1.Kapitel-Beginn einer dunklen Zeit

14 1 2
                                    

>tschüss, und du willst wirklich allein Gehen?<, fragte mich meine Freundin Lissy >ja,oder soll mich etwa ein Monster holen< sagte ich locker und umarmte sie >ich Pass schon auf< >das hoffe ich<. Ich ging weiter als ich dann in der Ferne ein heulen eines Wolfs hörte bekam ich doch schon einbinden angst also fing ich an zu singen >gib mir mehr von dem was du liebe nennst, auch wenn keine ist ich liebe es<. Es raschelte im Gebüsch und ich schaute mich um, da stand eine Gruppe von Leuten diese mich komisch an sahen >Hallo Zayda, wir haben auf dich gewartet< zischte ein junge dieser ganz vorne stand uns nun auf mich zu kam. Ich bekam angst und rannte schnell los doch plötzlich ein "puff" und er stand die rekt vor mir >wo hin so schnell<. Ich wollte umdrehen doch da standen auch schon welche von denen. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Hals, es fühlte sich an als würde ein Lava Strom dich meine Adern fließen. Mir würde so schlecht und ich wurde müde ich ging zu Boden.>was...< mehr bekam ich nicht raus.

>wo bin ich?< fragte ich mich selbst laut.>im Krankenhaus, du hast eine Gehirn Erschütterung und du hast dir den Unterarm gebrochen, ist aber schon operiert< grinste mich eine Dame an.>oh mein Name ist Schwester Conni< >hallo conni.. Wo sind meine Eltern< >schon alermiert< antwortete sie > ruh dich jetzt aus, sie werden bald kommen<. Ich legte mich hin konnte aber nicht schlafen, was ist mir passiert? Ich fasste mich an den Hals, dort war nichts außer zwei Narben, woher die kamen wusste ich nicht.ich nam mein Handy und schaute drauf es war 8:59 uhr. Ich öffnete meine Kamera und wollte sehen wie die zwei Punkte aus sehen. Ich bekam den Schreck meines Lebens, ich konnte mich nicht sehen. Ich bekam eine schreckliche Befürchtung und Googlete sofort VAMPIRE ich suchte einen Artikel raus:

                 VAMPIRE IN DEUTSCHLAND
"ICH HABE SIE GESEHEN" SAGT EINE FRAU AUS NÜRNBERG, POLIZEI UND ALLE ANDEREN GLAUBEN IHR NICHT. ES SIND ZWAR MEHRERE FÄLLE BEKANNT ABER KEINER KONNTE NACH GEWIESEN WERDEN. FORSCH MISST TRAUEN DIESER SACHE.....

Es könnte sie also geben dachte  ich und legte mein Handy weg, nun sollte ich aber erst mal ein schlafen. Aber ich konnte nicht ich war ja jetzt ein Vampir, oder? >hallo Schatz< das war meine Mutter >wir haben uns solche sorgen gemacht, du bist unser einziges kind, wir lieben dich< >danke Mama< >hier wir haben dir das hier mit gebracht<. Sie hilt ein kamischen Karton in der Hand >mach auf< >nein, das mach ich zu Hause< sagte ich entschlossen< >Du darfst morgen nach der Visite auch wieder nach Hause< antwortete Schwester Conni und schickte meine Eltern raus.>nun Schlaf aber< sagte sie und schloss die tür. Nun lag ich alleine da in meinem Zimmer, ich fragte mich ob ich nicht doch das Geschenk hätte öffnen sollen. Aber egal, ich war jetzt sowieso zu müde dafür.

>Tschüss< sagte ich noch schnell und rannte dann hinter meiner Mutter her. >Was willst du essen, wir fahren bei Edeka vorbei?< >Burger!!!!< >Okay, du magst doch sonst kein Fleisch?< >Ja aber ich habe gerade soooooo eine Lust drauf<. Meine Mutter und gingen in den Laden und an der Fleischtheke lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich musst eich zusammen reisen nicht über die Theke zu springen.

>so nun können wir aber essen< sagte meine Mutter und strahlte mich an. >du hast das Päckchen aber noch nicht aus gepackt< sagte sie und rannte Dann ins Wohnzimmer. Ich mochte meine Mutter sehr, sie gab sich so viel mühe, da mein Vater in London arbeitete da es hier in Eulenstädt wohl keine reichen Firmen gab.>tada< rief meine Mutter als sie hinter der Ecke hervor kam >packen aus< vordere sie mich auf. >Miau...< machte der Karton >ist da eine Katze drin< rief ich und riss vorsichtig den Karton auf. >Miau< sagte mir eine kleine Kätzin entgegen. >wie willst du sie nennen< fragte meine Mutter. >Nachtzauber<, sie war hell grau und hatte große hell blaue Augen. Sie sollte mich immer an die letzte Nacht erennern.

"BIP BIP BIP" Mein Wecker klingelte und ich stand auf um 6:45 uhr machte mich Fertig und ging runter auf dem weg nach unten begegnete mir Nachtzauber. > na willst du was zu fressen?< >miau< >das sehe ich als ja< antworte ich lächelte >hier<. Unten angekommen gab ich ein Toast in den Toaster und fragte mich ob ich nicht auch Menschenblut zu mir nehmen musst, letzte Nacht hatte ich besondere Lust auf TRAUBENSAFT!!! Was bin ich nur für ein Vampir fragte ich mich. >Hallo Schatz, ich gehe jetzt Arbeiten und danach mit Corinna essen bin also erst um 16:45 uhr zurück< >okay, habe dich lieb< meine Mutter ging aus dem Haus und paar Minuten später ich auch.

"Ding Dong" >der untericht ist zuende geht jetzt in die pause< sagte Herr Klugschmeißer >so lasst uns in dieser pause mal über den Schulhof< meinte Lissy >ja okay< antwortete ich und wir gingen raus. Bisschen später trat Marcus-Sky Hunter zu uns er war eine Stufe über uns und sagte>Hallo Zayda..< mir kam ein Schreck, diese Stimme hatte ich schon mal gehört in meiner "Zaubernacht". >natürlich kann sie das< sagte Lissy gerade >was?!< >gut bis dann< sagte er und ging so schnell wie er gekommen war. > du hast ein DATE< schrie mich Lissy förmlich an >Häääääää< >na er hat gefragt ob ihr euch nicht am kleinen Waldstück treffen wollt, ich habe zugestimmt< SHIT, dachte ich mir nur.....

Stronge LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt