" Er wurde rot und musste grinsen " Sie hat ja nicht unrecht Kenselina " Ich musste grinsen " So, so du erzählst also von mir?" Er sah betreten auf den Boden. Um die Stimmung aufzulockern schmiss ich mich auf ihn und wir kullerten über sei Bett Bis ich über ihm lag " Daran könnte ich mich gewöhnen Kens!" grinste Deeks auf seine typische Art " was sollte das eigentlich vorhin mit dieser blöden Kuh?!" wir setzten uns wieder auf " Ich weiß es nicht, ich hab aber auch null Interesse an ihr". Nach einer Zeit lagen wir bei ihm auf dem Bett und gucken TV oke besser gesagt einen Horrorfilm , ich merkte das er näher an mich ran rutschte, ich tu es ihm gleich, nun waren wir nur noch wenige cm von einander entfernt. Auf einmal kam eine richtig gruselige Stelle und ich schreckte auf und flüchtete in Deeks Arme. Als uns klar wurde was wir da taten undzwar zu Kuscheln! Rutschten wir auseinander und ich weiß nicht wie es Deeks ging aber mir war das ziemlich unangenehm, ich schaute ihn an er mich und wir beide wurden rot "Kenselina wenn du angst hast oder sonst irgendwas ist, dann kannst du immer zu mir kommen das weißt Du!" Ich lächelte " Ja weiß ich Danke Deeks " sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Worauf er so rot wie eine Tomate wurde was mich zum lachen brachte.

Nachdem wir am nächsten Tag die ersten beiden Stunden hinter uns hatten, und dann Pause war liefen wir zu unserer Bank, aber als Nell, Eric Sam und Callen und ich dort waren saßen da Taliaha und Alison die beiden ober Bi***es! " was wollt ihr hier?! Und Kensi deine Hässlichkeit kann hier keiner gebrauchen aber ich glaube dir Mülleimer schon!" schnippte Taliaha zu mir " Ne da ist kein Platz mehr druch deine Dauer Reservierung! " zischte ich zurück. Sie stand au und krallte mir ihre Fingernägel in meinen Oberarm und hielt mich fest " Jetzt Hör mal zu du S*****e Deeks gehört mir, als verzieh dich Blye!" sagte sie drohend laut " Lass mich los du bist ja irre! Was kann ich dafür wenn Deeks dich nicht will?! Ich meine klar ist kein Wunder du bist dumm und dazu auch noch Hässlich....Hallo? Dein Make up DEZENT ÜBERTIEBEN! " " UND DAMIT BIST DU ZU WEIT GEGANGEN, DU KLEINE ***..."Deeks der hinter mir stand was ich aber erst jetzt bemerkte und ging zwischen uns" Wow Wow Wow...was ist denn hier los?! " Deeks blickte uns beide an "Taliaha zickt rum und dreht durch, weil sie in dich verliebt ist!" gab ich hab als Erklärung " sag deiner Mrs Blye das sie sich von dir fern halten soll!" Deeks sah man seine Wut im Gesicht an " Jetzt hörst du mir mal zu, lass Kensi in ruhe, was zwischen ihr und mir ist geht dich überhaupt nichts an! Achja und wenn du ihr noch einmal weh tust, bekommst du es mit mir zu uns und jetzt runter von unserer Bank!" schrie Deeks über den kompletten Schulhof. Taliaha und der Rest verzogen sich und während die anderen sich hin setzten stand ich noch etwas geschockt mitten auf dem Schulhof. Deeks stellte sich mir gegenüber " Kens geht es dir gut?" fragte er liebevoll und legte meinen Kopf in seine Hände * oh man ich konnte die Blicke der ganzen Schüler um uns förmlich auf uns spüren " Ja es geht, tut nur ein bisschen weh" wir kamen uns näher " was ist denn zwischen uns Deeks?" " Das!" Flüsterte er und unsere beiden Lippen trafen sich, und wir küssten uns. In diesem einen Kuss steckte so viel Gefühl und Liebe drin....es war unbeschreiblichen. Wir verloren die Welt um uns. Als wir uns lösten und ich meine Augen wieder öffnete lächelte er unbeschreiblichen schön worauf ich ihn erneut küsste dieses mal etwas stürmischer, und dann das Klingeln zum Pausen Ende. Oben mit Deeks angekommen blickten ums alle an mit einem gewissen wissenden Blick, ich wollte gerade was sagen als Taliaha wütend anfing zu Schreien " Oh Mein Gott, ich glaubs nicht das mein Deeks dies Blöde Sau geküsst hat!!!" Jetzt wurde ich richtig wütend " Wie Bitte Dein Deeks?!  Sag mal geht dir noch ganz gut!" schrie ich ihr mitten ins Gesicht " Du weißt ich liebe ihn!" " Aber er dich nicht, er liebt jemand anderen!" " Da hat Kensi recht, ich liebe sie!  Und nicht dich?!" Wurf Deeks es kurz ein.  Kurz darauf kam Mr Gibbs zu uns in den Saal " Taliaha, bitte geh sofort raus man hört dich bis ins Lehrerzimmer! Das geht so nicht wir reden dann nach dem Unterricht. Ach und Marty ich würde mich bezüglich des Abschlussballs mit dir und Kensi zusammen setzten am besten in der nächsten Stunde. So und nun fangen wir an mit Erdkunde!".

Nachdem Taliaha fast heulend auf dem Klassenzimmer nach dem Gespräch mit Mr Gibbs stürmt, gehen Deeks und ich rein " Also Kensi und Marty da ihr beide unser beliebtestes Pärchen an unsere Schule seit möchte ich fragen ob ihr beide euch zu Wahl als Königin und König aufstellen lassen möchtet? " wir beiden schauten uns an und nickten dann gleichzeitig. " okay sehr schön das wärs dann Danke euch beiden! " lachte der ältere Lehrer. Nach der Schule wollte ich mit Anna und Callen zum Bus laufen als ich jemanden hinter uns meinen Namen rufen hörte, als ich mich um drehte sah ich---

______________________________________________________________________________

Hey Leute ihr ist der 2 Oneshot von der Highschool Geschichte ich hoffe es gefällt euch, wenn ihr noch einen 3 Teil möchtet schreibt mir das bitte in die Kommentare

LG Sarah ❤

PS: Voten und Kommis nicht vergessen Danke!😘

Ncis la/Ncis Oneshots ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt