Nomenierung #2

20 4 27
                                    

Dies ist eine etwas ältere Nomonierung von giuliaslytherin die ich nicht in eins meiner Bücher packen wollte.

Die Aufgabe war, 13 Fakten über sich selbst zu schreiben.

1) Ich hasse es am Handy zu schreiben. Und das tue ich im Augenblick, weshalb meine Laune nicht gerade die beste ist. Außerdem ist mir zu warm, morgen fängt die Schule wieder an und meine Familie nervt momentan einfach nur....

2) Hat jemand was dagegen, dass ich Musik aus den Neunzigern höre die total hirnverbrannt ist? Nein? Na dann.... Wenn ihr wissen wollt, was ich meine, gebt einfach mal auf YT "PJ & Duncan (die Künstler) Perfect (der Titel des Liedes)" ein und sehr euch das Musikvideo BIS ZUM SCHLUSS an. Wenn ihr danach noch eure Hirnzellen besitzt, bekommt ihr von mir einen Orden.

3) Fakt 2 war irgendwie kein Fakt. Naja, dafür ist dieser einer: Ich bin Halbitalienerin und liebe Italien (wäre es dort nicht so warm würde ich dort dauerhaft hocken). Meine Freunde regen sich immer darüber auf, dass ich während dem Reden so stark gestikuliere wie eine alte Frau zetern kann und ich deshalb auch schon ein paar Mal Leute verletzt habe, aber das gehört zum Halbitalienerin-Dasein dazu.

4) Meine Haare sind braun. Schlicht und einfach BRAUN. Kein goldbraun, kein rotbraun, kein dunkelbraun, einfach langweilig BRAUN.

5) Mein Lienlingsmoderatorenduo besteht, wie der Name schon sagt, aus zwei Personen (vielleicht kennt sie jemand... Ant und Dec aus Great Britain? Irgendwelche AKA lover unter euch????). Einer von ihnen war die letzten paar Monate in Reha, aber jetzt ist er zurück UND ICH FREUE MICH SO WEIL NÄCHSTEN SONNTAG WIEDER "I'M A CELEBRITY GET ME OUT OF HERE" ANFÄNGT UND SIE DAS MODERIEREN UND SIE AUCH "BRITAIN'S GOT TALENT" MODERIEREN WAS AUCH BALD WIEDER ANFÄNGT UND IHRE EIGENE SHOW BEGINNT AUCH BALD WIEDER!!!!!!! DAS IST SO GXJFSZRAGEADJWKBISVKGDRAZEAZFYZGFIGC😍😍😍😍😍

6) Meine Augen sind grau und meine Haut ist sehr blass, was im krassen Kontrast zu meinen Haaren steht.

7) Meine Hände und meine Haut sind das einzige, was ich an mir mag. Meine Hände weil ich seeeeehr lange seeeeehr schlanke Finger habe und meine Haut weil sie so schön blass ist.

8) Gerade weil meine Haut so blass ist renne ich im Sommer mit LSF 50 rum und bekomme trotzdem regelmäßig Sonnenbrand.

9) Merkt man, dass mir langweilig ist? Ja?
Scheiße.

10) Nein, ich werde kein doofes * in das Wort "Scheiße" setzen. Schließlich haben wir alle täglich damit zutun, das wäre dann wie wenn ich das Wort "Wasser" zensieren würde. Also ich als Kot würde mich da sehr diskriminiert fühlen.

11) Es gibt noch so viel was ich erzählen könnte über mein Dasein, das nur aus Harry Potter, Ant und Dec, Schokolade und Pizza besteht.... Ich habe nur die Vermutung, dass es ein Fakt ist dass euch das nicht interessiert.

12) Ich bin verhältnismäßig groß. Also, es gibt bestimmt Mädchen im Alter von fünfzehn die größer sind als ich, aber klein bin ich auch nicht.... Bin 1,75 m groß, ihr?

13) Da meine Hasszahl 2 ist, habe ich Fakt zwei übersprungen. Es wird also bis Nummer 14 gehen, jedoch nur 13 Fakten geben.

14) Wenn ich erwachsen bin, gehe ich nach England und arbeite dort. Ich liebe England und den britischen Akzent, und ich liebe die Landschaft und die Bewohner...... Wobei mein Lieblingsland Schottland ist. Aber ich verstehe den schottischen Akzent noch nicht, deshalb werde ich mit England anfangen. Dann aber irgendwann wird es nach SCHOTTLAND gehen!
Ach ja, ich hatte zwar Nummer zwei aufgeschrieben, aber wie in Nummer drei gesagt war das kein richtiger Fakt. Also....... Tschüss!

Nominiert wird:
Niemand.

NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt