Aber nun kommen wir zum eigentlichen Problem der ganzen Sache zurück. Ich soll eine ganze fucking Woche mit diesen zwei "Personen" in einem Bungalow Leben? Als ob ich nicht lache. Genervt lasse ich mich zurück in meinen Stuhl fallen. Mein Blick wandert vorahnend zu Jeniffer,
die mich provozierend anlächelte.
Hab ich mir schon fast gedacht...
Genervter als vorher blicke ich nun wieder zur Tafel.Soll ich mir das wirklich antuhen?
1 ganze Woche lang?Wenige Sekunden später befreit mich das Schulklingeln von dieser aussichtslosen Lage.
Achtlos werfe ich meine Sachen, die vor einigen Sekunden noch auf meinem Tisch lagen in meine Tasche. Ich erhebe mich und aufs anschließend mit langsamen Schritten aus dem Klassenraum, zur nächsten Unterrichtsstunde.Sport.
Entnervt laufe ich also zu der großen Sporthalle, die in unserem riesigen Schulhof ihren Platz gefunden hat.
Aber jetzt mal zum wesentlichen...
Ich habe jetzt 2 Stunden, sprich 90 min Sport, mit nur einer 5 min Pause!!!
Kann mich mal jemand bitte umbringen?!
Es ist ja nicht so, dass ich unsportlich bin, oder kein Interesse zeigen würde...
Ganz im Gegenteil, in meiner Freizeit betreibe ich sogar liebend gerne sport!
Das Ding ist bloß... wie soll ich mich am besten ausdrücken...
Ah ich hab's!
Wir haben gemeinsamen Unterricht.
Sprich keine Junge-Mädchen-Aufteilung.
Nein! Wir machen als Klasse gemeinsam Sport!Es ist zum Haare ausreißen!!!
Versteht ihr jetzt mein Problem?!
90 min lang muss ich mir
"Der Bachelor" in real life reinziehen!!!Ich könnte kotzen!!!
Naja egal. Vor der Halle angekommen atme ich noch einmal tief Luft ein, bevor ich mich anschließend ins Getümmel begebe.
Langsam öffne ich die Tür zur Hölle und bereue es sofort.
Eine ganze Parfümie schießt meiner Nase augenblicklich entgegen und ich fange unwillkürlich an zu niesen.
Himmel Arsch und Zwirbel! Haben die in dem Scheiß gebadet?!
Egal Nathi, du musst da jetzt rein.
Also Augen zu und durch!Nachdem sich meine Nase einigermaßen beruhigt hat und auch ich mich an den vorliegenden Zustand einigermaßen gewöhnt habe, fängt der ganze Stress auch schon an.
•Die einen kämmen sich ihre Haare.
•Die anderen schminken sich.
•Und wiederum die anderen,
der anderen, zupfen ihr "Outfit" zurecht.Und dann gibt es da in diesem ganzen wirren Haufen auch noch mich.
Diejenige die sich ganz entspannt zwei seitlich hohe Zöpfe zusammenbindet, sich ein schwarzen lockeres Adidas Hoddie überstreift und anschließend ihre stinknormale lockere schwarze Jogginghose zusammenbindet.Letztendlich streife ich mir auch noch meine Sportschuhe über und wechsele meine Brille gegen Kontaktlinsen aus.
Somit bin ich bereit.•Bereit für 90 min geflirte.
•Bereit für 90 min arroganter Blicke.
•Bereit für 90 min purer Aufmerksamkeitssuche.
•Bereit für 90 min notgeiler Jungfrauen.Kurz gesagt.
•Bereit für 90 min voller Qualen.
DU LIEST GERADE
ᴀ ɴᴇʀᴅʏ ʙᴀᴅ ɢɪʀʟ
Ficção AdolescenteEin Nerd. Ein Streber. Ein Außenseiter. Ein arrogantes Miststück. Mit diesen Worten werde ich tagtäglich beschrieben. Ihr fragt euch von wem? Die Antwort ist ganz einfach. Von meiner Klasse! Ich kann es ihnen auch gar nicht verübeln. Wenn ich so dr...