" UND CUT!!, so Leute das wärs für heute tolle Arbeit wie immer!" Ich musste so grinsen und war gefühlt kurz vor der Ohnmacht! Eric und Dann kamen auf mich zu " und wie hat dir die Szene gefallen?" Ich kam aus meinem Dauer grinsen nicht raus " Ich glaube es hat ihr gefallen!" sagte Eric.
Ich ging mit meiner Mum in die Maske wo sie sich abgeschminkt und umgezogen hat danach sind wir mit Eric nachhause gefahren. Ihr Haus War sehr schön es war modern und hell, nachdem ich eine Roomtour bekommen hatte bekam ich mein Zimmer mit Balkon und eigenem Bad gezeigt " so Sarah wir lassen dich auspacken und etwas alleine, Eric kocht und ich mach noch schnell die Wäsche wenn das essen fertig ist rufen wir dich okay? " " Ja danke, ehm ihr seid echt total lieb und cool ich liebe es jetzt schon hier!" das musste ich jetzt einfach mal sagen...beide umarmten mich. Ich packte erst mal aus und ging ins Bad, dann klingelte mein Handy auch schon ich laß Mai auf dem Display " Hi Mia!" " Omg Hiiiii und erzähl mir alles ich will alles wissen!" Sie war soooo aufgedreht deshalb musste ich erst mal lachen. " Also es ist hier total schön Eric und Dani sind total lieb und ichbin jetzt in meinem Zimmer, vorhin war ich mit am Set was mega geil war und--- klopf klopf ich blickte zur Tür " warte kurz Mia ja!" die Tür ging auf und Eric und Dani kamen rein " Sarah das Essen ist fertig kommst du?" Mia greischte am Telefon omggggg!!!! " Ja, ich komme gleich, ich telefonier gerade mit meiner Besten Freundin Mia und erzähle ihr alles, sie ist auch ein großer Fan!"
Am Esstisch, saßen wir nun alle drei es gab Kartoffelbrie Bratwurst mit Rotkraut " Guten Appetit!" den wünschten wir und alle, ich musste kurz grinsen " Ehm esst ihr das normal auch? Weil ich meine es ist ja eigentlich ein Typisches Deutschesessen!?" Dani und Eric mussten lachen " naja eigentlich nicht wir dachten vielleicht willst du was aus deiner Heimat essen!" fragte Eric " das essen ist zwar lecker aber ich bin jetzt hier in La da will ich alles ausprobieren" lachte ich auch wenn es sehr süß gemeint ist " na gut morgen mittag gehen wir essen in der Stadt gut?" " Na klar!" mitten beim essen ist mir was wieder eingefallen " Hey wisst ihr eigentlich wie das dieses Gericht bei uns heißt? -- Beide blickten sich verwundert an-- Räuberhotzenplotzenessen" lachte ich meine Eltern mussten dann ebenfalls lachen. Nach dem Essen machte ich mich Bett fertig und ging zu Eric und Dani ins Wohnzimmer " na Sarah was willst du jetzt noch machen bevor es ins Bett geht? " Ich dachte kurz nach und dann musste ich grinsen " Ncis la gucken? " beide stimmten mit ein " Und welche Staffel? " " Hmm 6 Episode 11 Humbug!" schwärmte ich " ahhh die Weihnachtszeit Episode wo Kensi und Deeks zusammen kommen!" sagte Eric.
Als die Episode zu ende ging und die Szene mit Densi war schauten Eric und Dani nicht auf den Fernseher sondern auf ihre Tochter die gespannt auf den Fernseher schaute.
Okay ich glaube ich habe diese Szene schon 1000x geschaut und kenne mittlerweile auch den Text auswendig, dennoch musste ich grinsen. Als Kensi und Deeks sich küssten war es wie beim ersten mal diese Bauchkribbeln und diese Freude die sich in mir breit machte. Etwas peinlich berührt schaute ich neben mich und sah wir die beiden mich anschauten, aber dennoch schwärmte ich weiter von dieser Szene " Alles klar bei dir? " " Ja alles klar, ich liebe Ncis la einfach so mega weil es so die perfekte Mischung aus allem ist und Kensi und Deeks finde ich dürfen sich niemals trennen die beiden gehören einfach zusammen!" "wie lange schaust du unsere Serie schon?" " Ehm ich glaub schon 4 Jahre, aber Ncis normal schon viel viel länger da hab ich Tiva genauso gerne geshippt aber jetzt nicht mehr. Ich könnte Stunden lang über Densi und Ncis reden!" " Ja das glauben wir dir" " was steht eigentlich morgen an? " " nun ja Dani und ich haben morgen einen Auftritt u
Bei einer Talk Show 11:00 Uhr und da kannst du wenn du willst mitkommen und danach haben wir frei bis Abends da müssen wir noch einmal ans Set, aber ansonsten ist der Tag noch frei! " beantwortet Eric meine Frage. Ich schluckte erst mal " Morgen Talk Show?? Oh mein gott -- aber dann dachte ich das ich nicht mehr schüchtern sein möchte- wenn ich darf bin ich sehr gerne dabei und was haltet ihr davon wenn wir danach an den Strand gehen? Und da zu Mittagessen? " fragte ich mit einem Lächeln " natürlich aber jetzt ist erst mal Schlafenszeit!" und somit umarmte ich Eric und Dani und sie gaben mir eine Gutenachtkuss.Am nächsten Tag
Langsam wachte ich auch meine blonden locken waren total zerzaust und ich war noch total verschlafen aber ich war wach! Ich stand auf und schlurfte zum Balkon und machte die Tür auf, ich hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Ich lief ins Bad und ging erst einmal unter die Dusche. Nach dem ich fertig angezogen war war es 8:30 Uhr.
Klopf Klopf
Meine Mum kam rein " Guten Morgen, na wie hast du geschlafen? " wir setzten uns auf mein Bett " Guten Morgen, ich habe sehr gut geschlafen und bin auch schon so weit fertig geduscht und angezogen! Und wie habt ihr geschlafen? " " super, es gibt gleich Frühstück, Eric macht seine berühmten Fritatas". Worauf wir zusammen runter gingen, auf dem Weg runter fing es an lecker zu riechen! " Guten Morgen ihr beiden!". Während dem Frühstück fragte ich Dani " was soll ich eigentlich anziehen, und soll ich mit euch kommen oder mit im Publikum sitzen und soll ich mich schminken oder werde ich dort geschminkt? " Meine Mum grinste " naja du kannst wenn du willst erst hinter der Bühne warten bis wir dich rufen und du kannst anziehen was du willst, geschminkt wirst du dort in der Maske damit das mit dem Licht und der Kamara klappt was hälst du davon? " Ich nickte. Nach dem Frühstück ging ich hoch und guckte was ich anziehen soll. Am Ende entschied ich mich für eine blaue Jeans mit Löchern an den Knien und und einem weißen Top das beim Dekolletee gekreuzt war meine Haare ließ ich lockig offen ich nahm mein Handy und begutachtete mich noch einmal im Spiegel " SARAH!! " " komme!" meine Eltern wartet unten schon auf mich " Du siehst super aus mein Schatz!" sagte Dani " Danke, geht's los? " " Ja" sagte Eric. Auf der Autofahrt gestand ich " Ehm ich bin etwas aufgeregt und hab angst das ich was falsch mache" " Alles wird gut du kannst nichts falsch machen und wir sind bei dir -- Alles wird gut!" beruhigten dir beiden mich. Als wir am Studio angekommen sind ging es in die Maske, dort wurde ich geschminkt und gerudert und hab mich nochmal Parfümiert XD!
Dani und Eric waren ebenfalls fertig und wir waren alle mit Mikrofonen verkabelt und dann ging es auch schon los!
NORMALE SICHT!!!
Eric und Dani gingen raus und bekamen ordentlich Applaus sie gegrüßeten die Moderatorin Ellen " Hallo schön das ihr beide hier seit!" " Danke das wir hier sein dürfen!". Sie setzten sich und fingen an zu erzählen " wir haben sogar eine Überraschung! Nun ja es war bisher nicht allen bekannt aber Daniela und ich haben eine Tochter--" " Wooowwww!! Kam es aus Seiten des Publikums Ellen war auch etwas erstaunt und musste grinsen Eric stand auf " Ich Bitte um einen kräftigen Applaus für unsere Tochter Sarah Maria Olsen!!!" alle klatschten
Sarahs Sicht
Mein Stichwort! Ich ging auf die Bühne während alle klatschten und setzte mich zwischen meine Eltern. Nachdem sich alles beruhigt hatte " Hi Sarah schön dich kennenzulernen!" " Danke gleichfalls" " Na Sarah erzählt mal wie alt bist du und wie gehts dir? " " mir gehst gut ich bin nur etwas aufgeregt, und ich bin bald 16 Jahre" " und wie war das als du erfahren hast das deine Eltern Eric und Daniela sind?" "Sehr sehr....
________________________
So Leute ich hab jetzt mal eine Frage an euch....wollt ihr das ich Ncis la on set als eigenes Buch wieder schriebe oder Leiber weiter als Oneshot schriebe?
Hatte es Gefällt euch mein neues Kapitel ❤
LG Sarah 🔥❤
DU LIEST GERADE
Ncis la/Ncis Oneshots ❤️
FanfictionHallo, diese Geschichte ist meine zweite auf Wattpad, ich hoffe es gefällt euch es geht um Oneshots über Ncis La oder Ncis❤️