Ich war am kleinem Wäldern an gekommen, Lissy hatte mir noch gasagt das wir uns um 17 uhr treffen. Es war schon dunkel und meiner Mutter hatte ich erzählt das ich noch mit Lissy für Mathematik übte, diese wir morgen schreiben."puff",dieses PUFF es regt mich auf!! >Hallo Zayda, du erennerst dich vielleicht noch an uns< UNS???!!!!. Dieses man trat ein Mädchen vor und sagte: >du kleines dummes Ding hast den biss meines Kompanen überlebt, dafür solltest du...< >wow, ist das euer ernst< >du weißt wohl nicht mit wem du es hier Zutun hast< zischte sie mir endgegen. >sehr wohl mit den Affen die mich zum Vamp gemacht haben<. >Du hättest zu 91% sterben sollen< sagte sie und trat mir in den Bauch.>hör auf Emanuela< sagte ein dritter junge >nein< kreischte sie und trat wieder nach mich diesmal traf es mich am Bein. Ich wollte nur noch weg von hier und dann hörte ich ein lautes "puff" und war in meinem zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und heulte, warum sagte ich was und dachte dann erst um die Konsequenzen nach?
>warte ich bin kurz auf klo< sagte Lissy in der Pause.
Wenig später....
>hey, du, ich möchte mal mit dir reden< sagte eine Stimme zu mir >wer bist du< fragte ich ich zitternd, nach dem Erlebnis gestern wollte ich mir nicht meine Angst anmerken lassen. >Los komm, mich griff irgendwie etwas, ICH KONNTE ES NICHT SEHEN!
>So< wir waren in irgendeiner eck unserer Schule, wo mich leider niemand finden konnte. Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber bevor ich fragen konnte sagte sie, es war ein Mädchen. >keine Angst ich gehöre nicht zu den Spinnern, die sich "Vamps" nennen, nein unsere Truppe nennt sich, "Fire"< sagte sie feierlich, und aus dem Schatten traten noch drei Personen. >ich bin Cloe, Cloe Cold, das sind meine Freunde: Max Manyst, wir nennen ihn Maxy, Sandy Mouse, spitzname Sunny, und zu Letzt...< >danke ich kann mich selbst vorstellen, mein Name ist Dawina Davil, kannst mich aber DD nennen, ich bin nicht so gefährlich wie mein Name sagt, aber die Vamps, sollten mich besser nicht angreifen< sich flätschte die Zähne und fauchte. >ihr seid Vampire, und diese Vamps sind Emanuela und co. ?< >Sí< antwortete Cloe, nicht so gut gelaunt. >ich muss jetzt los, tschüss< ich ging durch eine Tür nach draußen und fand mich im Flur wieder.
DU LIEST GERADE
Stronge Life
FantasyDiese Geschichte handelt von Zayda-Rose Xhenna im Alter von 16 Jahren . Kurz Zay, so nennen sie ihre Freunde. Sie ist sehr gut in der Schule hat aber auch so ihre Macken, und Schwächen. Abends nach einem Geburtstag begegnet sie einem Vampir, dieser...