WoP 2

207 10 15
                                    

Will wurde rot und schaute einmal in die Runde. Alle schauten ihn neugierig an. Ich grinste leicht. Will bückte sich schnell und gab Nico einen kleinen Kuss auf die Wange. Die meisten schauten ziemlich verwirrt oder überrascht. Nur ich grinste immer noch. "Was grinst du so??? Hast du das gewusst??", fragte Will leicht verstört. "Äh... ihr wart ja nicht zu überhören!", antwortete ich. Einige lachten während Nico und Will rot wie Tomaten nebeneinander saßen und den Boden anstarrten. Jason stotterte leicht verstört:" W-was? D-du... I-ihn... äh..." "Keine Sorge, wir akzeptieren das!", unterbrach Draug aus der Apollohütte Jason. "Ja, ich habe es eh schon vermutet", stimmte Melody ihm zu. Annabeth und Piper nickten, und alle anderen stimmten ihnen auch zu. "Ähm... d-danke...", bedankte sich Will erleichtert. Er drehte die Flasche wieder und sie blieb bei Melody aus der Aphrodite Hütte stehen. Sie seufzte und zog einen Zettel. "Bist du noch Jungfrau?", las sie vor und stöhnte. "Na... da bin ich aber mal gespannt...", grinste Thalia. "Nein", antwortete Melody schlicht und drehte die Flasche wieder. "Du bist dran Lissy!", rief Hazel und reichte Alyssa die Schale. Alyssa hat braune Haare und Augen. Sie war stolzes Hermeskind. "Endlich!", sagte sie erleichtert und zog einen Zettel. "Zieh ein Kleidungsstück aus", las sie und zog ihr Shirt über den Kopf. Sofort lagen die Blicke der meisten auf ihrer Oberweite. Ich schüttelte den Kopf. Ich an ihrer Stelle hätte einen Socken oder so ausgezogen... Den nächsten Zettel sollte Percy ziehen. "Erstes mal mit wie vielen Jahren?", las er genervt. "Woher habt ihr diese Zettel???!", motzte er. "Antworte auf die Frage!", sagte Connor schief grinsend.

//Also Leudis, was soll Percy sagen?
A) 15
B) 16
C) 17
D) 18
Wieder bei 3 Stimmen geht es weiter//

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PJ/HdO WoP MMFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt