Nomonierung #9

22 4 26
                                    

Nominiert wurde ich von giuliaslytherin 😄

Und diese Nominierung ist etwas.... Schräg, wenn man es so sagen will...

Also, als erstes sollte man sich aus seinem Lieblingsfandom 14 Personen heraussuchen und sich diese in der Reihenfolge nummeriert aufschreiben (also zum Beispiel 1 = Harry, 2 = Hermine usw.).

Hab ich gemacht✔️

Dann sollte man diese Fragen beantworten, und zwar nur mit den Nummern. Ich glaube der "Witz" an der Sache ist, dass die Leser dann Mithilfe der Antworten herausfinden müssen, wer die Nummern sind... Wobei nicht alle Nummern von 1 - 14 drankommen werden. Müsst ihr aber nicht machen, ich finde es schon kompliziert genug allein mit den Nummern zu schreiben...

Frage numero 1:
Was würde passieren, wenn Nummer 4 von Nummer 9 eine Liebeserklärung erhalten würde?

Nummer 9 würde zu hundert Prozent entweder an einem Avada Kedavra oder einem Crucio sterben. Und dann hätte Hogwarts eine Lehrkraft weniger.... Und man müsste sich einen neuen Lehrer in Verwandlung suchen. (okay, das war die auffälligste Antwort EVER😂)

Frage numero 2:
Würdest du Nummer 5 küssen?

NIE. IM. LEBEN.

Frage numero 3:
Nummer 14 und Nummer 2 müssen sich ein Zimmer teilen. Geht das gut?

Eher nicht, zumal die Personen in unterschiedlichen Zeitaltern gelebt hätten... Aber vielleicht als Jugendliche, Nummer 14 war da noch sehr brav, wobei Nummer 2 nie nicht brav war.

Frage numero 4:
Nummer 12 stirbt. Was macht Nummer 7 und wie fühlt sich Nummer 7?

Es würde Nummer 7 nicht die Bohne interessieren. Die "First Ladies" von Todessern haben mit Muggelfreunden nicht viel am Hut...

Frage numero 5:
Nummer 11 wird von Nummer 1 das Essen geklaut. Wie reagiert Nummer 11?

HAHA!! DIESE VORSTELLUNG!!!! Also, da ist ein seeehr böser Zauberer, der dem größten Vielfraß der Welt versucht das Essen wegzunehmen... Ich denke, dass Nummer 11 mit Gabeln und Messen versuchen würde, sein Heiligtum zu beschützen.... 😂😂😂😂

Frage numero 6:
Wen würdest du lieber heiraten? Nummer 3, Nummer 6 oder Nummer 8?

JACKPOT!!! ICH WÜRDE NATÜRLICH NUMMER 3 HEIRATEN!!!! Und Nummer sechs wäre direkt mit im Deal, so von wegen Schwiegervater und so... 😏😏
Und Nummer 8... Na, ich weiß nicht, ist dann doch etwas zu alt... Und zu sehr auf Zucker fixiert 😄

So, das wars, ich nominiere:
TobiasSmile
BlackPanda1901
lenchen0712
Samarebluc

BYEEEEEEE

NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt