Hallo!!
Erst einmal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr an alle. Ich hoffe ihr habt ie Feiertage gut überstanden und seid nun nicht allzu frustriert, weil ein neues Jahr voller Schule oder Arbeit anfängt - also ich bin es zum Teil. Der andere Teil freut sich darauf, in den Pfingstferien wahrscheinlich zwei Wochen lang sturmfreie Bude zu haben und im September endlich auf eine weiterführende Schule wechseln zu können (auch wenn ich meine Freunde ganz schön vermissen werde).
Wie ist es mit euch - auf was freut ihr euch in diesem Jahr?So, nun zum Punkt warum ich eigentlich dieses Kapitel schreibe: ich wurde von _Perspektive_ zu zehn Fragen nominiert (welche alle sehr HP lastig sind XD)
1) Welcher ist dein Lieblings HP Teil?
Der dritte.
2) Dein Lieblingscharakter in HP?
Draco💚💚💚
3) Hasscharakter in HP?
Umbitch, das braucht man erst gar nicht zu fragen. Urgh😒
4) Was ist dein Lieblingsshipping in HP?
Drarryyyyy😍😍💚💚❤️❤️
5) Und dein Hasscouple (in - wasn Wunder - HP XD)?
Uhhh, gute Frage... Ich glaube, Dramione kommt seeehr nah dran. Aber Snamione oder Lumione find ich jetzt auch nicht so toll.
6) Was sind alle deine Lieblingsshippings?
AHA!! Also doch nicht nur HP...
Also, da gäbe es meinen absoluten Favoriten, welcher da wäre Anec. Das ist ein Shipping zwischen (zwei Zwetschgenzweigen zwitscherten... Okay, ich lass es😄) zwei britischen Moderatoren, UND ES IST MEIN LEBEN.
So, dann mag ich wie gesagt noch Drarry und das Shipping zwischen mir und verschiedensten Crushes (was ist da die Mehrzahl?!)😄😄😄7) Welches Haus?
Proud Slytherin!!!! 💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍
8) Hotester Charakter in HP?
Draco. Keine Diskussion, das ist ein Fakt, den man sogar notiert hat. Wenn man im Lexikon das Wort 'hot' nachschlägt, dann ist da nur ein Bild von Draco.
9) Sirius oder James?
AHHHHH, ich mag beide nicht sonderlich.... James... Aber Sirius ist mit Remus zusammen... Ach, ich nehme James, der hat Harry einen Teil seines Lebens gegeben.
10) Wenn du während der Zeit von Harry Potter in Hogwarts gewesen wärst, wer wäre dein bester Freund gewesen und wer dein fester Freund?
Also, mein bester Freund wäre Neville😄und mein fester Freund hoffentlich Draco 😏
So, das wars, ich hoffe ihr habt euch nicht allzu sehr gelangweilt, ich nominiere:
HarryPotterFangirlJK
miss_timelady
Print_NG
me122122122
TobiasSmile... Und das wars auch schon.
Byeeeeee!!!!
DU LIEST GERADE
Nominierungen
Non-FictionShit den niemand lesen muss (und auch niemand lesen wird). Wenn doch, viel Spaß beim Langweilen. Der einzige Grund, warum dieses Buch existiert, ist, dass ich ultra hobbylos bin und die Nominierungen hier reinklatsche. Punkt. Keine besonderen Ideen...