...tritt in dem Moment unser Klassenlehrer in die Türschwelle. Eine unangenehme Stille füllt den Raum.
Mit ernster Miene beobachtet er die vorliegende Situation.
"Der Unterricht hat begonnen!" zischt er warnend. Daraufhin lässt Dawson von mir ab und setzt sich still hin. Die anderen tuhen es ihm gleich. Schließlich setze auch ich mich an meinem Platz, um weiteren Stress zu vermeiden.
Als nun die komplette Aufmerksamkeit unserem Lehrer gilt, fängt er mit dem Unterricht an.
Wir haben Informationsunterricht.
In diesen Stunden sprechen wir meist über unsere Zukunft oder über bevorstehende Veranstaltungen der Schule.
Als unser Lehrer das heutige Thema an die Tafel schreibt,
reagiert die Klasse gemischt.Manche:
•jubelen
•schauen schockiert
oder
•sind einfach nur
desinteressiertIch gehöre der zweiten Gruppe an.
Ich meine im Ernst?!
Eine Klassenfahrt?!
Mit dieser Klasse?!
Das ist unmöglich!!!
Das wäre Selbstmord pur!!!Genervt lasse ich mich in den Stuhl fallen.
Das mache ich nicht mit!!
Das können die sowas von knicken!!
Ich bin doch nicht lebensmüde!!!Als ob ich freiwillig eine Woche lang mit Dawson und seinen Betthäschen auf Klassenfahrt fahre und dafür auch noch Geld bezahle, nur um mir deren rumgeknutsche und Mobberei anzusehen!!!
Ne, ne, ne lass mal sein.
Diese Fahrt können sie sich ganz tief in ihren Arsch stecken!!Doch als ich dann das Reiseziel an der Tafel realisiere werde ich skeptisch.
Interessiert nehme ich eine gerade Haltung ein und starre die Tafel an.
Hmmm...
Es ist Großbritannien, genauer gesagt London.
London bietet einfach alles, was eine spannende Großstadt so haben muss:
•Zahlreiche Sehenswürdigkeiten
•Unzählige Shoppingmöglichkeiten
•Top-Restaurants
•Und ein aufregendes NachtlebenWer würde da bitte nicht hingehen wollen?!
Die Entscheidung fällt mir jetzt viel schwerer als anfangs gedacht.
Scheiße man!!!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!Die Klasse wird mit einem Mal unruhig und fängt aufeinmal an zu diskutieren wer mit wem in welches Zimmer gehen wird.
Und da ist mein zweites Problem!
Ich habe keine Ahnung mit wem ich in ein Zimmer gehen wollen würde.Ich weiß nur mit wem ich auf keinen Fall in ein Zimmer will!
Und das war kein anderer als Jeniffer und ihr Anhängsel Louisa!!!Das wäre der reinste Horror!!!
Doch wie das Schicksal es so will wird unsere Klasse in Gruppen eingeteilt.
Ihr könnt sicherlich schon erahnen mit wem ich in eine Gruppe komme oder?
Richtig
Mit Jeniffer und Louisa!!
Meine Schläfen massierend stütze ich meine Arme am Tisch ab und frage mich was ich wohl gemacht haben muss, damit mich Gott so bestraft.
Ich meine okay, ich bin kein Unschuldslamm, aber dennoch, dass hat niemand verdient.
DU LIEST GERADE
ᴀ ɴᴇʀᴅʏ ʙᴀᴅ ɢɪʀʟ
Teen FictionEin Nerd. Ein Streber. Ein Außenseiter. Ein arrogantes Miststück. Mit diesen Worten werde ich tagtäglich beschrieben. Ihr fragt euch von wem? Die Antwort ist ganz einfach. Von meiner Klasse! Ich kann es ihnen auch gar nicht verübeln. Wenn ich so dr...